Artikel APUs und aktuelle Spiele: Passt das zusammen?

Ich hab knapp 3/4 Jahr GuildWars sowie Sacred mit der HD3200 onboard gespielt und konnte mich über 10-20FPS im Schnitt freuen. Es lief und ich hatte Spaß.

Da hatte ich nicht mal Spaß wenn ich beim 3DMark bei 10fps zugeschaut habe ;) , spielen wäre da unmöglich. Hatte selbst ein 780G-Board, dachte da geht ein bißchen was, aber kurz danach habe ich mir eine 260GTX geholt, denn eigentlich ging mit der 3200 nix
 
, spielen wäre da unmöglich. Hatte selbst ein 780G-Board, dachte da geht ein bißchen was, aber kurz danach habe ich mir eine 260GTX geholt, denn eigentlich ging mit der 3200 nix

Ach, für ioQuake war ie noch gut! 8)
 
CS 1.5, Blobby Voley und Dungeon Keeper 2 liefen auch ohne Probleme ;D
 
Die waren damals aber nicht sooooo aktuell, oder ;) ?
 
Nein, nicht so ganz ^^
 
Tröstet mich immerhin das der 3200 damals immerhin die schnellste Chipsatz-Grafik war; so wie eben die APUs. Und damals wie heute war High-End-Gaming damit nicht möglich
 
.... und damals wie heute hat man mit ein paar Abstrichen ein wenig Geld und reichlich Strom (& damit in zweiter Reihe LÄRM!) gespart 8)
 
Muß jeder selbst wissen mit welchen Kompromissen er leben kann. Ich kann eben meinen Gaming-PC nicht mit der reinen APU betreiben, obwohl ich recht anspruchslos bin, siehe meine alte Noch-Grafikkarte
 
Hi,

ich kann nur die 1. Seite des Artikels lesen, wenn ich die anderen Seiten auswähle bekomme ich nur eine Fehlermeldung! Kann man das bitte Fixen?
Danke!

MfG
macom

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:31 ----------

Danke, löppt wieder!! 8)
 
Zurück
Oben Unten