Neues vom Witcher

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Jo die Optik ist mal wieder beeindruckend. Bischen Angst macht mir die Sache mit Open World, Skyrim als großes Vorbild schön und gut, aber bei aller Liebe zu Skyrim, die Storry ist sehr "schwach" und nicht wirklich fesselnd (eben da der Fokus auf der völligen Freiheit des Spielers liegt).

Und habe ein ganz ganz GANZ klein wenig Angst, dass das beim Witcher in die Hose gehen könnte, denn wenn die Storry nicht "fesselnd" wird durch den Open World Charakter, bietet das spiel (höchst wahrscheinlich) nicht ansatzweise soviele Freiheiten/Alternativen wie es die TES RPGs tun.

Aber da bis jetzt beide Titel zu den mit Abstand besten RPGs zählen, die ich in meiner Zockerlaufbahn so gespielt habe, bin ich vorsichtig optimistisch, dass TW3 ne richtige Bombe wird. Denke Dragon Age 3 wird sich verdammt warm anziehen müssen, schon allein weil Bioware und insbesondere EA sehr sehr viele Sympathien verloren haben, während CD Projekt RED selbige massivst gewonnen hat ;).
 
Jo die Optik ist mal wieder beeindruckend.

Und das ist erst DX9 und die alte Engine! Die wird noch kräftig aufgebohrt und das Realase ist dann in DX11.

Was mich besonders beieindruckt hat ist das sie 50 h Story sowie 50 h Nebequests planen. Na ja, durch die Sch...ss neuen Konsolen ist der Realase auf 2014 verschoben worden. Aber wie heisst es so schön...Gut Ding braucht Weile! *ggg*
 
Warum wird immer auf der Story rumgeritten.
Diese Gängelei hat mich dazu bewogen Teil 2 des Hexers wutentbrandt von der Festplatte zu verbannen.
Endlose Dialoge anguggen um danach in einen hektischen Kampf ohne Alternativen geschubst zu werden.
..nee danke !!
Da sind mir Skyrim oder die Gothic-Reihe lieber.
 
kam wahrscheinlich schon aber das müsste spielegrafik sein ....

hab noch nichtmal witcher 2 gespielt hehe aber ich denke ich werde teil 3 auch wieder kaufen ^^
 
Auf youtube geistert irgendwo auch ne 1080p version des Gameplay trailers rum mit PC Szenen.
Die Grafik ist herausragend gut.
 
Ick freu mir!

Das wird ein Spaß!;D
 
Die Grafikkarte wäre jetzt nicht so das Problem, aber win schnellerer Prozessor täte nicht schaden bei mir...
 
da es dort einer gepostet hat... hier mal was in hoher auflösung (294 mb ) http://www.gamersyde.com/download_the_witcher_3_wild_hunt_vgx_trailer-31286_en.html


ist nicht allzu viel zu sehen, aber die auflösung sollten alle trailer haben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:32 ----------

hier ein 15 mb gif ...(direktverlinkung mach lieber nicht auch wenn es da irgendwie besser aussieht)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/witcher3ingamepmn7glhbxk.gif
 
wenn es schon einige vorbestellt haben dann wenigstens der vollständigkeit halber hier noch der trailer:



edit: darf man fragen wer die ce genommen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: darf man fragen wer die ce genommen hat ?

Also ich nicht! Die div. CE´s sind allesamt Abzocke. IMHO zumindest. Jetzt gehen sie ja schon soweit das man absolut unötige Gadgets im Spiel krieg wenn man die CE nimmt und machen sich nicht mal mehr die Mühe Figürchen oder sowas halt in China zu bestellen. Und wenn ich mir da die Kosten ggü. der Normalversion ansehe, immerhin so um die 20 Teuronen kann ich gut verzichten.

Und lieber Morkhero Mit deinem aktuellem System wirst du aber net glücklich werden. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weis nicht ganz wie das du mit den figürchen meinst ;) ich finde ja die polystone figur dazu gar nicht mal schlecht gemacht.

siehe vid:




achso wegen dem system ..... mein rechner passt sich der erforderlichen leistung an *buck*


ich habs nicht bestellt. ;) fragte ja nur .... aber mal schaun .....
 
das war klar hehe ^^
die figur ist recht *komplex* da wirds sicher auch welche mit fehlern geben.

hmm mal schaun .... die geht ja definitiv nur mit win 7 ^^ aber witcher hab ich bis jetzt alle gespielt. nur vorher bei der ce der weisse kopf war quatsch. die ce von skyrim war eher ein reinfall wobei der drache zusammen mit der dragonborn figur hinter glas auch nicht schlecht aussieht ^^.

muss ich mir noch überlegen.
 
Mit deinem System wird The Witcher 3 selbst auf niedrigsten Einstellungen ruckeln.
 
the witcher 3 wird niemals unter xp laufen. ich glaube die spiele die neu rauskommen und das noch unterstützen werden wohl immer weniger. von daher wird dieser rechner das spiel hier nie zu sehen bekommen ^^.
abgesehn davon das ich eh nichts über hab:P ,würde ich nicht für the witcher 3 nen neuen rechner kaufen. das spiel spiele ich vielleicht um die 100 stunden und das ist ein absoluter witz gegen mass effect 3. daher hoffe ich mal auf me 4 und wenn da ein guter mp dabei ist wird das mich zum ersten mal richtig in zugzwang bringen ;)

ich denke halt nur darüber nach es trotzdem jetzt zu kaufen wegen der ce.
 
Das kommt doch erst nächsten Jahr? Ihr macht hier eine Welle und ich suche und suche...
 
Ich habe es auch bei GoG vorbestellt und freue mich auch schon tierisch drauf.

Skyrim habe ich nur angespielt da es mich doch nicht so recht gepackt hat *noahnung*
Die Atmosphäre hat mir da einfach nicht so recht gepasst im Vergleich zu Morrowind, Gothic 1&2 und eben The Witcher.

Daher setze ich meine Hoffnungen auch voll und ganz auf den dritten Teil.

@Morki:
Noch immer mit XP unterwegs? Das halte ich mal gelinde gesagt für "gewagt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 2h lang Teil 1 für 1,60€ und Teil 2 für 4€ beim Steam.
 
Zurück
Oben Unten