[Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

Bei CometTrails ist das normal, die Vergütung ist entsprechend der Laufzeit und Rechenleitung.
TrackJack ist hingegen fast konstant wie ein Uhrwerk.
 
Er wird den 1. Platz auf jeden Fall übernehmen. Es sei denn das Projekt stirbt in der nächsten Zeit.
Ich denke wir sollten ihm das auch gönnen.
 
Nach aktuellem Output wird er 3 Jahre brauchen um uns einzuholen.... Ob er so lang dabei bleibt?
 
Naja, warum sollte er sonst so viel Kapazitäten da rein legen? Das ist schätzungsweise sein ehemaliges SIMAP Potential.
Das was er uns bei POGS gerade spendiert, ist ja nur ein Bruchteil.
Also werden wir gar keine andere Wahl haben, als den 1# aufzugeben. Die Alternative wäre, Sightus, Sylvester usw. dauerhaft auf Constellation abzustellen, was selbstredend Quatsch ist ;)
 
Klar, das wäre Quatsch. Ich habe ja leider die runden 5. Mio vergeigt, sodass ich runde 10. Mio haben will. Danach geht die Reise weiter. Interessant wäre, wenn utg sich mal an Asteroids versucht....^^
 
Oh ja!
Aber eigentlich sind sich POGS und Asteroids von Durchsatz fast gleich, mit leichtem Vorteil für letztere. Mit POGS schätze ich einfach mal, könnte er 4,5 Mio./d (SIMAP: UTG=800k/d, Sylvester=120k/d Faktor 6,6 stärker; und bei POGS hat Sylvester Spitze 700k/d) und bei Asteroids vllt. 5 Mio./d schaffen.
 
@Sightus Ich muss mal WOW sagen. Was du da raus haust ist ja super.
Hast du neue Hardware bekommen??
 
Wie ist das bei Constellation eigentlich mit dem "Ablaufdatum"? Ist die Uhrzeit da exakt einzuhalten? Wenn ich also sehe, dass eine WU erst 1, 2 oder 5 Minuten nach diesem Zeitpunkt abläuft, sollte ich sie abbrechen?
 
Weiß nicht ob das projektspezifisch ist oder eine konstante Zeit von Boinc. Aber Es gibt erfahrungsgemäß immer eine Karenzzeit, innerhalb derer man eigentlich abgelaufene Ergebnisse noch melden kann, ohne dass sie verworfen werden. Das können mehrere Stunden sein.
 
Wie ist das bei Constellation eigentlich mit dem "Ablaufdatum"? Ist die Uhrzeit da exakt einzuhalten? Wenn ich also sehe, dass eine WU erst 1, 2 oder 5 Minuten nach diesem Zeitpunkt abläuft, sollte ich sie abbrechen?


Die abgelaufene Wu wird noch gewertet, solange das Paket nicht validiert wurde.
Je nach Anwendung und Neuausgabe ist die Berechnung in 5 Minuten meist nicht möglich.
 
Gibt es eigentlich Infos zur Downtime? Das Projekt ist seit Tagen nicht zu erreichen...
 
Bei den letzten Ausfällen hat man dies auch nicht erfahren.
 
Und wenn die Tore wieder offenstehen....ich sehe mein Hauptswitch schon streiken.
 
Das dürfte bei UTG dann auf jeden Fall auch so sein.
 
-horn- schrieb:
Good news everyone, we're finally back online!
We are sorry to have you experiencing a longer than intended server down-time. Due to the new Comet Trails app, we generated more than expected results, which caused some trouble with our system. So thank you very much for helping this great application and also benchmarking our server.
We already tackled the main problems, but we still leave the server under monitoring. So please be patient with us, if the server is not yet running as it used to. By the way, it is still the same server we started with in 2011 plus some new storage. He served us well, but if you like us to have a new and reliable one, please be so kind and donate on our donation page.

We will keep you informed here or on our "emergency channels". And we will also have some other good news coming up.

So, thank you for your patience again!

Best regards,


Andreas

Geschrieben: 20 Feb 2015, 22:36:37 UTC -horn-
http://aerospaceresearch.net/constellation/forum_thread.php?id=338




Die Teams haben leider einige Credits verloren
http://stats.free-dc.org/stats.php?page=teams&proj=con
 
Armer Sightus, ihn hats 1,5 Millionen Crédit gekostet. :(
 
Wow, so was ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Sonst konnte man sogar noch gerechnete Wus abliefern und die wurden gezählt. Das ist echt hart.
 
Wieso werden die Credits abgezogen? Die wurden doch berechnet und auch schon gut geschrieben!!
 
Kann man nur hoffen, dass es ein Datenbankfehler war/ist und der letzte valide Zustand wieder hergestellt wird.
UTG hätte sonst auch 2,7 Mio. verloren.
 
bei constellation hakts weiter. kein Kontakt zum Server *suspect*
 
Deswegen hab ich das Projekt erst mal pausiert...
 
Die sollen das erstmal in Ordnung bringen.
 
Was zum Teufel machen die bei Constellation?
Die Domain ist nicht mehr erreichbar, also nur ein Link auf die Seite des Hosters.
 
Domain ist zurück aber sowas von krüppellahm...
 
Zurück
Oben Unten