Warum ausgerechnet hier blaue Smileys?

HulkHagen

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
2.325
Renomée
116
Standort
zu Hause
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin Admins.

Seit einigen Jahren frage ich mich warum wir in einem grünen AMD-Forum eigentlich blaue Smileys haben.
("Natürlich" habe ich noch nicht daran gedacht ins Feedbackforum zu schreiben, Shai brachte mich heute drauf - Danke!)
Ich finde das jetzt zwar nicht weltbewegend, aber da Blau ja eigentlich die Intelfraktion anspricht... *suspect* ähhm uups:
smiley_emoticons_skeptisch.gif
und wir ja vom grünen Planeten sind, fände ich es toll, wenn die Ecomotions dann konsequenterweise auch grün sind.
smiley_emoticons_strichauge.gif


Und nein - ich bin kein AMD-Fanboy und bei mir stehen noch zwei Intel-Rechner ... ich fände es halt einfach stimmiger ... in GRÜN!
smiley_emoticons_freu2.gif



btw.
Auf www.greensmilies.com gibt es eine ganze Menge zur Auswahl - ich könnte auch unsere bisherigen Smileys grün machen, wenn es gewünscht wird.
 
Ich fände es auch stimmiger!

+1 oder Like, um im aktuellen Slang zu bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Supporter?
attachment.php
 
+1 die grünen passen!
 
Lassen wie's is. Nach 13 Jahren an der Smiliefarbe rumdoktorn?

Dann aber lieber rote Smilies. Rot ist schließlich die Farbe mit der AMD noch Geld verdient...
*chatt*
 
sind die ganzen amd-logos nicht inzwischen alle rot? und war grün nicht irgendwie nvidia? werden wir hier irgendwie von der bösen konkurrenz unterwandert? *suspect*

naja, so lange es nicht magenta ist, das könnte rechtliche probleme mit sich bringen. :]
 
Naja, Grün wie in Grüner Planet eben... Und abgesehen vom XMas-Style ist ja auch das Forum grün...
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_kaffee3.gif
...der hier ist auch nicht schlecht ... oder der hier:
smiley_emoticons_morgaehn.gif


...und für die Biertrinker:
smiley_emoticons_bier.gif
 
Abgesehen von der Farbe gefallen mir diese grünen Smileys gar nicht gut. Denen fehlt irgendwie der Charme.

Der einzige der mir fehlt ist der hier:

zork-metal-smiley.gif
 
No way :o
Blau blau blau sind alle meine Smileys ... genau so mag ich mein P3D.
Neue Smileys müssen imo auch nicht sein ... wir sind hier doch nicht im Knuddels-Chat :P
Der einzige grüne Smiley, der hier ne Daseinsberechtigung hat, ist *chatt*

Meine zwei Pfennig
HorstWorst (der wo einen Gruß an Chatt sendet - hoffe es geht dir gut ... )
 
Vorschlag:

Auswahl der Smiley-Farbe als Schema - je nachdem was eingestellt ist zeigts grüne (AMD), rote (ATI) oder blaue (Intel) oder gelbe Farbe an

Sollte technisch möglich sein - immerhin sind wir in 2013 *admin**attacke*

Somit unterstütze ich diesen Fred
thumbup.gif


ps warum gibts
thumbup.gif
nicht als "Smiley" ?



smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:

Auswahl der Smiley-Farbe als Schema - je nachdem was eingestellt ist zeigts grüne (AMD), rote (ATI) oder blaue (Intel) oder gelbe Farbe an

Sollte technisch möglich sein - immerhin sind wir in 2013 *admin**attacke*

Somit unterstütze ich diesen Fred
thumbup.gif


ps warum gibts
thumbup.gif
nicht als "Smiley" ?



smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Das ist eigentlich ne gute Idee, dass man wie beim Forenstil ein bestimmtes Smilie-Set auswählen kann. Das hätte was!
 
Weil die Administration ja sonst nichts zu tun hat. :P

Ansonsten: Abgelehnt. Ich mag die blauen Smilies und die Grünen find ich alle hässlich.
 
Lassen wie's is. Nach 13 Jahren an der Smiliefarbe rumdoktorn?
Etwa nach dem Zeitraum wurde endlich die braune Uniform wieder abgeschafft.

Wie festgefahren und borniert muss man sein, um trotz der Kenntniss solcher Geschenisse die Hände in den Schoß zu legen und sich dem geistigen Stillschwand hinzugeben, obwohl die Gesellschaft vor die Hunde geht?

 
Ein wenig "komfort" bzw. aktuelles kann man doch bei einem 13jahre altem Forum irgendwie erwarten ... es finden sich bestimmt einige die dabei helfen würden :)

vbulle unterstützt doch Schemas usw, sodass es technisch möglich ist - sofern der limitierende Faktor DasBoot sei - startet halt ne Spendenrunde

Ab und zu etwas "Neues" ist doch nicht verkehrt oder ?

Für die Orden wurde doch auch an vbulle gebastelt ;) - ggf darf da in 4 Monaten wieder gefixt werden wenn der 3. Pentadingsorden kommt ...

zum Thema AMD sei nunmehr "ROT" - die Opterons sind grün samt Logos!

Für PlanetSSE können ja blaue Sachen verwendet werden aber ein PlanetAMD sollte schon AMDig sein ...
 
Die Administatoren haben aktuell andere Aufgaben um sich um neue Styles und Smilies zu kümmern. Ich frag mich sowieso was das bringen soll? Schaut Euch doch mal in anderen Foren um, da gibt es 100 Smilies, alle nach anderem Schema. Schön klicki bunti :P

Ich denke es gibt hier für alles passende Smilies und das ist erstmal ausreichend sein. Sollten Smilies für bestimmte Situationen fehlen, und Ihr habt zum den zum aktuell verwendeten Set den passenden Smilie (also blau und die korrekte "Art") kann man sicher über eine Ergänzung reden.

Alternativ kann jeder gern munter von andern Smilie-Seiten welche einbinden (Achtung, bitte hier die entsprechenden Regeln der jeweiligen Seiten beachten)
 
Die Gesellschaft geht vor die Hunde ... hehe. Miau. Äh *jaul* !;D

Also wenn grün, dann aber in exakt dem Farbton des angestrebten "Ideals", sonst macht es keinen Sinn und erinnert zudem so an kotzgrün ;D !

Herrliches Luxuxproblem, hehe 8) !
 
man muss natürlich auch mal einen rundumblick machen und bei einigen vertretern hier bleibt man dann hängen und fragt sich, was menschlich dahinter steckt. :-X
 
Nun mal langsam, alleine für etwas so banales wie Smilies in einem Webforum parallelen zu diesem braunen Mist herzustellen zeugt schon von einem, äh, verqueren Weltbild.


Nur mal nebenbei erwähnt, die Administration hat schon mehrfach angedeutet, dass grade diese herumbastelei mit zig Plugins, Anpassungen und Verbiegungen immer wieder zu Problemen und völlig überflüssigem Mehraufwand geführt hat.
Und dann fällt nix besseres ein, als "mal eben" zu fordern, man solle doch gefälligst die Smilies umfärben und das dann möglicherweise noch so, dass sich jeder seine Smilies selber färben kann?

Nur falls es jemand vergessen haben sollte: einer der Grundsätze der IT ist: Never change a running system. (Ausser es ist unbedingt nötig, Anm.d.V.;))

Und ganz zum Schluss: Planet3DNow! lebt zwar von der Community, und jeder kann Vorschläge einreichen, aber ein "Recht" darauf, dass diese auch umgesetzt werden hat niemand...
 
Zurück
Oben Unten