WoT Worst of beschissene Teams (Replays)

Effe

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
3.184
Renomée
164
Standort
Im Havelland
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Da man für dieses Spiel bekanntlich eine hohe Frusttoleranz benötigt, weil man oft in Teams gewürfelt wird, die den IQ eine Stubefliege besitzen, möchte ich nun mal ein Worst of der miesen Runden eröffnen. Da kann man dann später wenigstens drüber lachen.

Hier mein eben Erlebtes:

Es war ein sehr bizarres Gefecht. Gleich baim Start fielen mir ein PzIV und ein Tiger auf die ein sehr bothaftes Verhalten zeigten. Ich schaute erstmal wie sie ihre Kanonen schön synchron sinnlos drehten und sich keinen Meter bewegten. Selbst als der feindliche Scout, in Form eines A-20 angerast kam, bewegten sich nur die Türme. Schießen habe die beiden wohl auch nicht gelernt, so war es mir vorbehalten den Scout zu erlegen, bevor er unsere Ari erwischte.

Dann fuhr ich auf die linke Flanke, wo ein TD von uns scoutete, aber ziemlich schnell platzte. Es kamen ein IS und ein KV-1S. Der PzIV und der Tiger dackelten mir hinterher und waren dann irritiert, als ich kehrt machte, da ich keine Lust hatte mich frontal mit 2 Heavies anzulegen. Beide blieben im Niemandsland stehen.
Der Panzer IV brachte dann seinen Zugkollegen um die Ecke (?) und starb im Kugelhagel der anrückenden Panzer. Der Tiger war daraufhin auch schnell tot.
Ich ballerte inzwischen einen VK3001P in die Garage, wobei mir eine Easy2 zu Hilfe kam, der aber auch gleich platzte, ohne was zu bewirken. So war ich umzingelt von besagten IS und KV-1S, ballerte noch zwei mal und war auch tot.

Als ich dann schaute, war von meinem Team nichts mehr übrig bis auf einen Briten. Da waren wohlgemerkt ganze 4 Minuten vergangen. Dieser war auf freiem Feld im Zweikampf mit Irgendwem, schnell tot und ich sauer über die sehr beknackte Runde.

Zum Selbstgenießen das Replay im Anhang
Niederlage
Gefecht: Steppen Mittwoch, 28. November 2012 18:14:44
Fahrzeug: M36 Slugger
Erfahrung: 232
Kreditpunkte: 8.832
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread gehört sofort gelöscht!

Mit der zu erwartenden Anzahl ein Beiträgen kommt die Forensoftwaren nicht zurecht und das Boot geht unter!!!*buck*
 
Vielleicht ziehen wir damit den für Dezember prognostizierten Weltuntergang vor!?
 
Ui, der Deputy ist gut, hat 46%. :D
 
Davon zwei IS als Toptiers, während der Gegner zwei gut ausgebildete Einzelkämpfer in KV-3 und Tiger(P) hat, ist ziemlich nervig. Die beiden IS waren als erstes tot... noch vor dem Pz38nA Suizid-Scout.
 
Erinnert mich an ein Gefecht auf der Malinowka-Map. Ein IS-7 fährt direkt über das Feld auf den Gegener zu. Ein weiterer IS-7 macht das gleiche. Bei Minute 14:30 sind sie beide tot. Eine Maus und ein E-75 sowie 2 T-34 fahren hinterher und sind auch tot. Der Rest von uns war dann nach nicht ganz 4 Minuten total vernichtet.

Wie kann man nur so beschränkt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich auch mal was feines. Mit dem Tiger war ich Lowtier in diesem Gefecht. Mir war schon klar, dass diese Runde verloren geht, als ich auf unserer Seite nur schwere Panzer gesehen habe... mal abgesehen vom E-50.

So was sehe ich übrigens nur in Low- und Hightier-Gefechten. Kann mich nicht erinnern, so etwas mal auf TVI +-1 gesehen zu haben.

Download: dropbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Team hat sogar 20 Kills gemacht, vonSenf hat auch noch einen Teamkill hingelegt. Er hat wohl den blauen erwischt...
 
Ok dann habe ich mich doch verrechnet... Gnarf war die Runde trotzdem

EDIT: Wieder 50% beim Ft17 erkämpft, die Franzosen lasse ich jetzt erst mal in Ruhe

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich mal in die Lage der Spieler versetzen, die in diesem Gefecht ihre ersten Schritte in WoT unternommen haben. Da gibt es einen Spieler, der offensichtlich Amok läuft und einen anderen, der 10 Abschüsse macht. Wahrscheinlich kommen die aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 
Dein Team hat sogar 20 Kills gemacht, vonSenf hat auch noch einen Teamkill hingelegt. Er hat wohl den blauen erwischt...
Ich zähle:
-> 14 Gegner
-> 4 eigene vom Amokfahrer
-> der Amokfahrer
macht zusammen 19.
 
Wenn man alle Kills die dort stehen zusammenzählt kommt man auch nur auf 19. Zieht man aber von 29 zerstörten Fahrzeugen die 9 Kills des gegnerischen Teams ab, dann blieben 20 übrig.
 
Wahrscheinlich werden die markierten Teamkiller nirgends gezählt.

Das Replay kann ich leider nicht mehr abspielen. Soweit ich mich erinnere wurde der hellblaue vom Spieler vonSenf abgeschossen, den seinerseits Czopoo gekillt hat.
 
Mein erstes Spiel im neuen Jahr...


und ja ich habe mich hinreißen lassen gegen Ende, aber die 10XP/990Cr Strafe waren es mir wert!
Gemäß seinen Namen ist er nämlich sofort in die Feigling ecke gefahren und hat sogar überlebt weil der Gegner lieber cappte.
Übrigens starben beim Gegner 2 Tanks durch desertieren sowie gab es Schäden durch frindly fire...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid für diese "Mitspieler".
 
Zurück
Oben Unten