SLI mit GA-EP45-Extreme möglich ?

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Moin Moin,

ich habe nun die Möglichkeit eine 2. nVidia 56oTi zu bekommen und lese auf der Webseite zum Board GA-EP45-Extreme nur was von Crossfireunterstützung. Heisst es das SLI grundsätzlich nicht möglich ist oder nur das es nicht für SLI optimiert ist ??

Gruß
FeuerKater
 
Hallo,
soweit mir bekannt, geht das nicht mit offiziellen Treiber, aber es gibt Mod(ifizierte) Treiber.
Das ist zwar eine graue Zone, aber bisher hat nv nicht viel dagegen unternommen.
Bei PhysX stellen sie sich zickiger an!

MfG
 
Ganz klar nein, SLI NICHT möglich. SLI lebt von Profilen bzw. den aktuellsten Treibern, ergo sind "alte" modifizierte Treiber nicht zu empfehlen (wobei ich gar nicht sicher bin, ob es halbwegs aktuelle, SLI-Kompatible Treiber gibt, die SLI auf dem P45 möglich machen).

Wie geschrieben, bei SLI ist der (aktuellste) Treiber Pflicht!
 
Okay, denn hat sich das ja ersteinmal erledigt. Denn nur für SLI ein neues Board kaufen lohn IMHO nicht, denn dann ist der Q9550s, der DDR2 Speicher etc mit fällig und das ist mir zu teuer ... dann lasse ich den lieber noch ein weilchen so laufen ... ggf. hole ich mir dann noch mal eine bessere GPU als die 560Ti ;D

Gruß und Danke euch beiden schon mal ...

FeuerKater
 
Zurück
Oben Unten