Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Die Heatpipe-Boxed-Kühler und den Sempron würde ich gerne nehmen.
 
D.h. das letzte Bild komplett?!
Klar, gerne! Bekommst gleich ne PN
 
@Schwarzmetaller

Gibt es eigentlich was was du nicht nimmst ?

Wo die anderen auch nur mal ansatzweise die Chance haben.

Nein ich brauche im Moment nix. War ja nur mal so eine Feststellung.

Lg
 
Das Geheimnis liegt vermutlich in den asynchronen Arbeitszeiten. :D
 
Ich gebe folgendes zu bedenken, auch wenn ich hier für vieles die Hand hebe, landet zum einen auch einiges von mir hier und zum anderen obliegt die Entscheidung immer noch dem Verschenkenden.
 
Kann ich bezeugen. Will übrigens jemand ein altes 940 Server-Board inkl. 1 GB DDR1 Ram und nem Opteron?
 
Thx, und auch danke an DerFirebird. Die Kühler sind heute wohlbehalten angekommen.
Hier stehen übrigens immer noch die Sachen aus den Posts 185,188 und 196 rum.
Dazu gekommen sind noch eine passiv gekühlte Geforce 8600 Gt von Gigabyte, ein 939-Board von Foxconn (nf4, micro ATX) und eine handvoll kleine Am2 und am2+ CPUs.
 
Ist die 86er zufällig blau?
 
Blaues PCB, schwarzer Kühler (kaum dicker als Singleslot)
 
Wer braucht einen Rechner zum surfen und mailen, bestehend aus:

ASRock ALiveXFire-eSATA2 R3.0 incl. I/O-Blende
Athlon II X2 240 (AM3)
4x 1GB DDR2-800 RAM
Towerkühler von Thermalright mit Backplate
ASUS Geforce GT730 1GB DDR3 (incl. OVP und Rechnung von 02.03.2015)
Lite-On DVD/CD-RW von 10/2014
be quiet! Dark Power P6 470W ATX 2.2
 
Ich würde mich für den Thermalright-Kühler interessieren....und nur dafür.
Im Tausch für den Kühler könnte ich einen Scythe Mine und eine 320er Samsung SATA-Platte anbieten...damit wäre der Rechner komplett.
 
Was würdest du für den Rechner wollen?
 
Da ich die Sachen als Ganzes abgeben will, bekommt Shinsaja die Sachen.
Für die Rechnersachen möchte ich die Portokosten haben wollen.
Die Waage sagt ca. 6 KG = 8,49 DHL.
 
ECS K8M800-M2 Sockel 754
Sempron 2600+
1GB Speicher
Blende
6600GT AGP ohne Kühler

zu verschenken

20181106_064457ysfod.jpg
 
Kleiner Nachtrag zu Beitrag #207. Das Foxconn-Board ist ein OEM-Board für Acer (CK804M03-6EKS)...und damit es alleine nicht so nackt aussieht, ist noch ein AMD Athlon 64 X2 4200+ (2*2,2Ghz,Manchester, 89W, ADA4200DAA5BV), einer von den großen Boxed-Kühlern und 2*1GB DDR-400 (Micron CL2.5 oder CL3)....und die Slotblende.
 
Kleiner Nachtrag zu Beitrag #207. Das Foxconn-Board ist ein OEM-Board für Acer (CK804M03-6EKS)...und damit es alleine nicht so nackt aussieht, ist noch ein AMD Athlon 64 X2 4200+ (2*2,2Ghz,Manchester, 89W, ADA4200DAA5BV), einer von den großen Boxed-Kühlern und 2*1GB DDR-400 (Micron CL2.5 oder CL3)....und die Slotblende.

+ Connect 3D Radeon X1600 Pro und LG GDR-H20N

habe leider aus einer externe hdd 160gb nichts zum anbitten.
versandkosten kann ich erst negsten monat überweisen wen das kein problem ist
 
Das LG-SATA-DVD-ROM ist inzwischen weg. Aber eines in PATA hätte ich noch...und PATA-DVD-Brenner könnte ich anbieten: zwecks Porto: ist kein Problem.
Da muss ich mich wenigstens wegen Versand nicht so sehr beeilen.^^
 
PATA-DVD-Brenner geht auch tauschen wir dan schonmal daten aus
 
Gut, schreib mir eine PN.
 
Hallo zusammen,

hat hier jemand Interesse an meinen alten PC-Komponenten, als da wären:
- K7VT4A Pro Mainboard
- AMD Sempron 2500+ mit 1,75 GHz
- 2 x 512MB Corsair ValueSelect 400MHz RAM
- Radeon 9600 XT
- SMC W-LAN-Karte

Bilder gibt es hier. Techniker Freak hatte zwar zuerst Interesse bekundet sich dann aber nicht mehr gemeldet, deshalb frage ich hier noch mal. Ich würde das Ganze gegen Erstattung der Porto- und Verpackungskosten (falls ich keine passende Box mehr rumliegen habe) verschicken. Wer ein paar Euro mehr überweisen will kann das gerne tun, das Geld geht dann als Spende an Unicef.

Wer interessiert ist soll sich hier im Thread oder per PM melden.

Viele Grüße, Ambivalenz
 
Ich hätte Interesse an der 9600XT
 
In Russland kriegen die Kinder erst am 31.12. die Geschenke. Deshalb hier ein slawischer Gruss von Väterchen Frost!
Falls sich also jemand 2 CPUs - einen i5-660 und einen E8500 - sowie 2x2GB DDR3 SODIMMS 10600S wünscht - Kalinka singen und Geschenk bekommen ;D
 
würde mich über den i5-660 freuen, damit schicke ich dann meinen i3-540 in Rente. Sollte passen und AES/Turbo Core/Boost auch spürbar sein...
 
Besteht hier Interesse an Festplatten? Ich habe einen Stapel PATA und SATA-Platten kleiner gleich 250GB, die hier nie mehr eine Nutzung finden werden und zum Verschrotten zu schade sind.
Die Platten sind ungetestet, sollten aber laufen.

Edit: kurze Liste:
IBM DALA-3540 (540MB PATA)
Samsung SP1614C (160GB SATA)
WD WD800JB (80GB PATA)
Maxtor DiamondMax 16 (60GB PATA)
WD WD1600AAJS (160GB SATA)
WD WD2502ABYS (250GB SATA)
Samsung HD080HJ/P (80GB SATA)
Seagate Barracuda 7200.7 (160GB PATA)
Samsung SP0822N (80GB PATA)
IBM DTTA-350840 (8,4GB PATA)
Seagate Barracuda 7200.9 (40GB SATA)
Maxtor DiamondMax Plus9 (80GB PATA)
Seagate Barracuda 7200.7 (160GB PATA)
Seagate Barracuda ATAII (10,2GB PATA)

Bei einigermaßen solidem Interesse kann ich die Platten nochmal an einen Testrechner hängen und gucken, wie SMART-Werte/CDI-Screens aussehen und ob obskure Geräusche auftreten. Ich werde mir nicht die Mühe machen, da nochmal einen sektor-genauen Oberflächenscan durchrödeln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten