Geschenke von CC

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
Info von cc

A Time of Giving
I would like to take the time to thank all you who volunteer your computer time and resources, especially at this time of year when we consider the ultimate gift given to all of us. In return, I have given each active participant (RAC > 100) a small gift in appreciation of your efforts. Thank you, and please remember the true meaning of Christmas as we all celebrate this holiday season. 24 Dec 2013, 22:09:30 UTC · Kommentar

Habe mich gerade gewundert wo die vielen Credits herkommen.

Googleübersetzung:

Eine Zeit des Gebens
Ich würde gerne die Zeit, um alles danken, die Ihre Zeit und Computer-Ressourcen ehrenamtlich, vor allem in dieser Zeit des Jahres, wenn wir bedenken Da das ultimative Geschenk für alle von uns zu nehmen. Im Gegenzug habe ich jeden aktiven Teilnehmer (RAC> 100) ein kleines Geschenk als Anerkennung für Ihre Bemühungen Angesichts. Vielen Dank, und bitte denken Sie daran, die wahre Bedeutung von Weihnachten zu feiern, wie wir alle für diese Ferien. 24. Dezember 2013, 22.09.30 UTC · Kommentar
 
Wow, doch Weihnachtsgeschenke... was es alles gibt... *eeek*
 
danke für die Info. Hab mich schon gewundert wo die Credits herkamen. Dachte ja erst an unseren chinesischen Freund Pen Ding... :D
 
Zurück
Oben Unten