Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Cashran

Admiral Special
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.516
Renomée
215
Standort
Vortex Rikers
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Scheint ja Bedarf an solch 'nem Thread zu geben zu geben, ich fang auch gleich mal an:

Ich habe hier ein Asus P3B-F übrig. Mag das wer haben? Ist inkl. Blende und schon fertig verpackt.
Dazu gekommen ist noch eine ATi Rage Pro Tirbo AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu verschenken für Sockel 939 Fans:

ein MS-7168 Ver. 1C inklusive AMD ADA3200DAA4BW 2GHz CPU.
 
@stephan4520
Noch funktionsfähig?
Wenn ja, was muss ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
[3DC]Payne;4863170 schrieb:
@stephan4520
Noch funktionsfähig?
Wenn ja, was muss ich dagegen tun?

Beim Ausbau war das Board noch vollkommen in Ordnung - das Jahr im Schrank sollte nichts an der Funktionalität beeinträchtigt haben.
Schicke mir einfach eine private Nachricht mit deiner Adresse, um den Rest kümmere ich mich.
 
EDIT: die dinger sind schon weg.

hat zwar nichts mit PC zu tun, aber es muss weg, wollte es heute schon entsorgen (platztmangel und keine zeit zum gescheit verkaufen) bin aber nicht dazugekommen:

JBL subwoofer control SB 1 (Funktioniert, Gehäuse nichtmehr so toll)
JBL subwoofer control SB 5 (Funktioniert, ein Satellite ausgang geht nicht, Gehäuse nicht mehr so toll)

Technische Daten bitte im internet suchen, ich hab auch keine dazu!

Ich biete es auch noch in einem anderen Forum an, wer zuerst kommt hat sie!
Versand zahlt natürlich der , der sie haben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dank Kellerentrümpelung einen hp Photosmart 7660 (Drucker) zu verschenken !
Bis auf die Tatsache, daß seit Jahren die Patronen leer sind + er nicht mehr benutzt wurde, war/ist er ok.
Porto etc. macht keinen Sinn, also abholbar für alle im Raum Düsseldorf-Köln ;D !
 
So, ich hab hier eine Steuerplatine einer alten Festplatte, die sollte es eigentlich noch tun:

IBM Deskstar DTLA-307045, aus dem Dez. 2000, Kapazität: 46,1 Gb. ATA/IDE, selbstredend.

Falls jmd. also Bastelbedarf hat ...
 
Will jemand einen Pentium III 650E (So370, FSB100)haben?
Paar Pins müssten zurechtgebogen werden, sollte aber einwandfrei laufen.
Durch Umstellen auf FSB133 könnte er sich auf 866MHz übertakten lassen, aber das wurde vom Vorbesitzer nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die zwei dinger loswerden, wenn sie keiner will werden sie entsorgt.

Fujitsu Siemens Mobile Scenic 510 AGP -MMCII CPU - CPU, Speicher, CD-ROM und Festplatte fehlt, der Rahmen für HDD und das CD Laufwerk sind dabei.
Fujitsu Siemens Mobile Scenic 510 -MMCI CPU 233mhz, 32mb Ram (Festplatte fehlt, Rahmen dabei)

Netzteile und Akkus (alle Platt) sind dabei, eine externes Floppy und Originaltasche ist auch noch da.
Funktionieren tun beide, die HDD´s waren beide fertig (hab sie gleich entsorgt da ich sie zum test ausgebaut hab)
Versand 6,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Keller ein komisches Gerät gefunden. Könnte die Pumpe einer Wakü sein (???): RFPN Type C40 (Google sagt: Hersteller heißt Rena und es ist eine Kreiselpumpe).
Will jemand das Ding haben? Sonst landet sie demnächst auf dem Schrottplatz...
 
Ich melde mal Interesse an.
 
Backi, Du nimmst irgendwie immer alles, kann das sein ? ;D
Also ich könnte demnächst mal meinen Keller entrümpeln ... *chatt*
 
Naja, ich bastel ja gerade an dem wassergekühlten Thai-Chi Gehäuse. Und bevor OPAAG das Ding wegwirft. Ich melde dann Interesse an, wenn ich es gebrauchen kann, und es nicht zuviel kostet.

edit: Ich suche übrigens auch noch alle Arten von Blechresten. Stahl, Alu, Kupfer. Wenn da noch jemand was im Keller rumfliegen hat ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Blechreste ? Na damit könnte ich dienen ! Bin selbst gerade dabei, einen alten bigtower auseinanderzuflexen.
Ansonsten hätte ich leere NTs und Bleche von alten CD-Rom-LWs.
 
@backfire: Du kannstd das Ding gern haben, ich kann nur nichts zum zustand sagen... Kann gerne ein Foto machen, wenn du willst. Das einzige Manko das ich sofort sehe, ist dass das Stromkabel nach ca. einem meter Länge abrupt endet... den Stecker hat anscheinend jemand abgeschnitten.
 
Jo, ein, oder auch 2-3 Fotos wären spitze!
 
Wenn keiner das Ding haben will, kommts morgen auf den Schrott.
 
Ja, sorry. Ich hätte es genommen, aber ich hab momentan so eine Finanzkrise, ich kann mir nichtmal das Porto leisten. Ist halt schade drum.
 
Hat jemand Interesse an einem Medion Board (incl CPU k.A. welche), DDR1 Ram (4x 256MB), Medion 9600TX AGP GraKa?


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

ich mache gerade Flurbereinigung und sonder den Großteil meiner Kühlersammlung aus.
Es sind ziemlich viele geworden und die werde ich sicherlich nie verbauen können.
Von 486 über S7 + SS7, S370, S462, S478 zu AM2 ist alles vertreten, teilweise sogar neuwertig. Sogar 3 Graka Kühler sind dabei. Ist also für jeden etwas da.
Die Kühler gibts nicht einzeln, ausserdem habe ich mir nicht die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen.
Wer die Kühler haben will, möchte sich bitte bei mir melden, ansonsten geht der Karton (>10 kg) in die Tonne.
dsc_06237js5s.jpg
 
Könntest du evtl. ein Foto von der ganzen Chose machen und mal die Abmaße des Kartons zwecks Erstellung eines Versandetiketts nennen?
 
Also ich hätte Interesse für ein paar AM2/939 und an vielen Chipsatzkühlern/"Kleinstkühlkörper", ob mit oder ohne Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten