Badges für MilkyWay@home

heizzr

Commodore Special
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
418
Renomée
67
Standort
Freiburg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2017
Travis plant badges für MilkyWay@home einzuführen!

Da das Ganze noch in Planung ist, könnt Ihr euch an der Diskussion auf MilkyWay@home beteiligen, wenn Ihr Einfluss auf die Wertigkeit der badges nehmen wollt, bzw. sogar eigene Designs dafür einreichen.

http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/forum_thread.php?id=3339

Edit:

Das Team von Milkyway hofft die Badges im Oktober implementieren zu können.

Am 31.01.2014 hat das Team von Milkyway@home Badges eingeführt.

Man kann maximal 4 Auszeichnungen gleichzeitig besitzen:

1. Milkyway@home cruncher ( ab 100Cr )
2. Gesamtanzahl der Credits ( 10K-10B )
3. Die Zeit in Jahren, seit der man Milkyway@home unterstützt ( RAC > 0.0 )*
4. Special contribution ( z.B. Spende )


badge_summary.png


Award Badges Going Live Soon!
incoming badges

* Möglicherweise gibt es in Zukunft ein System, das die tatsächliche Rechenzeit erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal den Anfang:

badge_50M.png
badge_3yr.png


Leider wird die Milkyway@home cruncher Auszeichnung ( noch ) nicht angezeigt.

Auch frage ich mich, wie meine geleistete Rechenzeit rückwirkend erfasst wurde ( meist laufen bei mir 2 WUs gleichzeitig )

edit:

So wie es scheint zählt momentan das Anmeldedatum bei Milkyway und nicht die geleistete Rechenzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal den Anfang:

badge_50M.png
badge_3yr.png


Leider wird die Milkyway@home cruncher Auszeichnung ( noch ) nicht angezeigt.

Auch frage ich mich, wie meine geleistete Rechenzeit rückwirkend erfasst wurde ( meist laufen bei mir 2 WUs gleichzeitig )

edit:

So wie es scheint zählt momentan das Anmeldedatum bei Milkyway und nicht die geleistete Rechenzeit


  • "Years of Service": This badge displays the number of years that a user has been with MilkyWay@home! (The first of these badges is acquired after one full year)
Dieses Abzeichen zeigt an wieviele Jahre der User schon bei M@W ist. Da steht nix von Rechenzeit für das Projekt.

Axo

badge_100M.png
badge_5yr.png
 
Jo, hast recht, ich bin wohl von WCG & WUProp zu sehr verwöhnt worden, was Badges auf Zeitbasis angeht.

Allerdings gefällt das so den Machern anscheinend auch nicht wirklich, und möglicherweise finden sie einen akzeptablen Weg, um die reine Rechenzeit auszuwerten:


I know - this would be hard to measure rectroactively :-(



That's the hard part of every time badge scheme that we've come up with. By requiring RAC > 0.0 for the badge to display, then anyone who is crunching something will get the badge. Someone could have created an account 4 years ago and not crunched anything, but then crunch one WU and get the 4yr badge - but it will disappear if their RAC drops to 0. If they crunch another WU a year later, the 5yr badge will show up. It's not perfect, but loyal crunchers tend to maintain a non-zero RAC anyway, and keeping the badge "active" might serve as an incentive for occasional users to crunch a MW WU every now and then...

We're looking into other ways to make it work, but we need to dig around the database a bit and see what data we have available..

edit:

Ich hab es im Startpost korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin zwar auch 5 Jahre dabei, bin aber weit davon entfernt ein MW Dauercruncher zu sein. Das kommt und geht. MW ist nun mal nicxht das einzige Projekt. Gibts dann kein Badge, dann gibts halt keins.
 
Nach 4 Jahren 1 Monat und 14 Tagen:

badge_100M.png
badge_4yr.png


Milkyway war mein erstes Projekt. Die meiste Arbeit hat die HD5870 geleistet, zeitweilig war noch eine HD5850 zusätzlich im Rechner.
Das Letzte Drittel dann die R9 280X. Die Karten liefen die ganze Zeit undervolted.

Laut Creditsystem waren das 86.57 quintillion floating-point operations *buck*
 
Dafür haben wir fast zeitgleich das 100M Badge bekommen.
 
Stimmt, das war knapp ;D. Da waren nur ein paar Stunden Unterschied.

Bei Dir war es nur bedeutend schneller, soviel Gas wie Du gibst.
 
Zurück
Oben Unten