Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wider vom grillen da sein blöder regen jetzt simpson anschauen
 
gedankennotiz

balisto hat im shake nichts verloren
 
Mich über meine Kinder ärgern!
Da sagt man klipp und klar, dass heute nix mit Zelten ist, und die Rotzgören bauen das Zelt trotzdem bei Nieselregen auf!
Jetzt können sie's wieder abbauen und haben dafür Eltern mit einer Stinkwut!
 
Kotze mit Toast! Ihhh, Toast!
 
Meine Bestellung wurde vom Lieferhelden offenbar nicht übermittelt, toll, hunger.. Keine SMS keine email->hunger.
Der neue 5 Euroschein schmeckt auch scheiße.
 
Ihr lagt fast richtig. Iskender Kebab. Dönerfleisch mit gerösteten Brotwürfeln und einer Joghurt-Tomaten-Butter-Sauce. Ich liebe das Zeug. :D
 
Ich hätte hier noch trocken Brot und Eier. Aufgrund meines Defekten E-Herdes gibt aber keine Eier. Sonst hab ich nur noch einen Wasserkocher (und den will ich nicht versauen) und die Microwelle und die will ich auch nicht verzackmckracken.
 
Es ehrt mich, daß ihr denkt ich würde sowas essen ... Genau dieses Image wollte ich erreichen.
Um so größer ist dann die Freude bei einem eventuellen Treffen, daß der Typ doch aufrecht gehen und sich artikulieren kann. :)

Mist, da überbietet mich einer bei einem Kühler. Ich hab gestern erst ein Mainboard gekauft, ich kann nicht soviel bieten. Shit, ich will nicht soviel ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ehrt mich, daß ihr denkt ich würde sowas essen ... Genau dieses Image wollte ich erreichen.
Um so größer ist dann die Freude bei einem eventuellen Treffen, daß der Typ doch aufrecht gehen und sich artikulieren kann. :)

Was meinst Du mit sowas?

Toast, Pferdevagina oder doch Iskender Kebab? *chatt*
 
Naja, ich hab ja geschrieben, "was ihr denkt".

Hab ihn bekommen > Verax Quattro. Diesen Kühler kannte ich bis gestern noch garnicht. Scheint ein interessantes Teil zu sein.
 
Naja, ich hab ja geschrieben, "was ihr denkt".

Hab ihn bekommen > Verax Quattro. Diesen Kühler kannte ich bis gestern noch garnicht. Scheint ein interessantes Teil zu sein.
Die Veraxteile waren eigentlich immer sehr leise, sehr teuer und nicht sonderlich leistungsfähig.*noahnung*
 
Eine Alte Fishbüchse gefunden, statt gyrospizaa gibts heringsfilets in tomatensoße.
 
der inhalt hat sich beim öffnen bestimmt sofort verdreifacht ... *buck*
 
Kein Ahnung, war noch bis 2015 haltbar. Also höchstens 2-4 Jahre.
 
Die Veraxteile waren eigentlich immer sehr leise, sehr teuer und nicht sonderlich leistungsfähig.*noahnung*

Schaut doch gut aus. Und die haben damit einen X2 4800+ übertaktet. Ich bastel ja nur an Sockel A-Systemen (und versuche viele unterschiedliche Kühler zu sammeln).
.
EDIT :
.

Eine Alte Fishbüchse gefunden, statt gyrospizaa gibts heringsfilets in tomatensoße.

surstroemming.jpg
;D
 
Surströmming... *kotz*
 
Es ehrt mich, daß ihr denkt ich würde sowas essen ... Genau dieses Image wollte ich erreichen.
Um so größer ist dann die Freude bei einem eventuellen Treffen, daß der Typ doch aufrecht gehen und sich artikulieren kann. :)

Mist, da überbietet mich einer bei einem Kühler. Ich hab gestern erst ein Mainboard gekauft, ich kann nicht soviel bieten. Shit, ich will nicht soviel ausgeben.

Das geht ganz einfach. Sprich einfach so, dass Dich die Sachsen hier nicht verstehen. Tue einfach so, als ob Du bayrisch reden würdest. Die glauben Sir das mit dem "nicht artikulieren können" auf der Stelle. ;)

Du musst Dir nur noch einen Hut mit Gamsbart aufsetzen. Den zünftigen Bart, haste ja schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten