Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Notöffnung meiner Wohnungstür durch den Schlüsseldienst.
Hatte mal eben noch im Halbschlaf den falschen Schlüsselbund gegriffen aber erst bemerkt, nachdem die Tür zugefallen war.
Die nette junge Frau vom Schlüsseldienst verlangte für die (gefühlten 10 -15 Sekunden am Schloss) 40,00 € inkl. 2 neuer Ersatzschlüssel und diese werden mir dann auch noch gebracht.
 
40€ ist aber tatsächlich günstig!
 
Gestern: das neue DOOM.
Und BD: "unfriend"
 
Hatte mal eben noch im Halbschlaf den falschen Schlüsselbund gegriffen aber erst bemerkt, nachdem die Tür zugefallen war.
Da hätte ich Glück. Dann geht die Tür noch mit irgendnem dünnen Stück Plastik zu öffnen. Kreditkarte ist schon zu dick, es muss wabbeliger sein.
Aber die Tür braucht man eh nur schief anschauen, dann ist sie offen.

Normalerweise sollte das doch trotzdem ohne neues Schloss gehen, einfach einen motorisierten Zähneklapperer (wie auch immer die Dinger heißen) ein paar Sekunden rödeln lassen und schon gehts auf.
 
Ich habe mir gerade einen Laborkittel und 2 Paar Schuhe gekauft.
 
Da hätte ich Glück. Dann geht die Tür noch mit irgendnem dünnen Stück Plastik zu öffnen. Kreditkarte ist schon zu dick, es muss wabbeliger sein.
Aber die Tür braucht man eh nur schief anschauen, dann ist sie offen.

Normalerweise sollte das doch trotzdem ohne neues Schloss gehen, einfach einen motorisierten Zähneklapperer (wie auch immer die Dinger heißen) ein paar Sekunden rödeln lassen und schon gehts auf.

ich glaub er hat nur 2 ersatzschlüssel machen lassen für das bestehende schloss. sonst wären 40€ extrem billig oder ich wollte den schliesszylinder nichtmal in meinem fahrradschloss haben ^^
 
2 x Pronomic JXM-0.5 Audiokabel Patchkabel Adapterkabel (Länge 0,5m, säure- und ölfest, Spannzangen-Zugentlastung)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

3 x XLR 3-Polig Männlich Stecker auf 6,3mm Stereo Klinke / Symmetrisches Signal / Audio / Patchkabel 0.5m Rot
Zustand: Neu
Verkauft von: Visiosound

Insektenvernichter ohne Chemie, tötet Mücken und Insekten, Hochspannung 2000V, geruchsneutral
Zustand: Neu
Verkauft von: 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)
Versand durch Amazon

Fender HN150013 Kabel
Zustand: Neu
Verkauft von: Sound Affects
Versand durch Amazon



_____________________________________________________________________________________
Und bei Thomann:


1x Gator GM-2W
Gator GM-2W, Wireless System Bag für zwei 9,5" Wireless-Systeme, Schacht für 2x Handsender und 2x Taschensender, Platz für Lavaliermikrofone und Kabel etc., Reisverschluss vorn, gepolsterter Tragegurt und Griffe, Außenmaße: 450 x 270 x 150 mm, Gewicht1,4 Kg
Artikelnummer: 212463
39,00 €



1x Thomann Mix Case 3727F
Thomann Mix Case 3727F, passend für Behringer Xenyx 1202 oder 1202 FX, Farbe Schwarz, Außenmaße ca. 37x27,5x11cm
Artikelnummer: 251438
39,00 €



2x the sssnake MXP2015
the sssnake MXP2015 Audiokabel XLR male -> 6,3mm Stereo-Klinke, symmetrisch, 1,5m
Artikelnummer: 153207
Stückpreis: 3,90 € 7,80 €



1x pro snake TPY 2030 KPP
pro snake TPY 2030 KPP, prof. Y-Kabel, 2x 6,3 mm Klinke Mono > Miniklinke Stereo, schwarze Metallstecker mit vergoldeten Kontakten, Spliss-Länge 280 cm, Länge 3 Meter, inkl. Thomann Klettkabelbinder
Artikelnummer: 225438
4,90 €



1x Cordial CFY 3 WCC
Cordial CFY 3 WCC: Y-Audio-Kabel; 2x Cinch male --> Miniklinke stereo male; 2x 0,18mm²; mit Neutrik/Rean-Stecker (REAN is a registered trademark of Neutrik AG); handgelötet; mit vergoldeten Kontakten; Länge 3,0 m
Artikelnummer: 181876
9,50 €




1x Tesa 4671 PI
TESA 4671 PI, fluoreszierendes Gewebeband für Markierungs-Anwendungen, 120 mesh Klebeband mit Acrylattragerbeschichtung und Naturkautschuk Klebemasse, Trägergewebe aus Zellwolle, Eigenschaften: gute Reißkraft, leicht und rückstandsfrei entfernbar, einfach zu beschriften, nicht reflektierend, Länge 25 m, Breite 19mm, Farbe pink, 120 Mesh, Reißkraft 70 N/cm, Dicke 280 µm
Artikelnummer: 256765
7,50 €

1x Thomann V2020 10 Pack
Thomann V2020 Kabelbinder Klettband, 20mm x 200mm (10er Pack), ideal für Mikrofon- und Lautsprecherkabel bis 10m Länge
Artikelnummer: 105250
6,90 €

