Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist dein Odroid-U3 schon da?
Dann schnell zu Simap damit.

cu JagDoc

Nee, leider verschollen, DHL sagte er sei in der Filiale usw. , wenn ich dort fragte, war er aber nicht da.
Inzwischen sollte er schon wieder bei Pollin zurück sein, ist er aber auch nicht.
Ich warte jetzt noch bis Freitag und dann gehe ich mal los, Anzeige erstatten gegen DHL (Diebstahl, Untreue, was auch immer).

Ja, das wäre schick, den zu den Simapsen.. *noahnung*
 
Wenn es ein Paket ist, ist das versichert. Deshalb musst du ja auch den Empfang quittieren.
Bei einem Verlust auf dem Postweg muss der Versender DHL einen Nachforschungsauftrag erteilen.
 
Ja, ist alles schon passiert, Pollin hat das auch gemacht, aber mit demselben blöden Ergebnis... Die Leutchen, die das bearbeiten, sitzen doch im Call-Center und tippsen auch bloß auf der Tastatur rum und kommen mit Hilfe der "Sendungsverfolgung" zu dem immer gleichen Ergebnis, das Paket sei in der Filiale. Die Filiale sagt: "Nö, hier ist es nicht, das kann nur noch der Zusteller wissen..."

Die Sendungsverfolgung ist voll fürs Gesäß. Die sagt heute noch (10 Tage nach der frühestmöglichen Abholung!), dass das Paket in der Filiale sei, wo es ja eben nicht ist. Inzwischen sollte es schon längst bei Pollin zurück sein, ich hoffe immernoch auf eine Meldung, dass es erneut versendet wird.
Na, warten wir ab. Auf die Versicherung brauche ich mich nicht verlassen, die ist begrenzt, ich glaube auf 50€.
Das ist dann nicht mal die Hälfte vom Wert.

===> stimmt nicht, offenbar bis 500€, dann ist es einfach nur lästig und langwierig, aber man kriegt es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pakete sind Standardmäßig bis 500 € versichert.
Ich hab mal einen Beamer kaufen wollen. Da hatte der Versender "versicherter Versand" angegeben. Das Gerät blieb verschollen und ich habe meine ca. 2000 € zurückbekommen.
 
Ja, aber ich kann DHL immernoch auf Stromverbrauch oder ersatzweise auf entgangene Credits verklagen. Ich werde Letzteres versuchen, dann kriege ich vielleicht ein goldenes DHL-Badge!!! ;D Oh, man, die Hitze hier im Office setzt mir irgendwie zu... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut für uns, sone Challenge kommt immer mal wieder!
 
Ist doch gut für uns, sone Challenge kommt immer mal wieder!

Das stimmt, nächste ist zum Geburtstag von Hubble.
Leider ist das wie eine Dauerschleife, wenig reizvoll.
Von den Platzierungen mal abgesehen.


grüße
joe
 
Hab mir die obere Karte mal besorgt fürn bissl CUDA Power 8) C.I.2 Ergebnisse werde ich heut Abend mal eintragen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das für eine?
 
Ist das schon ne neue Nvidia aus der 900er Reihe?
Da bin ich einmal aus die Leistung pro Watt gespannt!
 
Habe mir so aus Neugier in der Bucht ein TechniPad 8 mit Rockchip RK3066@1,6 GHz Dualcore ARM Cortex-A9 gekrallt, was wegen Display- bzw. Frontglasbruch fast geschenkt war.
Mit POGS läuft der leider nie mit vollem Takt (66% 1,4 GHz, 31 % 1,2 GHz), obwohl nur handwarm. Mit vollem Takt wäre das sicher ein halbes Odroid U2/3 ;)
Aber macht trotzdem ordentlich Dampf, lässt sich dabei auch flüssig bedienen.

http://pogs.theskynet.org/pogs/show_host_detail.php?hostid=45289
 
Welches Boinc verwendest Du?
 
Hm da gibts ne Einstellung wieviel Grad der Akku erreichen darf, vielleicht bringt Dich das weiter...
 
Oha!
Würde mich mal interessieren, wie die bei Asteroids arbeitet. Meine Maxwell 750ti ist da sehr fix, im Vergleich zu dicken Brummern wie Titan oder 780(ti). Und das bei dem geringen Verbrauch.
 
Oha!
Würde mich mal interessieren, wie die bei Asteroids arbeitet. Meine Maxwell 750ti ist da sehr fix, im Vergleich zu dicken Brummern wie Titan oder 780(ti). Und das bei dem geringen Verbrauch.

Ich hab schon was zum freischalten geschickt bei Astroids!

Ca. 40-45min für eine WU

Verbrauch mess ich morgen noch mal dann fürs Gesamtsystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber nicht alles eingegeben werden in den CI2. Statt 41 Minuten + x sec werden bei Asteroids 41 sec als Laufzeit der WU verarbeitet. Problem ist bekannt. Twodee hat aber bisher nichts unternommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, ich habe über 55k Constellation Credits bei Mr. Pending abgegeben. Tendenz steigend. Dabei dachte ich diese Challenge ist dort bereits beendet.
Leider haben uns die LAF Franzosen bereits überholt. Habe bis dahin aber fast alleine 1 ...2 Monate dagegen gehalten :P
 
Da läuft doch parallel auch noch die WCG Challenge. Können die sich nicht besser absprechen?
 
The Moon*Shine Challenge
Projekt: Einstein@Home
Start: 11. Oktober 2014 (04:30 UTC)
End: 16. Oktober 2014 (04:30 UTC)

http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/582

Wer auch immer zuständig ist, möge uns doch bitte schnell noch anmelden.

Indiana habe ich schon angeschrieben, ein ATA-Rolf soll wohl laut Boincstat zuständig sein, der hat auch schon über Boincstat eine Nachricht von mir bekommen.
Aber ob die beiden überhaupt die Richtigen sind, weiß ich auch nicht...
 
Ich hatte Einstein erst gar nicht gestartet, weil wir eh nicht dabei sind.
 
Es gehört eh zu meinen beiden Stamm-GPU-Projekten, also notfalls lass ich den kleinen Bunker auch einfach so zum Spaß in die Freiheit. :)
 
also so kann man sich die Konkurrenz auch vom Halse halten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten