Musik Now Playing... Part III

3sat - Aktuell Metallica S&M
 
Wooooooosssss????
Magnum lebt noch ???
 
Aber so etwas leben tun die noch:


Discography > 21 Alben
 
Ist schon irgendwie witzig. Die ersten Alben hatte ich noch auf Tape aufgenommen. "On a Storytellers Night" hatte ich mir damals™ als sie raus kam als Vinyl gekauft. Und die "Vigilante" sogar als Picture Disc :)

$_57.JPG


Aber dann habe ich Magnum irgendwie aus den Ohren verloren. Ich sollte evtl mal meine MP3 Sammlung durchforsten. Nicht das da was von Magnum drin schlummert und ich weis es nicht mal :)
 
LP Cover waren schon toll, da waren Kunstwerke bei. Mit CD, MP3 und Streaming ist das "verkommen" - zum Glück gibt es heute auch vieles wieder auf Vinyl zu kaufen.

On a Storytellers Night ist da ein gutes Bespiel, die Coverart passt zur Stimmung des Albums und wenn man sich damit etwas beschäftigt stellt man fest das man immer wieder Details findet die einem vorher nicht aufgefallen waren.
 
LP Cover waren schon toll, da waren Kunstwerke bei. Mit CD, MP3 und Streaming ist das "verkommen" - zum Glück gibt es heute auch vieles wieder auf Vinyl zu kaufen...


Ja. LP waren schon was geiles.

Aber
1. habe ich keinen gescheiten Plattenspieler mehr. Mein TD320 hat vor Jahren das zeitlich gesegnet.
2. fehlt mir ein passender Verstärker. Da bin ich nicht auf dem laufenden was aktuell ok ist. Sowas wie meinen 1990er Harman bekomme ich eh nicht mehr :)
3. ob meine Rogers LS4 noch brauchbar sind weiß ich nicht, also evtl. werden da auch neue gebraucht.
4. Ist mir der Platzverbrauch alles in allem zu hoch. Wir haben noch ein paar tausend Bücher.

Es war ne schöne Zeit. Aber R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch gleich viel besser so ;D

 
Is doch gleich viel besser so ;D

Dieses Stück wird niemals gut...das Ding wird auf sämtlichen hiesigen Radiosendern ständig gedudelt....rauf..und runter. Der einzige Grund, dass ich auf Arbeit das Radio nicht zertrümmere, ist dass ich es selbst gekauft habe (was mich sogar legitimieren würde^^).
 
Dann nimm das hier zum beruhigen :)

 
Grey Daze




Gruß

D.U.
 

Musik: Avantasia - Story Ain't Over
Video: My Metal Family
 
Zurück
Oben Unten