WUProp@Home Badges

Grrr, was ist das denn nun wieder:

01.09.2013 09:42:51 | WUProp@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
01.09.2013 09:42:51 | WUProp@Home | Requesting new tasks for CPU
01.09.2013 09:42:54 | WUProp@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
01.09.2013 09:42:54 | WUProp@Home | Project has no tasks available
01.09.2013 09:43:13 | WUProp@Home | update requested by user
01.09.2013 09:43:14 | WUProp@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
01.09.2013 09:43:14 | WUProp@Home | Requesting new tasks for CPU
01.09.2013 09:43:17 | WUProp@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
01.09.2013 09:43:17 | WUProp@Home | Project has no tasks available
 
31 Aug 2013 15:30:49 UTC 1 Sep 2013 7:17:38 UTC Fertig und Bestätigt 10,750.88 4.79 7.00  Data collect version 3 v3.52 (nci)

31 Aug 2013 15:30:48 UTC Fertig und Bestätigt 10,746.14 11.25 7.00  Data collect version 3 v3.52 (nci)


is das so oder mache ich was falsch? Bei der Laufzeit nur 7Cr.?
 
Dafür das die WU nichts macht, außer die andern WUs zu überprüfen. Ja, mehr als 7 Cr. gibt es nicht. Wenn der Rechner nicht durch andere WU belastet wird, gibt es 0 Cr.
 
Aber immer schön laufen lassen... macht keine nennenswerte CPU-Last, aber Badges! Schau mal bei Empoi rein.
Der bunte Ring mit den Sternchen dran (Gold, silber, 2x bronze) ... das ist WUProp ;D

Ja, ich habe halt nicht so viele Apps gerechnet und habe nur zwei Sternchen, aber das eine ist rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXX

Es geht voran ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ja ;)

Ich muss mal schauen, ob ich zuerst Grün oder Silber brauche, aber auch das wird wohl eher was zu Weihnachten :]
 
Moin Moin. Ich melde mich mal aus dem Urlaub *Streck und Reck* wieder mit voller Leistung :)
 
Willkommen! Wenigstens einer mit "voller Leistung"!

Alle andern humpeln mit Notstrom durch die Gegend und schauen sich ängstlich um, ob auch nicht die Frau ablesen war und nun mit dem Nudelholz hinter ihnen lauert ;D
 
Nönö... climateprediction.net UK Met Office Coupled Model Full Resolution Ocean 134.93h 1,667.52h
Ich berechne gerade 10 Ozeane in Voller Auflösung *buck*, die haben schon 30%
 
:]
Alle andern humpeln mit Notstrom durch die Gegend und schauen sich ängstlich um, ob auch nicht die Frau ablesen war und nun mit dem Nudelholz hinter ihnen lauert ;D


olsen_gg, Du hast doch gesagt "Alu" ist halb so schlimm!:]
 
Ja, bei Bratpfannen.

Aber Nudelholz... Der Begriff schon allein ist die blanke Verschleierung.
Unseres z.B. ist aus ... MARMOR!!!

So! Und nun zeig mir doch mal, wo die Marmor-Holz-Bäume wohl wachsen?!


_______________________________

Aber es geht ja jetzt bergauf. Sonntag 12:00 Uhr war Inbetriebnahme für meine PV-Anlage. Installierte Leistung 500Wp - ab geht die Luzi.
(Nur dass seitdem Sch...wetter ist und insgesamt nur 2,5kWh erzeugt wurden. Das hätte an einem einzigen guten Tag sein sollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir länger nichts von dir lesen...

Und wer zum Henker baut Nudel"Hölzer" aus Marmor. *suspect*
 
Irgendwelche Emanzen? Kein vernünftiger Mann würde solch gefährliche Küchengeräte zulassen.
Aber nichts desto Trotz - es gibt jedenfalls welche zu kaufen, tja...
Wir sind entmachtet, Jungs.
 
War am Wochenende in Norwegen. Die zahlen für ne KWH 1 Krone. Das ist glatt die Hälfte von unseren Preisen.
Da bekommt man das Haareraufen *suspect*8-(
 
Ich brauch auch mal wieder eine neue Farbe.

Zwischenstand:
***** ***** ***** *****
***** ****
* ***** *****
***** ***** ***** ***
 
War am Wochenende in Norwegen. Die zahlen für ne KWH 1 Krone. Das ist glatt die Hälfte von unseren Preisen.
Da bekommt man das Haareraufen *suspect*8-(

Lasst uns dort einen Schuppen mieten und ne gewaltige Servergruppe aufbauen...
 
So! Und nun zeig mir doch mal, wo die Marmor-Holz-Bäume wohl wachsen?!


ich kann Dir das nicht sagen, aber frag mal deine Schwiegerm.... Ich sach nur Alu!;D

@Raspo

soweit ich weiß ist Norwegen das einzige Land in Europa das keine Staatsverschuldung hat, die können sich das dann leisten.;)
 
... hatte Finnland nicht auch Überschuss? Aber wir haben ja die Griechen und alle mögliche andern, wozu brauchen wir neue Schulden... ;D

Ich bin auch dafür, wegen Verwendung des Begriffs "Zigeunersoße" mal eben ne dicke Entschädigung zu zahlen.
Vorschlag: Lebenslange Rente für jeden durch diesen wirklich üblen Begriff Geschädigten und dessen Familie bis in die nächsten drei (vier?) Generationen ;D

Trotzdem: Es geht langsam voran...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Projekt mit 12K+ Stunden, das ist gerade Violett geworden ;D

So siehts bei mir gerade aus:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX



Edit:

violett 10K
Hellgrün 25K
Türkis 50K
Lila 100K


Edit2:

Ste\/e wollte wohl mehr Farben ;D

http://wuprop.boinc-af.org/forum_thread.php?id=199
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Rosa, Lila sind ja 100000h ;)

10000_5.png
10 000 hours Rosa
25000_5.png
25 000 hours Hellgrün
50000_5.png
50 000 hours Türkis
100000_5.png
100 000 hours Lila
 
Du Haarspalter ;D

Pink, Lila oder Violett, sind jetzt eh nicht so meine Farben, da kenn ich mich auch nicht so aus.

Ich bevorzuge Schwarz, als Zustand aber auch gerne Blau

Edit:

Jetzt ist`s auch noch Rosa, wird ja immer schlimmer
 
Zurück
Oben Unten