Was habt Ihr heute geträumt?

*hervolhol*

Ich hatte geträumt, dass ich normal arbeiten war. Musste dann aber aufstehen, weil die Blase gedrückt hatte. Als ich raus kam, war ich in einem Stadion und bin reihenweise die Toiletten abgelaufen, weil sie alle mit langer Schlange belegt waren. Das Druckgefühl wurde nicht besser.

Dann bin ich aufgewacht und hab mich an den Kopf gefasst: "Ich muss ja gar nicht rumlaufen, ich brauch ja nur nach nebenan ins Bad gehen. *suspect*


Ansonsten sind meine merkbaren Träume Mangelware.
 
Was neues verrücktes:

Wir waren so in einer Totenhalle, aber die Oma war noch nicht ganz tod. Draußen wurde es aufeinmal ziemlich finster und eine Art "Weltuntergangsstimmung" setzte ein, da in den dunklen Wolken aufeinmal weiße Schriftzüge auftauchten und wie im Vorspann von Star Wars dahinzogen. Dann konnte man den Mond sehen, wie er langsam auf die Erde fiel und wie ein leuchtender Flummi umhertanzte, aber noch genauso groß wie wenn man ihm am Himmel sieht, also eher klein.

Danach war ich wieder zuhause und habe auf die Trauerdelegation zum Leichenschmaus gewartet. Die Zeit brachte ich im Computerzimmer zu, wo 4 Rechner standen. Dann kamen 3 Kumpels herein und ich dachte mir, wir könnten doch was über LAN zocken. Irgendwie hielt mich das Lesen der P3D Forums-Hauptseite so fest, dass ich den Vorschlag wieder vergaß. Während also die 3 Kumpel auf meine Einladung zum Zocken warteten, fingen sie an, Blödsinn zu machen.

Irgendwann habe ich die Foren-Hauptseite durchgelesen und bin aufgestanden und hab die 3 Kumpel zocken lassen und bin spazieren gegangen. Da fand ich auf einem großen Parkplatz einen Container mit Elektroschrott. Das was ich dort fand waren Haufenweise ausrangierte Server und viele Komponenten, die es in Echt gar nicht gibt.
Ich fand einen CPU-Kühler, wo noch ein runder Prozessor dran war, dessen Größe etwa der meiner Handfläche entspricht.
Dann war da eine Kombination aus je 2 CPU-Kühler mit angeklebten Sockel 7-Prozessoren und 2 Festplatten. Die Festplatten hatten hinten und vorne Anschlüsse fürs Kabel und die Kabel waren direkt mit den CPU-Kühlern verbunden. Die Platten waren irgendwelche Maxtor mit 10GB.
Da waren auch riesige Riser-Karten mit vielen Pins und nix drauf.
Steckkarten mit lustigen Stecksystemen waren auch dabei. Einmal hatte eine Karte so ein Stecker, den man von Flachbandkabeln aus Handys kennt. Andere hatten so kleine Pins, dass man mit der Lupe hinschauen musste, sonst sah das aus wie eine komplette verzinnte Fläche.
Und Steckkarten gabs, die hatten in der Mitte den Chip, während die Platine wie eine Spinne geschnitten war. Eine Grafikkarte (Ich mein dass es eine war) hatte als Ausgänge SATA und FireWire.

Jedenfalls fand ich das so spannend, dass ich mit Absicht die Rufe zum Leichenschmaus überhörte. Am Schluss fand ich neben dem Container noch mannshohe Platinen mit vielen Relais und elektronischen Schaltungen. Irgendwie war ich im persönlichen Elektronik-Paradies gelandet.
 
