theSkyNet POGS - the PS1 Optical Galaxy Survey

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Da es noch keinen Faden bezüglich POGS gab hab ich mal einen erstellt. Hier könnt Ihr alles reinschreiben was Euch bezüglich des Projekts bewegt (Fragen, Anregungen, Tips etc.)
.
EDIT :
.

Bitte gebt momentan keine Ergebnisse in den CI ein. Die Berechnung der Tagescredits sind momentan meistens falsch. The Lord of the Stats ist per PN informiert.
 
Gut.. was mir aufgefallen ist:

Das Projekt läuft auch noch unter den alten 5er-Boinc-Manager

Der RAM-Bedarf liegt wohl bei ca 30-31 MB

Das Projekt hat Checkpoints

Es gibt unterschiedlich lange WUs; in manchen Fällen, vermutlich mit älteren Boinc-Managern und/oder älteren Betriebssystemen (XP) gibt es scheinbar Probleme, die Berechnungszeit zu erfassen. Die Berechnung erfolgt jedoch korrekt (ansonsten würde das 2er-Quorum ja fehlerhafte WUs beanstanden). Die angezeigte Zeit ist (nur in diesem Fall?) scheinbar jeweils die Zeit nach den letzten Checkpoints (jedoch nur eine Vermutung).

Es gibt maximal 10 WUs/core

Der Download ist äußerst human. Mir sind maximal ca 6 KB je WU aufgefallen. Die Programmdaten am Beginn sind etwas mehr, hält sich aber mit ca 20 MB je WU-Serie in Grenzen..

Der Upload ist etwas mehr, aber noch immer human.. mir sind auf die Schnelle WU-Uploads von 50 KB bis 90 KB aufgefallen
 
Ich bin dabei. Fahre mich schonmal langsam warm*attacke*
 
In knapp 6 Stunden geht es los. Bin mal gespannt wo wir liegen werden.

A little bit of R A C E T I M E
 
Cool! Noch auf den letzten Drücker mitbekommen. Ich werde meine Kisten dann auch direkt auf POGS hetzen. :-) Freu mich auf das "Mini-Race", dann ist die Wartezeit zum Pentathlon nicht gaaaaanz so lang;-)

Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ein RACE und ich kann keine meiner Kisten bis Freitag umstellen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 vor den Russen!
 
Kennt das mein Boinc-manager nicht, oder bin ich auf beiden Augen blind?

Gruß,
Ritschie
 
Jetzt hängen uns die Russen aber ganz schön ab. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal eingeklnkt, hoffe ich bekomme gleich auch ein paar WUs
 
Ich glaub ich muss mich revidieren - dieser tanos scheint ne ganze Uni zu sein 8-(
 
Vielleicht sollten wir mal bei der Kavallerie nachfragen ob noch jemand Lust hat. Von den Russen kriegen wir ganz schön den Arsch voll.
Sid von denen ist auch mal gerade mit 36k eingestiegen.
 
Muss doch nicht immer der erste Platz sein. Auch ein zweiter oder dritter ist aller Ehren wert. Ist doch eh nur ein unwichtiges Mini-Race. Weiß nicht, ob da die Kavellerie Sinn macht.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da hast Du natürlich auch wieder Recht. Ist nur mein erstes "Race" seit langer Zeit, deshalb habe ich wahrscheinlich nur ein wenig Race-Fieber. ;-)
 
Wenn P3D in der Zukunft öfters an solchen MiniRaces teilnimmt, dann könnte man dies doch in einem extra Info Thread verkünden. So kann jeder zentral erblicken, wo und wann so ein Minirace stattfindet und gleich das ganze Forum zu durchblättern
 
sooo...

endlich auch wieder online.. mein dämlicher suizidgefährdeter Router hat sich doch tatsächlich vor ca 5 Stunden eiskalt aufgehängt...

aber jetzt.. nach einem Tritt in den A... *elch* ... jetzt arbeitet er wieder... 8)
 
Zurück
Oben Unten