Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain

Danke Danke gesagt 
    1
    Danke Danke erhalten 
    38
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Daumen hoch! Gamer Tastatur, CPU Kühler, TOP Wakü Teile, Lüfter etc.

Erstellt: 06.05.2013, 14:16, 4 mal gepusht
    Letzte Änderung: 29.06.2013, 10:03
    Zuletzt online: 08.01.2018, 14:06
    Hallo Leute,

Folgende Teile habe ich anzubieten.
    Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
    Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

-->> Ich würde die Sachen evtl. gegen aktuelle Hardware tauschen, einfach mal anbieten, was ihr habt ! :wink: <<--
    Bei Tauschangeboten verschicke ich meine Ware erst, nachdem ich euren Artikel erhalten habe und prüfen konnte.
    Wenn ihr damit nicht einverstanden seit -> nix anbieten zum Tausch <<---

Die Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt !

zum Verkauf steht derzeit folgendes (hin und wieder Updates, daher -> Thread abonieren ftw !

A. Reeven Arcziel 12 (RC-1203) CPU Kühler in der OVP mit Montagematerial. Der Kühler war nur kurz in Verwendung. MP=SK: 24,90 €

ARCZIEL 12 (RC-1203) : Reeven

C. ENZOTECH EXTREME-X REV.A CPU Kühler. Zustand fast neu. OVP und Montagematerial ist dabei. MP=SK: 24,90 €

ENZOTECH EXTREME-X REV.A - The Koolroom

D. MIPS ICEFORCE HF Sockel 2011 Nickel POM CPU Kühler, in der OVP mit Montagezubehör in 1a Zustand. MP=SK: 46,90 €

1. Tesoro Durandal Ultimate G1NL LED Backlit Mechanical Gaming Keyboard, fast neu (nur wenige Stunden verwendet!) in OVP.
    Cherry MX Switches: blue - MP=SK: 104,90 €

Tesoro Durandal Ultimate G1NL LED Backlit Mechanical Gaming Keyboard - TESORO GAMING

2. 10x Koolance 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtülle gerade - Black - High Quality. Zusammen MP=SK: 56,50 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtülle gerade - Black Koolance 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtülle gerade - Black 62415

3. Filme auf BluRay, max. FSK 16

28 Minuten bis zum Tod
    Der gezähmte Widerspenstige

je 5 € exkl.

Fanboys (Steelbook) 11 €

Die Schlümpfe 3D - 19 €

9. 5x Koolance Fan, 120x25mm, 90CFM. Hochwertige Lüfter mit ordentlich Druck, gut für Radibetrieb geeignet ! Die Lüfter waren nur kurz für nen Test in Gebrauch, also fast neu ! MP=SK: 7 € pro Lüfter

Fan, 120x25mm, 90CFM

12b: Swiftech Helix Lüfter 1800 rpm (120x120x25mm ) , TOP Lüfter, neuwertig in der OVP ! MP=SK: 6,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech Helix Lüfter 1800 rpm (120x120x25mm ) Swiftech Helix Lüfter 1800 rpm (120x120x25mm ) 78372

13. Alphacool Dominator RAM-Kühler X4 - Acetal - nur kurz für Fotozwecke verbaut. MP=SK: 22,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Dominator RAM-Kühler X4 - Acetal Alphacool Dominator RAM-Kühler X4 - Acetal 19127

13a. 2x Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Acetal - nur kurz für Fotozwecke verbaut. MP=SK: je 17,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Acetal Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Acetal 19138

13b. 2x Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Plexi vernickelt ! - nur kurz für Fotozwecke verbaut. MP=SK: je 17,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Plexi Alphacool Dominator RAM-Kühler X2 - Plexi 19141

15a. Mayhem´s Pastel - Light Red 1000ml, neu und ovp - 11 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Mayhems Pastel - Light Red 1000ml Mayhems Pastel - Light Red 1000ml 30227

15b: Mayhem´s Pastel - Blue Berry 1000ml Fertigmix, neu - 11 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Mayhems Pastel - Blue Berry 1000ml Mayhems Pastel - Blue Berry 1000ml 30222

...hin und wieder Updates hier in diesem Thread - Abonieren lohnt sich ! :wink:

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Größere Bundles haben vorzug vor kleineren. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten. Ferner behalte ich es mir vor, bestimmte User vom Kauf auszuschließen. Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat !

-->> läuft auch im forumdeluxx & overclockingstation

2. Beitrag #2
    Cadet

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Mayhem´s Pastel - Blue Berry 1000ml Fertigmix, neu - 12 € ink versand?

3. Beitrag #3
    Themenstarter
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain

Danke Danke gesagt 
    1
    Danke Danke erhalten 
    38
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Porto kommt noch dazu , für die Flasche alleine lohnt der Versand kaum. Vielleicht kannst du noch andere Waküteile gebrauchen ?

Stichworte