Eindeutig eine Überdosis "planet3dnow!" ;)
 
P3D-Traum hatte ich letzte Nacht auch... Eratte hat irgend ein 90-er Jahre PC-Spiel nachprogrammiert und auf gefalteten Oled-Displays gebaut, dass man quasi ein Schächtelchen hatte in das man reingucken konnte... Und Mulle hat berichtet, dass er zu irgendwelchen Ärztekongressen geht um da wohlhabende Ärztinnen abzuschleppen... Hab heute morgen noch mal ganz genau im WMIG nachgeschaut, ob ich das nicht doch gelesen habe ^^
 
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass die hiesigen Verkehrsbetriebe immer pünktlich wären.
Aber nur weil sie alle 10 Meter neue Haltestellen eingerichtet hätten - die aber alle gleich heißen: Post-Sofa-Platz.
 
haha .... also ist das sofa doch noch angekommen ^^


hmm mal überlegen welches stichwort ich dir für deinen nächsten traum einpflanzen könnte....
 
Hab mir heute früh nochmal eine dreiviertel Stunde Schlaf per Wecker zugeteilt und wieder interessante Sachen geträumt:
bin einmal quer durch die Stadt zum Training gefahren und wusste ungefähr wo ich hinwollte (die genaue Adresse wollte ich mir vor Ort raussuchen).
Als ich fast dort angekommen bin, fuhr ich an einem Supermarktparkplatz vorbei, wo eine vor Jahren abgestellte F-16 vor sich hingegammelt hat.
Ich bin ausgestiegen, weil ich das Ding fotografieren wollte und hab noch gesehen, wie paar Leute in einer Parkanlage Flaschen mit irgendwelchem blauen Zeug vergraben haben.
 
Ich konnte heute Nacht mit einer speziellen Falt- und Wickeltechnik Taschentücher so unter meine Schuhe bringen, dass ich darauf in einem Affenzahn rutschen konnte. Damit habe ich dann an einer Bergetappe der Tour de France teilgenommen. Bin dann aber einem Begleitfahrzeug hinten draufgekachelt, weil ich ja nicht bremsen konnte.

Später dann hab ich mich selbstständig gemacht. Habe mir eine alte DDR-Straßenbahn gemauft, eine Sitzreihe zum Bett umgebaut und bin dann mit der Straßenbahn durch Dresden gefahren. Ohne feste Linie, eher so Taxi-mäßig.
 
Ich habe heute auch eine Meisterleistung intellektueller Natur erträumt - einen aztekischen Taschenkalender aus Stein - zweieinhalb Meter im Durchmesser.
Dies erschien mir im Traum relativ unhandlich, weswegen ich durch die Steinscheibe eine Achse gezogen habe, links und rechts einen Strick dran und an beide Sticke einen Karabiner, so dass man das Ding an der Hose festclippen und hinter sich her rollen kann.
 
Gestern:

Es fing damit an, wie ich als Westberliner den ersten Wartburg durch die eben geöffnete Mauer fahren sah. Ich bin dann nach Hause gegangen und habe mich in einen klapprigen Audi gesetzt, der im Standgas immer wieder aus ging und wollte nach Ostberlin fahren. Dabei sah ich meinen Nachbarn, der mit einem E-Kadett auch rüber wollte.
Dann war ich irgendwo auf dem Lande, wo so ein komisches Gebäude stand, wo man mir sagte, dass es eine Fleischerei wäre, wo grade der Insolvenzverkauf des Inventurs stattfand, weil man durch die Maueröffnung pleite ging. Drinnen habe ich mir nur 3 große Glaskrüge geschnappt und in den Kofferraum gelegt. Danach bin ich das Gebäude noch weiter erkunden gegangen und wunderte mich, dass das doch keine Fleischerei war. Denn über eine unscheinbare Treppe fand ich oben im ersten Geschoss sowas wie ein provisorisches Filmstudio. Zumindest erkannte ich das an den gemalten Hintergrundaufstellern und an der "Antenne", die aus einem Ringkerntrafo, ein paar Seelengleichrichter und einem dicken Kabel, was zur Decke ging, bestand.
Danach habe ich jemand Unbekanntes mich nach Hause fahren lassen und sagte ihn, er solle beim Einparken in die Garage aufpassen wegen der hohen Bordsteinkante. Die war irgendwie höher als die Räder selbst. Ein wenig Mühe gab er sich, aber als er den Bordstein überwunden hatte, ist er Vollgas gegen die Garagenwand gebrettert und das herunterfallende Garagentor hat meinen Kofferraum zernichtet. Natürlich waren auch die Glaskrüge kaputt.

