Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

axxvzxg_460sxcu0v.jpg

.
h0jxd1joxougr.jpg

.
seehofer-keyboardpcuub.png
 
Ich habe schon mein ganzes Leben auf den finalen Beleg gewartet, dass gestellte Pressefotos WIRKLICH gestellt sind.
 
Da hat wohl jemand bei der klassische Nullung Phase und N-Leiter verwechselt. Hab ich auch schon mal gesehen. Da fragte mich ein Freund, ob das normal sei, dass es in den Fingern prickelt, wenn er seinen Computer anfässt... Direkt auf der Wasserleitung ist natürlich noch mal ne Nummer schöner *buck*
 
Das Bild kann aber auch ein Fake sein. Man braucht nur 2 Lügenstifte und eine Steckdose, dann leuchtet auch der, der unters Wasser gehalten wird. (Gerade eben selbst getestet) *buck*
 
Du lamnst auch.die leuchtstärke des stiftes regulieren in denn du andere person an die hand nimmts (kette bilden)

oder Glühbirnen suf funktion testen
 
Kenn ich. In der Lehre haben wir (ein paar Lehrlinge) uns in Reihe an einen regelbaren Trafo gehangen. Hat man die Finger ganz fest zusammengedrückt, spürte man nix. Wehe, man liess locker, dann kribbelte es ziemlich. *buck*


EDIT: Mit Glühbirne testen wäre ich vorsichtig. Der "Lügenstift" leuchtet nämlich auch, wenn man ihn an eine ungenutzte Ader hält, die nur ein paar Meter mit einer anderen stromführenden Ader parallel läuft.
 
33099675fi.jpg




credit bundymania
 
;D
Da kann sich niemand beschweren, aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt zu werden!
MfG
 
Zurück
Oben Unten