Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Auch wenn nicht ganz Nostalgie, verschenke

Eine HD 6570 2GB DDR3 mit Nanoxia 60mm Lüfter, Original ist kaputt (Karte geht einwandfrei)
2x 2GB Hynix DDR3 1333
 
"RAM-Kühlaufsatz für das Asus M3A32-MVP, Kupfer" - Wenn es DAS ist, täte es mein Interesse wecken.
Die restlichen Kühler/Heatpipes des Boards sind nicht mehr da?
 
Wenn ich überblicke, wie es dazu im HWL durcheinandergeht, sehe ich schwarz.

Oder darf man das nicht mehr schreiben!?
 
Auch wenn nicht ganz Nostalgie, verschenke

Eine HD 6570 2GB DDR3 mit Nanoxia 60mm Lüfter, Original ist kaputt (Karte geht einwandfrei)
2x 2GB Hynix DDR3 1333

Falls die Karte HDMi hat, wäre ich durchaus interessiert
 
Wär es möglich, dass alle Interessenten dort auch ihr Gesuch im Luxx hinterlassen? Falls der ein oder andere dort nicht angemeldet ist, einfach kurz Bescheit geben mit dem Wunschgegenstand, dann werd ich das berücksichigen. (Nur für den Fall, dass einige hier und dort unter unterschiedlichen Namen angemeldet sind)
 
Sehr gut :)
Schick mir am besten mal eine PN, wohin du die Versandkosten haben willst.
 
"RAM-Kühlaufsatz für das Asus M3A32-MVP, Kupfer" - Wenn es DAS ist, täte es mein Interesse wecken.
Die restlichen Kühler/Heatpipes des Boards sind nicht mehr da?

Ja es handelt sich genau um das. Mehr außer dem Aufsetzlüfter bei dem SpaWa-Kühler ist nicht da.
 
Den Nutzer BlueSky kann man wohl bannen. Bisher kein Paket bekommen, Nachrichten an ihn schreiben is auch nciht möglich und Geld ist auch weg.
 
Er ist ja längst gesperrt und kann daher sicherlich auch keine Nachrichten mehr lesen/schreiben.
 
Den Nutzer BlueSky kann man wohl bannen. Bisher kein Paket bekommen, Nachrichten an ihn schreiben is auch nciht möglich und Geld ist auch weg.

Jemand der sich grad nicht wehren kann, wenn man draufhaut. *buck* Wär halt interessant, obs wirklich daran liegt, weil er gesperrt ist und keinerlei Zugriff auf die PM's mehr hat.
 
"RAM-Kühlaufsatz für das Asus M3A32-MVP, Kupfer" - Wenn es DAS ist, täte es mein Interesse wecken.
Die restlichen Kühler/Heatpipes des Boards sind nicht mehr da?

Ich habe noch irgendwo ein defektes M2N mit Heatpipekühlung für North- und Southbridge.
Falls du zum P3D Sommergrillen kommst und mich rechtzeitig dazu anschreibst, bringe ich es mit bzw. den Chipsatzkühler.
 
Ich habe noch irgendwo ein defektes M2N mit Heatpipekühlung für North- und Southbridge.
Falls du zum P3D Sommergrillen kommst und mich rechtzeitig dazu anschreibst, bringe ich es mit bzw. den Chipsatzkühler.
Danke, ich behalte das mal im Hinterkopf.

Dann werde ich meine Liste an überflüssiger Hardware auch mal noch aktualisieren bis dahin - vielleicht braucht ja einer der Griller was.
 
Ich wusste nichtmal, dass er gesperrt wurde.
 
Ich hab schon einen Acer mit Pentium und 9700er
 
hatt jemand noch teile für ein sahrkon rebel 9
 
Was brauchst Du denn?
 
festplaten käfig den 2,5zoll einbau rahmen inkl front blende und eine lüfterhalterung
 
Zurück
Oben Unten