Heute:

Ich stehe auf einer Almwiese mit Blick ins Tal. Dort ist so etwas wie eine Oase mit Palmen und dennoch schneebedeckte Berge im Hintergrund. Ich bewege mich ins Tal, indem ich die ganze Zeit Purzelbäume mache. Als ich unten ankam, habe ich eine Elefantenherde vorgefunden und einer von ihnen nahm mich auf seinem Rücken mit und zeigte mir die Gegend, wo ich auch Giraffen von seinem Rücken aus gefüttert habe. Als es Abend wurde, setzte er mich bei der nächsten Oase aus, wo ein Rudel Löwen war und bei denen ich auch übernachten konnte.
Am nächsten Morgen bin ich dann zum Strand runter und fand im Wasser Delfine. Einer von ihn nahm mich mit zur nahegelegenen Insel.
 
Roadtrip mit Papa. Details sind aber nicht in Erinnerung geblieben. Und mein Vater ist seit 8 Jahren tot.
 
von saftigen Schenkeln mit Blonden harren ;D
 
Ich habe heute davon geträumt, dass ich einen etwas längeren Weg zu gehen hatte. Mittendrin wurden mir die Beine so schwer, dass jeder Schritt weh tat und das Gefühl da war, entweder steil Bergauf zu gehen oder eine schwere Eisenkugel am Bein zu haben. Selbst ein Gehbehinderter ist an mir "vorbeigerast" und fragte nur so, ob ich gerade Pause mache. *buck*

Noch im Halbschlaf (ich war wieder in der Realität) hatte ich in beiden Oberschenkel noch diesen "erschöpften Phantomschmerz". Der ging erst weg, als ich aufstand und so merkte, dass doch noch Kraft in den Beinen war und das Laufen nicht so schlimm war.
 
Ich habe diese Nacht geträumt, dass jemand versucht, mir nachts diverse Maschinen und Vehikel aus Lego auf den Hals zu hetzen, die aber alle bei mir ankommen und nichts (oder nur sinnloses) machen.
Als man dann am nächsten morgen den Erfolg der Bemühungen betrachten und die Maschinen wieder wegräumen will, widerspreche ich und es kommt zu einem Gerichtsverfahren, in dem festgestellt wird, dass die Lego-Maschinen aus freien Stücken zu mir gekommen sind und bei mir bleiben dürfen. *buck*
 
Ich hab geträumt ich wäre auf der Arbeit in einer großen hotel Anlage
Dort war ein Raum mit unzähligen Waschbecken.
Zum Einsatz kamm eine Beleuchtungsanlage die so empfindlich war das ein Hitze und Luftfeuchtigkeit sensor in jeder leuchte steckte und bei Gefahr den dazugehörigen Stromkreis abschaltet.
Es gab zwei Sicherheitversorgunsstromkreise (SV) und ein ALLGEMEINEN STROMKREIS (AV) für die BELEUCHTUN
Der für allgemeine Versorgung war noch nicht in Betrieb.
Das Problem war nur Sobald einer ein toast eingeschaltet hat {bei jeden Waschbecken war einer} schalten beide SV Stromkreis ab und es wird dunkel...
 
Ich hab geträumt, ich hätte alles was ich besitze verkauft und wär mit meinem ollen Nissan Sunny nach La Rochelle gefahren, mir dort einen Kiosk am Strand gekauft und Kaffee verkauft. Vermutlich eine subtile Warnung meines Unterbewusstseins, dass im Moment alles zu viel ist und ich mal ab- bzw. runterschalten sollte. *noahnung*
 
Zuviel Rummelsnuff gehört?
 
