Battlefield 4 - Sammelthread

..Hab wohl jemand aus dem Clan oder den Admin selbst zu oft mit dem Heli geholt und wurde gekickt.
> Danach direkt Bann.

Jopp, aber auf der anderen Seite, wenn´s mein eigener Server wäre und mir dein "Verhalten" nicht passt würd ichs auch so tun.
Vorallem kann man heut zu tage garnicht mehr von Cheat/Glitch o. Skill unterscheiden.
Das isses wohl auch woran der Spielspaß stirbt bzw. schon ist.
Die cfg zu modden ist auch noch so eine sache.. persönlich bin ich kein Fan von auch schon zu CS zeiten hab ich Standard gespielt.
Aber das glaube ich ist Einstellungs sache.. so wie : Für´s Team geh ich auch gerne mal drauf. :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn jemand ein guter Spieler ist und man welche auf die Mütze bekommt muss man nicht kicken. Das ist ein kindisches Verhalten. Es gibt immer Leute die besser sind als man selber und gewinnen ist leider auch nicht Standart.
Ich würde niemanden kicken nur weil er mich öfter gekillt hat oder Dogfights gewinnt. Aber in Bf4 ist das leider so. Die meisten Spieler haben nicht wirklich was drauf. Entweder campen sie mit C4 an der Flag und warten bis einer kommt oder sie klauen die Fahrzeuge der Gegner und betreiben spowncamping. Ich würde nie und werde auch nie jemand in der Hauptbase killen. Wenn einer in seine Hauptbase zurück fliegt drehe ich ab.
 
Aber in Bf4 ist das leider so > drehe ich ab.

Genau so würd ichs auch sagen.. :)
Hab ja auch kein Problem damit wenn "fast" alle besser sind als ich wenn es ein gutes Match ist u. das Team gewinnt, kein ding.
Nur wenn man bei fast jedem Kill spekulieren muss ob er was AN oder Skill hat, dann ist das kein Spielspaß !
Dennoch ist´s ein gutes Spiel um Welten besser als CoD o. MoH.

Grüße
 
Genau so würd ichs auch sagen.. :)
Hab ja auch kein Problem damit wenn "fast" alle besser sind als ich wenn es ein gutes Match ist u. das Team gewinnt, kein ding.
Nur wenn man bei fast jedem Kill spekulieren muss ob er was AN oder Skill hat, dann ist das kein Spielspaß !
Dennoch ist´s ein gutes Spiel um Welten besser als CoD o. MoH.

Grüße

Das auf jeden Fall. Spaß macht es auf jeden Fall. Ich hoffe ein paar Bugs werden noch gefixt. Gestern haben wir auf die Mütze bekommen weil mein Team nicht verstanden hat das die Flaggen vor der eigenen Mainbase wichtiger sind als die Flaggen vor der GegnerBase. Aber lustig war es trotzdem. Man muss auch mal verlieren können.;)
 
Gestern haben wir auf die Mütze bekommen weil mein Team nicht verstanden hat das die Flaggen vor der eigenen Mainbase wichtiger sind als die Flaggen vor der GegnerBase. Aber lustig war es trotzdem. Man muss auch mal verlieren können.;)
Wenn Flaggen vor der eigenen Base so wichtig sind, bedeutet das im Umkehrschluss das Flaggen vor der Generbgase genau so wichtig sind. Denk mal drüber nach...
 
Wenn Flaggen vor der eigenen Base so wichtig sind, bedeutet das im Umkehrschluss das Flaggen vor der Generbgase genau so wichtig sind. Denk mal drüber nach...
Das mag wohl sein aber es bringt deinem Team nichts wenn die Gegner Vor und hinter dir spownen können. Denk mal drüber nach.
 
Majohandro hat gewonnen
 
was ist denn jetzt hier los ? :D
 
Was soll hier los sein? Irgendwie muss man den Thread ja am Leben erhalten ;)
 
Das mag wohl sein aber es bringt deinem Team nichts wenn die Gegner Vor und hinter dir spownen können. Denk mal drüber nach.
Schon klar, aber genau das gilt auch anders herum. Wichtig ist das man mehr Fahnen hat als der Gegner, der Rest ist egal. Die Fahne vor der eigenen Base hat man sehr einfach wieder zurück, es sei der Gegner konzentriert sich sehr stark auf diese eine Fahne. In dem Fall drauf gesch... holt man eben alle anderen. Der Fehler ist nicht einen Brückenkopf weit draußen halten, der Fehler ist eine Fahne an der eigenen Base zu hoch zu werten und darum alle anderen Fahnen zu ignorieren. Wichtig ist im Grunde keine Fahne, es ist nur wichtig genug davon zu haben. Interessant sind nur Fahnen mit bestimmten Fahrzeugspawns.
 
Interessant sind nur Fahnen mit bestimmten Fahrzeugspawns.

Ahh, jetzt kommen die Pro-Tips an´s Tageslicht. *great*
Mit so einer Squad möcht ick mal an die Front..

Hätte da auch noch ein BF4 Neueinsteiger als Kanonenfutter.. *rofl*
 
Mit einem guten Squad kann man viel reißen in Bf4. Da habe ich mit ein paar Jungs schon einige Games gedreht.
 
Mit einem guten Squad kann man viel reißen in Bf4. Da habe ich mit ein paar Jungs schon einige Games gedreht.

Hierzu empfehle ich folgende Lektüre:


Ich wäre zufrieden, wenn ich nur halb so gut wäre wie er... *buck*
 
Hierzu empfehle ich folgende Lektüre:


Ich wäre zufrieden, wenn ich nur halb so gut wäre wie er... *buck*

Das ist ein guter Spieler. Der hat Aim. Dieser VOLLKONTAKT ist nicht meine Stärke aber trotzdem fahre ich gute KDs eigentlich. Ich fliege lieber oder fahre Tank. Das kann der Majo;)

Momentan bin ich auch auf Operation Locker hängen geblieben und mein Nahkampf Aim zu verbessern.
 
nicht schlecht der typ und seine mates... aber die gegner scheinen schon sehr low zu sein... die bemerken ja nicht mal wenn sie beschossen werden...
und tubes sehe ich da auch keine...
 
...aber die gegner scheinen schon sehr low zu sein... die bemerken ja nicht mal wenn sie beschossen werden...

Naja, immerhin haben die Gegner zu Beginn des Videos mit ~680 zu ~220 geführt. So dämlich können sie also nicht gewesen sein.
 
Mal einen kleinen Ausschnitt wie man seine Gegner in der Base hält ;D

 

Ähh,nee.. oben rechts ist seine FPS anzeige.
Ich hab mit single 290X auch Ultra+200% am laufen gehabt "flüssig" aber f. Shooter solltens schon minimum 60Fps haben.

Für nen paar Screens sehen die 200% schon edel aus.. ;)
 
ach das unten links war die Generierungszeit... my bad
 
Zurück
Oben Unten