[Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

*greater*

Klingt gut und sieht bestimmt auch gut aus!

Nur bei mir hat's heute gar nicht geklappt. Lappy heute morgen schon eingefroren, nicht mal ein drittel der "normalen" Leistung geschafft.
Normal war nur der Stromverbrauch...
(Ja ja, ich weiß, Strom verbraucht sich nicht.)
 
Sehr professionell das Ganze.
Ich finde, das liest sich sehr spannend, du solltest einmal einen Blog darüber machen oder ein Bilderthread erstellen, wenn du mal mehr Zeit hättest...
 
Ich kriege keine WUs mehr von Constellation... Ist das bei euch auch so?
In ca. 7-8h bin ich leer ..


Na, ein paar müssen noch eingeflogen sein, habe noch 8 in Arbeit und 7 in Bereitschaft (Stand 21:00 Uhr).
Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
 
jopp atm mal wieder keine WUs verfügbar, hat der Kater wohl vollgetankt ^^

http://aerospaceresearch.net/constellation/server_status.php

wu.png
 
Cool. dann lasst uns mal für ein wenig Abstand sorgen ;D
 
Genau! Klasse Leistung @ Team! *great*
 
144 Pending, aber nur noch 32 WUs... :(
 
Status: Alle (5653) · In Bearbeitung (608) · Validation pending (822) · Validation inconclusive (0) · Gültig (4172) · Ungültig (2) · Fehler (49)

Die nächsten Wochen wirds bei mir eh weniger werden...
 
Status: Alle (154) · In Bearbeitung (0) · Validation pending (15) · Validation inconclusive (0) · Gültig (139) · Ungültig (0) · Fehler (0)

Mein Lappy macht so lange ein paar MiniRosetta... oder brennts woanders auch schon wieder? ;D
 
Ich hab heute Morgen eh bis auf zwei alle Rechner ausgeschaltet.
Ich bin diese Woche in Nürnberg. Freutag ;) geht es zurück.
 
Nürnberg? Bring mal ein paar nette Lebkuchen mit - hm...
 
Bessere Lebkuchen gibt's imo in Coburg beim Feyler. Die kannst sogar bei amazon bestellen. Sind allerdings nicht gerade billig ...

... und ist nicht gerade @ Topic ;D

Gruß,
Ritschie
 
O.K., Ritschie gibt einen aus. (Weil er Recht hat).
Ich gehe mal den Lebkuchen - Fred suchen... Hoffentlich haben wir schon einen.
 
Bessere Lebkuchen gibt's imo in Coburg beim Feyler. Die kannst sogar bei amazon bestellen. Sind allerdings nicht gerade billig ...

... und ist nicht gerade @ Topic ;D

Gruß,
Ritschie

Ja krass... 17,20€ für 400g Lebkuchen? Ist da Blattgold mit verarbeitet?

Na hoffentlich gibts bald wieder n paar WUs.
 
Ist da Blattgold mit verarbeitet?
Bei den Goldschmätzchen ja ;)

Goldschmätzchen sind Coburger Schmätzchen. Sie werden nach überliefertem Familienrezept mit Bienenhonig und edlen Gewürzen gebacken. Danach erhalten Sie einen Überzug aus Schokolade und zur Veredelung einen Tupfen echtes Blattgold.

Die Lebkuchen sind echt teuer, ich weiß. Aber seit ich die kenne, schmecken mir keine anderen mehr. Nichtmal mehr die selbstgemachen vom benachbarten Bäcker :/ Und alle Jahre gönne ich mir auf Weihnachten zu nen ganzen Karton vom Feyler (wovon mehr als die Hälfte an die bucklige Verwandtschaft verschenkt wird). Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Genug OT!

Gruß,
Ritschie
 
Keine WUs mehr? Was ist da los?
 
Yay, ich hab eine bekommen! Vermutlich eine abgelaufene... EINE.... -.-
 
Bei mir nach wie vor garnix ...
 
Der Server ist schon seit Längerem leer geräumt und es kommt auch nichts Neues nach.
Da wir wieder P1 sind soll es uns aber nicht stören, da kommt keiner vorbei
 
Trackjack ist einfach fertig, da wird es nur noch ein paar Rückläufer geben.

trackjack.png


Interessant wird nur noch, wann das nächste beginnt.
 
Das war anstrengend. Seit letztem Jahr hab ich an der 1 vorne gekaut...jetzt mag ich aber auch kein Constellation mehr rechnen. *buck*


*flasche*
 
Zurück
Oben Unten