Zugehöriges Lied zwar nicht aber ich war ja schon mal da vor Jahren mit meinem Sunny. :)

Heute Nacht hab ich gelesen, dass der größte Krieg der USA gegen eine Nazibewegung im eigenen Land war. Und schwupps war ich dort zusammen mit meiner Frau, irgendwann in den 90er Jahren in einer Bunker-Außenanlage war eine riesige Nazi-Kundgebung mit deutschen Nazis, die extra angereist sind um Vorträge zu halten. Natürlich auf Deutsch, aber die Amerikaner vor Ort haben trotzdem an den richtigen Stellen regiert. Daher ging ich davon aus, dass sie tatsächlich deutsch verstehen. Da ich aber wusste, dass die Kundgebung in einem Massaker enden würde und ich aufpassen musste, dass die Nazis mich nicht als linken Ökospinner erkennen, haben wir versucht so schnell wie möglich da raus zu kommen. Was aber wegen meter hohen Mauern und Zäunen nicht sonderlich leicht war. Wir sind dann über Rohrleitungen geklettert und so. Außenrum war nur Wüste und Sumpf (komische Kombi ich weiß) kam mir wirklich vor wie eine Deathmatch-Arena aus einem älteren Computerspiel. Als wir dann fast draußen waren haben auch ganz viele Nazis versucht rauszukommen um in irgend ein Dorf in der Nähe einzumarschieren. Dann haben wir umgeplant und uns einen besonders sicheren Bunker gesucht um uns zu verstecken... Irgendwann kamen dann Flugzeuge und haben das Gebiet beschossen. Wir kamen da nur raus, weil eine alte Indianerfrau uns gefunden und durch irgendwelche Tunnel in eine alte Burganlage gebracht hat, die Hitler einst hat bauen lassen um sich dort verbrennen zu lassen, sollte er sterben. In der Mitte der Burg war deswegen ein elend hoher Turm, damit seine Seele direkt in den Himmel kommen würde. -.-*
 
Heute träumte ich davon, dass ich in meinem Auto saß, aber auf Engländer-Art umgebaut. Zumindest saß ich mit dem Lenkrad auf der falschen Seite. Der "Motor" war ein kräftiger Fahrradfahrer, der das Auto als Anhänger hinter sich her zog. Zumindest schaffte er schnelle Geschwindigkeiten. Jede Kurve wurde mit höchstmöglicher Geschwindigkeit geschnitten. Obwohl von links ständig ein Arm kam, der das Lenken verhindern wollte, schaffte ich dennoch die Kurve. Bei einer Kurve rutschte ich und sah schon die Felswand näher kommen, dennoch kam ich irgendwie wieder davon. Später beim Einparken in eine wirklich enge Parklücke machte ich das mit der Handbremse, indem ich passgenau hineinrutschte. Allerdings vergaß ich die Handbremse festzuhalten und rollte noch rückwärts leicht auf einen anderen drauf.

Ich find es halt interessant. Bevor ich den Führerschein machte, träumte ich immer davon, ich würde auf der Rücksitzbank sitzen (und damit allein im rollenden Auto) oder schnell die Kontrolle verlieren, denn jedesmal kurz nach Traumstart landete ich gegen einen Baum oder im Straßengraben.
 
Ich kam in ein Klo, wo alles ziemlich seltsam aussah. Z.B. stand das Klo zwischen den Pissoirs, es gab keinerlei Sichtschutz und die Pissoirs waren so aufgebaut, dass man in eine Seifenschale pinkeln musste, so klein war die "Auffangfläche". Zudem war die so montiert, dass die (für mich) leicht zu hoch war. Das Ergebnis beschreib ich mal so: Wenn das die Putzfrau gesehen hätte, hätte die mich bestimmt zum Eunuchen gemacht. ;D
 
Ist schon ein Püschiater hier drin und hört mit? Wenn ja, ist das bstimmt aufschlussreich für ihn.

Ihr könnt ja ein Zeugs träumen. *buck*
 
Du träumst mit Sicherheit noch verrückter, verdrängst es aber wieder (zu) schnell ;D
 
oder er will es uns nur nicht sagen, aus Angst, wir könnten die Leute aus der Anstalt alarmieren... ;D
 
Wobei sich Püschiater sich ehr anhört als sei der für Teddybär zuständig *buck*
 
Bitte nicht die Leute aus der Anstalt informieren. Die nehmen mir wieder den PC weg, weil hier drinnen doch gar keine erlaubt sind. *buck*
Erlaubt ist alles, was aus Gummi ist....
 
Zurück
Oben Unten