News AMD schickt die vulkanischen Inseln der Radeon R7 200 und R9 200 Serie ins Rennen

Zu den "neuen" Grafikkarten bleiben mir ein paar Fragezeichen offen. Habe soeben für meinen Neffen eine R7 260X geordert, True Audio ist dabei, aber über "Never Settled" finde ich bei Mindfactory und AMD nichts?

Persönlich würde mich die R9 270X ansprechen, die hat aber wiederum kein "True Audio"? Oder kommt das schleichend in spätere Lieferungen des Modells?
 
Bisher gibt es kein Spielebündel für die Radeon Rx 2xx, somit auch nicht für die Radeon R7 260X.

Die Radeon R9 270X unterstützt kein TrueAudio, weil die verwendete GPU nicht über die notwendigen DSPs verfügt.
 
Naja für die Radeon HD 7790 gibts Bündel und da 7790 umgenannt wurde R7 xxx sollte es weiter gelten
 
Bisher nicht, nein.

Dient wohl der Unterstützung des Abverkaufs.
 
Das Spielebundle für die Radeon HD 7000 Serie ist eh schon so gut wie aufgebraucht. Ich habe erst kürzlich vom Never Settle Forever Gebrauch gemacht.

Einige Toptitel wie Devil May Cry oder Tomb Raider werden noch aufgeführt, sind jedoch schon ausverkauft, was man erst nach der Registrierung erfährt.
 
Zurück
Oben Unten