Achtung: böse Witze vom Zwerg. Betreten auf eigene Gefahr. Meckern verboten!!!

bitte den terminus schwanzgroß hinreichend definieren

;D
 
Eher wem Ehre gebührt.
Los Zwergi leg los, ich froi mich schon.


Gruß

D.U.
 
Thread abonniert!
 
Dieser Thread sollte nur für jeweils eine Woche im Monat geöffnet sein.
 
Nu immer ran, Zwerg Nr 1
 
Ich hoffe doch der TE hat sie mit einem Hinweis angePNt.
Zwergi Deine Fangemeinde ist gar nicht so klein ;D


Gruß

D.U.
 
hinweis? wenn ein mit gold beladenes schiff durch die karibik schppert, dauert es auch nicht allzu lange, bis die piraten kommen.

mit anderen worten: ich habe es noch nicht erlebt, dass dem zwerg eine party im partykeller entgangen wäre. ;)
 
Ehemann: Mein kleiner Liebling, mein süßes Schatzilein!
Ehefrau: Ja, was ist denn mein Liebling?
Ehemann: Sei ruhig! Ich rede gerade mit dem Hund.



"Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben!"
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
 
Die sind nicht böse genug für den Thread, setzen, fünf, Thema verfehlt!*lol*
 
Ou ja, das war ne gute Idee;D
Da gibts glatt ein fettes Dankeschön von mir*lol*
 
Das Publikum ist da, nur wann beginnt die Show? :D
 
Ich warte auch schon ganz gespannt *joy*

Ach und könnte bitte mal wer ordentlich meckern, ich möchte mal sehen wie Pr1nCe$$ FiFi eine Rosette zum glühen bringt ;D
 
ich hab da keinerlei zweifel. man nennt ihn in einschlägigen kreisen auch den rosettendampfer.
 
War Rosetti nicht der Freund von Tunti der schwulen Dampflok in der Abenteuerserie "Im geilen Osten"?
 
nein das war Rosetti sucht das Glück...
 
Liegt eine Frau nach einer Geburt im Krankenhaus. Kommt ein Arzthelfer herein mit ihrem Kind auf dem Arm, packt es plötzlich bei den Füßen und schleudert es ein paar Mal gegen den Türrahmen.
Entsetzt ruft die Mutter: "Oh mein Gott, was tun sie!?!“
Antwortet der Arzthelfer: "April, April, war eine Totgeburt!“


Eine Oma trifft in einem Geschäft einen Papagei: "Na du Vogel, kannst du auch krähen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"


Weihnachten, zwei Buben. Der eine kriegt viel neues Gewand und ein Spielzeug. Sein Bruder kriegt total viel Spielsachen, alles was er will und oben drauf noch einen Urlaub im Legoland.
Meint der mit den vielen Geschenken: "Kann es sein, dass unsere Eltern mich lieber haben als dich?"
Darauf der andere: "Kann es sein, dass du Krebs hast?"



Treffen sich zwei Lockführer. Sagt der eine zum Anderen. Ich hatte letztens ein geiles Erlebnis. Ich fahre so mit meiner Bahn und da steht eine nackte Frau auf den Gleisen. Ich sofort die Notbremse rein , ausgestiegen und hab sie sofort gefickt. Das war der geilste Fick den ich je hatte. Darauf der Andere: Und, hat sie dir auch einen geblasen? Na ja, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden.


Arzt zum Patienten: "Tut mir leid Herr Meier, sie haben AIDS."
Darauf der Patient: "Was ist das bloß für eine Welt in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern vertrauen kann!"
 
Böse, böse, böse;D Zumindest 4 von 5;)

@Pr1nCe$$ FiFi: Wie wärs mit "Alfredo der Analtorpedo" als Künstlernamen?;D
 
Treffen sich zwei Lockführer. Sagt der eine zum Anderen. Ich hatte letztens ein geiles Erlebnis. Ich fahre so mit meiner Bahn und da steht eine nackte Frau auf den Gleisen. Ich sofort die Notbremse rein , ausgestiegen und hab sie sofort gefickt. Das war der geilste Fick den ich je hatte. Darauf der Andere: Und, hat sie dir auch einen geblasen? Na ja, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden.

*lol*

Vielleicht habt ihrs verschreckt, das Zwergerl?
 
Wahrscheinlich wird dieser Fred der letzte sein in den Zwergi schreiben würde *buck*
 
Ist einfach nur angefressen und lässt ausrichten, daß SabroeSMC recht hat.

Und was die 'Probleme' angeht: Lokadamus, guck dir mal den Post Nr.3112 drei Posts drüber im 3DCenter an. Danach willst du auch Spardabanken sprengen.^^
 
Zurück
Oben Unten