Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Da es im Radioactive@Home Fred untergeht mach ich hiermit einen Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H auf - immernhin haben die es nunmehr geschafft die letzten 66 Sensonen des letzten Batch fertig zu bekommen ;)

Auch wenn noch kein neuer Batch angekündigt ist, so sind doch schon einige "heiß" auf Sensoren sodass das sicher einer kommt

Dieser Fred soll ersteinmal dazu dienen, um zu sehen, wieviele Sensoren allein für den grünen Planet benötigt werden .... die Verteilung untereinander & Bezahlung kann geklärt werden, wenn es soweit ist (mit nem neuen Batch)

Der Preis lag beim letzten Batch so bei etwa 30 Euro

Bitte nur posten wenn jemand was will - nix anderes !!!!!!!

Wer wieviel will:
[P3D] Crashtest - 9 Stück
MrBad - 1 Gerät lt PM nicht sicher
dawe - 1 Gerät
Kater Sylvester - 1 Gerät
Sabroe SMC - 2 Stück
olsen_gg - 2 Stück
unterstudienrat - 1 Gerät
count0 - 1 Gerät
denjo - 1 Gerät
Landjunge - 2 Stück
heizzr - 2 Stück
SG-FC]brezel - 1 Gerät auch wenns ein SGler is

und es werden mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne auch noch einen. :)
 
Ich möchte auch gerne einen ;)
 
Ich möchte auch noch gern einen Sensor.
 
2 für mich. Einer stationär, einer am Laptop
 
Ich hätte gern zwei Sensoren!
 
1 Gerät bitte.
Dicht am AKW Krümmel macht das vielleicht Sinn.


Gruß

D.U.
 
Ich hätte auch gerne einen Sensor.
 
vergiss die pm ^^ das es anscheind in diesem monat noch nicht losgeht.

Ich hätte auch gern ein sensor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte auch ZWEI Geräte.
 
Hab ne Infomail bzgl dieses Fredleins bereits an Szopler gesandt .. klar würden wir die 4 Dinger sofort nehmen aber bin mir zu 100% sicher dass die bereits nach 3min weg waren :-/
.
EDIT :
.

Er hat geantwortet
- natürlich alle weg :-/ da is noch was Positives was ich euch nicht enthalten will ;D

Sorry but you were seventh person who sent me a message. There is no more detectors available now. Probably there will be more after 1 July...

Best regards
Szopler
 
Vielleicht sollt man sich doch mal mit vellman in Verbindung setzen. :D
Ich konnte leider noch keinen anderen in der Verwandtschaft überzeugen einen Sensor aufzunehmen, sonst hätte ich auch nochmal zu geschlagen. :(
 
Warum habt ihr einen alten Fred verlinkt?
Posted: 26 Jun 2012

Ihr solltet ganz schnell was anderes verlinken oder eure Postings "leeren" ....

Bisher gibt es bis auch die Email keine Info bzgl neuer Bestellrunde oder "Hilfe" von Saenger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch gerade... Immerhin passt das Datum bis auf Jahr. *buck*
 
es geht langsam voran !!!

http://radioactiveathome.org/boinc/forum_thread.php?id=190&nowrap=true#1955

It's not possible to order our detector at the moment for various reasons (like delays in previous batch).

We currently developing batch of about 100 detectors which will be available soon to order, but I can't tell when exactly this batch will be ready to go. We doing it use our money to not make pre-orders again...

Apologise for all delays or missing answers as I (and other Rad@H team members) has been busy on other tasks...

Und ja ich hab unsere "Voranmeldung" weitergereicht ;)
 
kann man den Detektor auch im freien anbringen? und hab jetzt beim Überfliegen nichts gefunden wo steht wie lang das Kabel ist, oder kann man das selber verlängern?

wenn das mit dem Kabel bei mir reichen sollte und der Sensor im Freien angebracht werden kann relativ Regengeschützt) würde ich auch einen erwerben wollen
 
[SG-FC]brezel;4806319 schrieb:
kann man den Detektor auch im freien anbringen? und hab jetzt beim Überfliegen nichts gefunden wo steht wie lang das Kabel ist, oder kann man das selber verlängern?

wenn das mit dem Kabel bei mir reichen sollte und der Sensor im Freien angebracht werden kann relativ Regengeschützt) würde ich auch einen erwerben wollen
Das Kabel ist nicht sonderlich lang. Du kannst natürlich so eine UsB-Verlängerung nutzen :
http://www.alternate.de/ATEN/ATEN+UE2120_USB_2.0_Extension_Cable,_Adapter/html/product/1000829/?
Ein ähnliches Kabel funktioniert bei mir problemlos.

Du kannst den Sensor in ein wasserdichtes Gehäuse packen.
 
Sie sagten "when", nicht "if".
Da ist also noch etwas Hoffnung ;D

O.K., we will patiently wait for...
 
und noch einer für die Runde - heizzr

ps hatte damals 25 Stück Pi*Daumen(=5) vorgemeldet - die haben wir in etwa zusammen :)
 
Dankeschön, ich hab schon befürchtet das ich zu spät wäre.


Dann gönne ich mir jetzt noch einen Kaffee:

Schwarz, heiß..... und vor allem: Schön lecker.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten