WUProp@Home Badges

Danke, jetzt läufts. Auch wenn sich mir die Geschichte mit den Affen nicht erschließt... ;D

Gibt's auch eine Möglichkeit WUProp unter Android manuell zu installieren? Finde da keine Option.
 
Alternativ geht das ganze auch per bam
 
Oben rechts die 3 Punkte.Projekt mittels URL hinzufügen.

Bei Linux/Windows habe ich die Option. Auf dem Schmartfohn in der Boinc App kann ich nur aus bestimmten Projekten auswählen und nichts manuell eingeben.
Sooo wichtig ist es aber eigentlich auch nicht :)
 
Bei Linux/Windows habe ich die Option. Auf dem Schmartfohn in der Boinc App kann ich nur aus bestimmten Projekten auswählen und nichts manuell eingeben.
Sooo wichtig ist es aber eigentlich auch nicht :)
Oben rechts steht +Project hinzufügen. Rechts daneben sind 3 Punkte übereinander, auf die drauftippen.
Dann kommt Projekt mittels URL einfügen.
 
Genauso. Ich habe das aber auch eher per Zufall gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da war aber auch der Schlag mit dem Zaunpfahl notwendig :D
Nach mehrstündigem Brille putzen und eurer bebilderten Anleitung habe ich es dann auch mal geschafft ;D

Danke! *greater*
 
Wenn es noch Farben über 100 Mio. Stunden gäbe...
 
Arme Großcruncher! *attacke*
 
Habt ihr auch Probleme euch bei wuprop anzumelden? Auf der Seite werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert. Über "Passwort vergessen" komme ich zwar einmalig wieder rein. Beim nächsten Mal aber das gleiche Spiel :(

--------------- Update ---------------

Oh man, mal wieder ein Grund mehr nicht übermüdet etwas zu posten. Nicht wuprop, sondern https://signature.statseb.fr/ verweigert bei mir den Dienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe auch mal wieder ein Badge; You earned Sapphire badge from project OpenZika

--- Update ---

genau genommen hat das allein mein altes Samsung-Handy geschafft. Macht 5V * 0,3A = 1,5W ( oder eben 13kWh im Jahr - oder sowas bei 5€)
 
Zurück
Oben Unten