1x Stairville 649 Neon Yellow
Stairville 649 Neon Yellow, fluoreszierendes Gewebeband für Markierungs-Anwendungen, PE-beschichtet und Naturkautschuk Klebemasse, gute Reißkraft, leicht und rückstandsfrei entfernbar, einfach zu beschriften, nicht reflektierend, Länge 25 m, Breite 50mm, Farbe gelb, Zugfestigkeit 147 N/25 mm, Klebekraft auf Stahl: 8 N/25 mm
Artikelnummer: 339408
7,50 €

2x Daddario PL008 Single String
Daddario PL008 Einzelsaite für E-Gitarre oder Westerngitarre, Plain Steel, EXP Compound Plated (exklusiver D´Addario Prozess = 4 x mehr Zinn), verlängerte Klangqualität und Lebensdauer, Stärke 008
Artikelnummer: 243665
Stückpreis: 0,85 € 1,70 €

1x the t.bone Microphone Holder L
the t.bone Mikrohalterung L für Funkmikrofone, unzerbrechliche Kunststoffklemme, incl. 3/8"-Reduziergewinde, schwarz, für Mikrofone mit Durchmesser 30- 38 mm, made by König & Meyer
Artikelnummer: 150793
3,00 €
 
ich glaub er hat nur 2 ersatzschlüssel machen lassen für das bestehende schloss. sonst wären 40€ extrem billig oder ich wollte den schliesszylinder nichtmal in meinem fahrradschloss haben ^^
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil - leider gehörst Du nicht dazu :[

Und was den Schliesszylinder angeht - es ist eine komplett neue Tür eingebaut worden infolge einer Komplettsanierung.
Da muß wohl heutzutage ein Notsicherheitszylinderschloss eingebaut werden (Vorschrift für Neubau/Sanierung).
Dieser Zylinder muß von Aussen mit Schlüssel zu öffnen sein auch wenn von Innen ein Schlüssel steckt.
 
Eine Notöffnung meiner Wohnungstür durch den Schlüsseldienst.
Hatte mal eben noch im Halbschlaf den falschen Schlüsselbund gegriffen aber erst bemerkt, nachdem die Tür zugefallen war.
Die nette junge Frau vom Schlüsseldienst verlangte für die (gefühlten 10 -15 Sekunden am Schloss) 40,00 € inkl. 2 neuer Ersatzschlüssel und diese werden mir dann auch noch gebracht.

da steht nix von neuem schloss. öffnen und neue schlüssel. mehr nicht. ich konnte also lesen. und 40€ für öffenen, schloss austauschen und 2 ersatzschlüssel ist spottbillig. hier zahlst du für die ersatzschlüssel ja schopn um die 9€ neuer zylinder mindestens 25. dazu noch öffnen und anfahrt? allein das kostet mehr als 40

P.S. wer sich genau ausdrückt ermöglicht es anderen im vorteil zu sein durch lesen. wer sich ungenau ausdrückt muss sich über falschinterpretationen nicht wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der preis stimmt schon, is sicher blos ein oder zwei jahre überlagert ^^
 
Sowas kann überlagern? Ich dachte da ist soviel künstliches Zeug drin, dass das auch noch nen Atomkrieg übersteht und hinterher genau so (nicht) schmeckt :P
 
Ey, das Zeug is lecker. Wenn man Milch nimmt statt Wasser.
 
ne der preis stimmt schon, is sicher blos ein oder zwei jahre überlagert ^^

Dann muß der Verkäufer aber angeben das das MHD überschritten ist :)
Was bei so Zeug aber eh kein Problem sein sollte ;D
 
AOC G2460VQ6. Das günstigste (und gerade verfügbare) Freesync Display (24"; 1080p; 75 Hz) welches ich auf die schnelle finden konnte, da mein XL2730Z auf der Reise zu BenQ ist, und ich auf meine anderen Ersatz-Monitore nicht mehr klar komme. Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus, hat nur praktisch keine Ergonomiefunktionen (nicht Höhenverstellbar, etc.).
 
Nen 3770, einen FX 6300 und für Letzteren noch einen passenden Lüfter.
 
Paar Bücher:
Metro 2035 (Glukhovsky)
The Shepherd's Crown (Prattchett)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Links unten sind bestimmt mehrere Pentium 4, die deine Herdplatten ersetzen sollen?
 
Ein M1928A1 Thompson submachine gun aus WK2-Produktion samt Trageriemen, Systemschutz und Trommelmagazin.

Gerade darf es (bei abmontierten Holzgriffen) für eine Woche in Petroleum baden, bevor es an die Wand kommt. *great*
 
mit dir will ich aber auch keinen ärger haben
Langsam stapeln sich die "Kriegswaffen" bei mir bis unter das Dach, aber sie sind allesamt komplett demilitarisiert.

Insofern stellen sie keinerlei Gefahr für Leib und Leben mehr dar; ein spannendes Sammelgebiet bilden sie trotzdem.
 
Und wie oft wurde die Wohnung schon vom SEK gestürmt, weil irgendein Nachbar die Polizei gerufen hat?
 
Bisher noch nicht, aber das wäre nicht weiter schlimm. Der Zustand aller Objekte ist durch BKA-Stempel und/oder Zertifikate belegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten