XBOX One oder PS4? Umfrage

Xbox One oder Playstation 4?

  • Xbox One

    Stimmen: 8 23,5%
  • Playstation 4

    Stimmen: 26 76,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Tante Emma

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3.568
Renomée
143
Standort
Berlin-Hellersdorf
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:
01f.jpg

Letzte Konsole war ein N64...
 
Ich hab hier noch alte Konsolen, NES, SNES und N64 *buck*
Aber heutzutage spiele ich lieber mit meinem PC.
 
Eine Option, keine von beiden wäre Interessant gewesen. So kann ich gar nicht abstimmen:)
 
Den lachenden dritten - die WiiU!
 
Da fehlen ein Paar Optionen
keine (WiiU/Android Konsole/gar keine Konsole) & beide

Da ich nicht wirklich Zocke wird es keine werden.
 
Nö, da fehlt keine Option in der Umfrage!

Also beide Konsolen sind zu kaufen ihr wollt eine der Beiden haben.

Welche der beiden Konsolen kauft ihr?
 
Bei mir auch keine von beiden. *suspect*

Hatte mal eine XBox360 die sich nach exakt 2 Jahren mit einem RoD verabschiedet hat seit dem bin ich stolz auf meinen PC wenn der zickt geh ich in meinen Computerladen des Vertrauens und wechsel einfach defekte Sachen aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich erst mal keine, aber meine Freundin jammert jetzt schon rum das doch der neuste Uncharted und Killzone Teil gespielt werden muss. Daher wirds womöglich doch eher ne PS4 werden als geplant.
 
Deine Freundin kaufst sich ihre Sachen nicht selber?
 
Sie kann sich die Konsole nicht leisten da sie noch studiert und im Nebenjob nicht genug verdient. Zumal spiele ich die Sachen ja auch. Und sie freut sich halt tierisch auf/über die Spiele. Warum nicht eine Freude machen?

Andere schenken ihren Freundinnen iPhones, ich stelle uns beiden vielleicht ne Konsole hin. Wo ist das Problem?
 
Wenn es denn sein müsste, dann eine ps4... Muss es aber nicht.
 
Nicht als Kritik verstehen, aber ich habe den Eindruck, das einige den Sinn nicht verstehen.
Es wird angenommen, das die beiden Konsolen zu kaufen sind und man eine der Beiden möchte.
zwischen den Beiden muss man sich entscheiden. Es steht garnicht zur Debatte, ob man keine will (dann stimmt man nicht ab) oder eine Wii U oder was auch immer.
ich geh doch auch nicht zu MC Donald und will Pizza essen.
Was möchtest du: Big Mac oder Fisch Mac. Hm, ich nehm dann die Pizza Hawai... Schon klar...
Wenn dann der hinterm Mc Doof Tresen sagt, das es keine Pizza Hawai gibt dann wählt man eben die Dönerbox...

Es stehen nur die beiden Konsolen zur Auswahl und wenn man keine der Beiden kaufen möchte, dann ist man sozusagen nicht für die Teilnahme an dieser Umfrage prädestiniert.
Man muss sich eben zwischen einer der Beiden entscheiden oder es ganz lassen. So schwer kann das doch nicht sein... :D
 
I habs verstanden! *buck*
 
Lieber eine PS4. War nie ein XBOX Fan. Hatte alle PS ab Release bzw. kurz danach. Die XBOX360 hab ich erst letzten Dezember gekauft um die XBOX Exklusivtitel zu spielen.
 
@Tante Emma

Wenn du eine Umfrage im WWW machts, musst du immer einen Knopf für Leute einbauen die es nicht interessiert... :D Wenn die Umfrage lesen, wollen sie auch teilnehmen und ihre Meinung kund tun, auch wenn das Thema gar nichts für sie ist.
 
Hatte in meinem ganzen Leben nur eine Konsole mal leihweise für paar Monate (war ne PS1), nachdem spielefähige PCs bezahlbar wurden sah ich nie wieder einen Grund für eine ... ABER, diese Konsolenkriege und all die Fanboys die darin kämpfen haben mittlerweile einen derart großen Unterhaltungswert das man froh sein kann, dass es Konsolen gibt.

Tim Buckley (Macher von Ctrl+Alt+del) hat es auch für sich entdeckt und schon zwei nette Comicstrips veröffentlicht nun ...

cad-20130717-fd351axq1g.png


cad-20130719-953f0mkr3g.png
 
Tendenziell eher PS4, weil weniger faschistischer DRM/Onlinezwang...wohlgemerkt gesetzt dem Fall, daß GT6 endlich wieder ein würdiger Konkurrent für Forza wird.
 
Zurück
Oben Unten