News APU13: Details und Roadmap für AMDs Media SDK

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Kurz vor der Entwicklerkonferenz APU13 hatte AMD nicht nur die neue Version 2.9 seines Accelerated Parallel Processing Software Development Kit (APP SDK) veröffentlicht, sondern parallel dazu auch eine erste öffentliche Beta des neuen Media SDK. Ursprünglich wurde das Media SDK bereits ein Jahr zuvor auf der damals noch AFDS2012 genannten Veranstaltung angekündigt,
(…)

» Artikel lesen
 
Funktioniert das auch mit meiner Richland APU oder wieder nur Kaveri?
 
Richland geht - allerdings nicht alles. Die Video Quality MFD setzt aber GCN voraus.

VCE und UVD können aber natürlich verwendet werden. Bei VCE-DEM bin ich mir gerade nicht sicher, welche APUs und dGPUs es unterstützen.
 
Richland geht - allerdings nicht alles. Die Video Quality MFD setzt aber GCN voraus.

VCE und UVD können aber natürlich verwendet werden. Bei VCE-DEM bin ich mir gerade nicht sicher, welche APUs und dGPUs es unterstützen.

ok danke für die Information!
 
Wird Zeit, dass das GCN-APU-Line-Up Top to Bottom verfügbar ist.
 
14.01.2014 :-)

Und wie ich AMD kenne mit einer top Verfügbarkeit! ???
 
Media SDK kommt mir sehr bekannt vor. AMD ist sich wirklich nicht zu Schade, alles mögliche von Intel nachzuahmen. Von TDP, SDP, CPU Kürzeln über Codenamen bis Software, AMD kopiert Intel in vielen Segmenten um Intels Marketingarbeit mit abzuschöpfen.
 
Media SDK kommt mir sehr bekannt vor. AMD ist sich wirklich nicht zu Schade, alles mögliche von Intel nachzuahmen. Von TDP, SDP, CPU Kürzeln über Codenamen bis Software, AMD kopiert Intel in vielen Segmenten um Intels Marketingarbeit mit abzuschöpfen.

Ich muss schon sagen, sotewas nennt man Mut zur Lächerlichkeit. Media SDKs sind keine Erfindung von Intel.
 
Zurück
Oben Unten