Projektnews Poem@Home: Server Failure & Downtime Announcement

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.145
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
You may have noticed the server failure today. This happened because of a network blackout at KIT. The server is currently accessible with limited bandwith, and has to be physically relocated. So there will be another downtime tomorrow; exact time will be announced via Twitter.Thanks for your understanding.Der Serverausfall heute Vormittag ist auf einen Netzwerkausfall am KIT zurückzuführen. Der Server ist derzeit mit eingeschränkter Bandbreite zu erreichen, und muss an einen anderen Ort gebracht werden. Aufgrund dessen wird er morgen nochmals vom Netz genommen; eine genaue Uhrzeit wird per Twitter bekanntgegeben.Danke für euer Verständnis.

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
The server is running, but we have to wait for a new DNS entry, which may take up to a few days :( I hope it's done until the weekend.
 
Was für ein Twitteraccount ist das?
Frag da mal bitte nach den Ips, dann können wir versuchen die händisch einzustellen. Nicht dass ein paar Leute in die Zeitüberschreitung laufen.

Edit zu spät ^^
 
Was für ein Twitteraccount ist das?
Frag da mal bitte nach den Ips, dann können wir versuchen die händisch einzustellen. Nicht dass ein paar Leute in die Zeitüberschreitung laufen.

Edit zu spät ^^

Na, noch habe ich Glück, meine WUs laufen alle erst am 9.4. ab, 9Stück early morning und die andern 25 irgendwann afternoon.

Sind also so summa summarum 100k, die verloren gehn könnten, naja *noahnung* an nem guten Tag 2h Arbeit ;D
 
Server ist wieder online! Ich hoffe die abgelaufenen WUs werden trotzdem gezählt
 
Endlich ist es soweit!
POEM@HOME läuft jetzt auf neuer Hardware.
Hoffentlich behebt dieser Schritt die kürzlich entdeckten Flaschenhälse für eine lange Zeit.
Sämtliche Daten wurden mit dem alten Server abgeglichen, also sollte der Wechsel nicht bemerkbar sein. Wenn es trotzdem zu Problemen kommen sollte, bitte antwortet hier.
 
Zurück
Oben Unten