Races für Kurzentschlossene

Wem gerade kalt ist, Einstein@home bei Formula Boinc
27.06.2019 22:00 (UTC) - 30.06.2019 21:59 (UTC)
 
Buäh, ich bin auf Urlaub und kann nicht mithelfen... :(
 
Sieht so aus, als wäre ich der einzige Teilnehmer?

Bin dabei mit 3x GTX750Ti und 1x GT1030 - allerdings erst spät eingestiegen. 503K für gestern. :D

--- Update ---

Äh ja - und bei der Gelegenheit eine Position im Team aufgestiegen. ;D Yaehhhhhhhhh
 
Es läuft noch bis Montag früh 1:59 UTC bei Formular Boinc als Sprint Asteroids@Home.
Mehr dazu im Plauderchat ;)
 
Coronabedingt wird es in diesem Jahr doch ein Charity-Event außer der Reihe geben:

:hello: crunchers of the world,

Due to the recent pandemic, we decided to make a Charity Event "out of the range". On BOINC Rosetta is giving us the chance to help research on the SARS-CoV-19 virus responsible for COVID-19.


How to participate to the Benefit-Crunching-Action on Rosetta (1st April 2020, 0.00h UTC, to 20th April 2020, 23.59h UTC)

https://forum.charity.boinc-af.org/index.php?PHPSESSID=4r14a23seudp3tc8cspsotfa36&topic=238.0
 
Wenn die auch für Androiden WUs bereit stellen, dann sehr gerne! :D
 
Das ist bisher immer wieder an RAM und HDD/SSD-Bedarf gescheitert. Soweit ich weiß, ist das wirklich überhaupt nicht geeignet für ARM.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :D
Hat jemand andere Erfahrungen zu berichten?

--- Update ---

Nun, zumindest gibt es die App für ARM/Android noch und die ist neuer als meine Erfahrungen. Nämlich vom Oktober 2019.
Das sollte ich mal probieren. Hat irgendwer die App gerade am Laufen?
JagDoc?

--- Update ---

Hat keiner am laufen, weil: Es gibt aktuell keine Wuzen (Serverstatus: Rosetta for Android 0 0 --- 0)
 
Genau das ist es ja, gibt leider keine WUs für Android. :/

Aber habe mir jetzt einen AMD Ryzen 9 3950X, 16x 3.50GHz bestellt! Der dann den Ryzen 7 aus der ersten Generation ablösen soll. Aber bei dem RAM Bedarf in Rosetta, werde ich wohl mit 8 GB RAM nicht weit kommen! :D :O Zurzeit lasse ich immer nur 8 Tasks gleichzeitig laufen, bei zu viele hängt er sich an Rosetta ohnehin auf.

Edit: Habe 16 GB RAM bestellt, damit der Engpass gemildert werden kann. Mehr geht leider in dem Micro ATX Board nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann zumindest unklug zu nennen. Die ARMs sollte man nicht unterschätzen. Wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe, was die App taugt. *noahnung*
 
Also die ARMs hauen zumindest bei mir in WCG mächtig rein und fahren ordentlich Punkte ein! Die machen auf jeden Fall eine Menge aus. Brauchen halt doppelt so lange, als ein Ryzen 7, dafür sind es ja Smartphones ;)
 
Also die ARMs hauen zumindest bei mir in WCG mächtig rein und fahren ordentlich Punkte ein! Die machen auf jeden Fall eine Menge aus. Brauchen halt doppelt so lange, als ein Ryzen 7, dafür sind es ja Smartphones ;)

werden dort bei WCG eigentlich alle Projekte unterstützt?
 
Zurzeit in 2:
Smash Childhood Cancer
Mapping Cancer Markers
 
Wem der Penta zu nvidia-lastig war, der kann ab Mitternacht loslegen ;)

21.05.2020 22:00 (UTC) - 24.05.2020 21:59 (UTC)
Milkyway@home
 
Meine 7970 rechnet ja auch schon.
 
Hat einer ne app_config.xml für mich da ..oder was muss ich als Projekt eintragen
 
Einfach "milkyway" - aber hier ist eigentlich nur der Ankündigungsthread.
Daher weitere Diskussionen am besten in den DC-allgemein verlegen.
Im Zweifel irgendwas als Projektname eintragen, der BM erzählt Dir dann, was korrekt wäre.
 
Zurück
Oben Unten