Battlefield 4 - Sammelthread

Hey f. die jenigen die es noch nicht wissen: Night Operations DLC ist nicht im "Sommer"-Update mit drin, muss extra über den Store für 0,00 €uro gekauft werden.

Gruß
 
Bei mir war es drin (Premium), aber heute bin ich zu müde das zu testen.
 
Ah, okey.. ja,stimmt.

Für die Premium Inhaber ist meine Info dann hinfällig. ;)

Die Nacht-Map ist Zavod u. sehr cool gemacht mit notdürftiger Beleuchtung.

Gruß u. gut Nacht..
 
habsch premium, aber musste es dennoch "kaufen"
 
Jap. die Map muss seperat im Shop für 0€ erworben werden. Sie wurde nicht beim Sommerpatch mitgeladen.
einfach im Shop "Spiele durchsuchen/Battlefield4/Herunterladbare Inhalte..."

 
Seh ich das richtig daß das einfach nur Zavod im dunkeln ist? Oder gibts da noch ne andere Map?
 
nope. nur Zavod in duster, ich frag mich auch was aus der CTE Map geworden ist..?
 
Habs schon einige Zeit nicht mehr an gehabt,aber haben die was Geändert,leerer Server,graka 100% und nicht mal 40FPS,normal hatt ich da immer das Doppelte???
 
Nö, läuft bei mir wie immer.
 
Hey Leute, der BF4 Autumn Patch ist da! Eine neue Karte (Operation Outbreak) vom Community Map Project ist jetzt im vanilla BF4, und 60~144Hz Server...

als kleines extra gibt's jetzt den Phantom Bow für jeden ohne großes unlock-heckmeck...


viel spass ;)

--- Update ---

Die neue Karte muss wieder über den Origin shop für 0€ gekauft/aktiviert werden, dann läd Origin die 2,5GB Karte runter.
 
.. kleines extra gibt's jetzt den Phantom Bow für jeden ohne großes unlock-heckmeck...

Wow, Danke.
Das wusste ich noch nicht u. vor der Kiste hab ich schon gestanden. *kopfkratz warum ich nicht selbst auf die Idee kam *noahnung*

Die neue Map ist sehr Hübsch > find die gut.
Btw. bin seit längerem wieder häufiger am BF zocken (Premium Member).
Aktuell ist Op. Firestorm meine lieblingsmap..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar schon alles, habe aber den Hinweis weiterverteilt -> zur Freude von ein, zwei Personen. :D

Grüße, Martin
 
Moinsen Leute, ich wollte mal nachfragen, wer von den "alten Haudegen" eigentlich BF1 zockt und wie Eure Nicknamen im Spiel sind?!

Ich bin wie immer: HulkHagen
 
lamaduca wie in BF4 ;)
 
Kein BF1, die BETA hat mir gezeigt, dass es Murks^2 ist. sry... Vielleicht bringt EA nach Hardline und BF1 mal wieder ein spielbares BF, wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten