Boinc auf Android-Geräten ?!?

Würdest du freie Rechenzeit auf deinem Smartphone für Boinc nutzen ?

  • Ja klar warum nicht (auch wenns ggf. nur am Netzteil wäre)

    Stimmen: 30 38,5%
  • Ja würde ich, aber im Apfelladen gibts kein Boinc!

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nein - ist ein Telefon und kein Boincsklave

    Stimmen: 27 34,6%
  • Bringt dies überhaupt was?

    Stimmen: 14 17,9%
  • Ist mir noch zu unsicher ...

    Stimmen: 4 5,1%
  • Schreib ich im Fred

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Subset eignet sich schon mal als Taschenwärmer. Leider sind die WU sehr lang.
 
Wie kann ich denn Aufgaben abbrechen?
 
Probier mal lang auf die Aufgabe drücken, dann kommt ein Menü.

cu JagDoc
 
Danke, das war ja einfach! :D
 
Bitte.
Funktioniert bei den Projekten auch. (anhalten, aktualisieren usw)

cu JagDoc
 
Für alle die es interessiert, es gibt bei WUProb auch eine ARM Device Laufzeitabteilung: http://wuprop.boinc-af.org/results/arm.py
.
EDIT :
.

Habs jetzt mal offline getestet, 1xpogs und 3x mikyway... Nach 110 Minuten ist 50% des Akkus ausgesaugt.
All schnellentlader ist es also brauchbar. Nebenbei lief noch Wigle Wifi Wardriving...
 
So, heimlich still und leiste hat mein Schlaufon auf SubsetSum@Home 100.000Cr zusammengerechnet.
Für ein Telefon gar keine schlechte Leistung.

MfG
LN
 
Hui, das ist in der Tat nicht schlecht, wenn ich bedenke wie lange ich damals bis zu den ersten 100k benötigt habe
 
Uiii, teste das grad mal auf meinem Nexus 7 mit Tegra 3 Quad @1,6GHz, mal sehen was zusammen kommt. Meinem Telefon würde ich das aber glaube ich nicht antuhen, obwohl der S4 Quad im Nexus4 nochmal mehr abgehen sollte.
 
Uiii, teste das grad mal auf meinem Nexus 7 mit Tegra 3 Quad @1,6GHz, mal sehen was zusammen kommt. Meinem Telefon würde ich das aber glaube ich nicht antuhen, obwohl der S4 Quad im Nexus4 nochmal mehr abgehen sollte.
Als Nexs-7-Besitzer würde mich deine Erfahrungen interessieren, besonders hinsichtlich Erwärmung und Akkulaufzeit.
Schreib bitte mal! :)
 
Also meins war um 200MHz übertaktet und wurde extrem WARM quasi heiß mir wurde es zu heikel, zumal der Akkuladezustand abnahm obwohl es am netzteil hing...

Nach knapp ner Stunde hab ich aufgehört, da habe ich zuviel angst das was kaputt geht.

Wenn man die CPU etwas drosselt dürfte das ohne probleme gehen vllt so bei 1GHz mit undervolting aber so wurde das ding wie gesagt extrem heiß. Ans N4 habe ich mich garnicht erst getraut...

Vieleicht sollte man sich ein paar Tegra entwicklerboards organisieren.
 
Das N4 kann das schon ab, aber ich hatte es in der Testphase auch auf einer Metallplatte liegen da der Akku sonst schon auf 55° hochging..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Windows Phone 8 auch eine Bonicversion?
 
Ich denke mal auch, der Android Code ist offener, da für lässt sicher besser entwickeln
 
Ich hab lange nach einer für Win Phone 7.5 gesucht aber nix gefunden. Ich auch das es da nix gibt. (Siehe Vorredner)
 
Gibt jetzt sogar ne Seti@home App

Following list contains latest binaries of the supported project applications:

Enigma@Home 0.5.4 - application for Enigma@Home project (GPG sign)
MilkyWay@Home 0.4.1 - MilkyWay@Home application (GPG sign)
Primegrid 0.5.3 - Primegrid applications (GPG sign)
Radioactive@Home 0.0.3d - Radioactive@Home application with debug logging (GPG sign)
theSkyNet POGS 0.1.1 - application for theSkyNet POGS project (GPG sign)
SETI@Home 0.1 - SETI@Home application (GPG sign)
SubsetSum@Home 0.1.2 - SubsetSum@Home application (GPG sign)
WUProp@Home 0.1.5 - WUProp@Home application (GPG sign)
Yoyo@Home 0.1.2 - Yoyo@Home application (GPG sign)
 
Aber doch nur für Android, oder?
 
Zurück
Oben Unten