World of Tanks - Part IV

Brabe
Mal eine ganz einfache Frage. Wieso ist es für dich Logischer jemanden zu Teamkillen als ihn schlicht auf zu klären? Mal kurz schreiben das der User Matchmaking googlen soll und gegebenenfalls ihn wegen Unfairer Spielweise zu Reporten hätte es getan. Wenn du noch fies sein willst ermundest du die anderen auch ihn zu Reporten.

1) Diese roten Tomaten lesen nicht. Sonst würden sie auf die Minimap schauen und nicht rot sein.
2) Können die meisten nicht mal englisch! Warum also die Mühe machen sie anzuschreiben?
3) Wenn ich die anderen ermutige bekomme ich meistens nicht das gewünschte. Das liegt untere anderem daran, dass kaum jemand xvm hat oder die meisten mit der Aussage daherkommen das Spiel soll spaß machen. Wie man Spaß haben soll mit einem Damage output unter 100% und einer Winrate unter 50% ist mir nicht klar!
 
Und das ist ein Grund mir -R rein zu hauen? ok. Dann weis man ja was man von dir halten kann. ;)

Das manche aber noch Lernen ist dir auch klar? Das ein einfacher Satz oder eben das Melden genügen würde reicht dir auch nicht? Du kassierst dann lieber einen Bann um den anderen zu Zeigen wie man es nicht macht? Was ist jetzt wohl lohnender für dich? Gelegentlich jemanden zu haben der nicht den Chat liest, weil dort meist nur rumgebobt wird oder einen Bann zu bekommen weil du nicht die Vor und Nachteile deines Handelns bedenken kannst?

Fakt bleibt halt einfach das du in dem Moment mehr als Falsch gehandelt hast. Du bist hier wirklich der einzige der das scheinbar nicht einsieht.
 
Brabe, warum stellst du das Thema zu Diskussion und drückst einem dann einen Negativrenommee rein wenn dir man etwas zu dem Thema schreibt ?
Ich habe Dich weder persönlich angegriffen noch sonstwie diffamiert, nur meine persönliche Meinung zu dem Thema die nicht mit deiner Meinung überein stimmt. DAFÜR gibts du mir ebenfalls einen -R ?
Ich glaube es ist besser deine Posts zukünftig zu meiden wenn das Niveau auf einer Kindergartenebene bleibt. Hatte ich gerade von einem Alteingesessenen P3Dler wie Dir NICHT erwartet!
 
Aber Camo... Dann können wir doch keine Smurfs und Unicums mehr rausfokusen um dann zu lachen wie sie uns Flamen. :D
 
Sinnfrei trifft es ganz gut.

Brabe, warum stellst du das Thema zu Diskussion und drückst einem dann einen Negativrenommee rein wenn dir man etwas zu dem Thema schreibt ?

beantwortet?

--- Update ---

Hier sieht man sehr gut, dass der VK3001 den Unterschied gemacht hat. Wäre das ein Scout oder ein Tier 7 Panzer gewesen, dann hätte er bestimmt mehr gerissen.
Aber nein, man muss ja mit solchen Platoons fahren. Weil sie keine Ahnung vom Spiel haben, aber sie hatten bestimmt SPASS.

http://wotreplays.com/site/2058117#malinovka-buschklopfmeister-t49
 
Also 1000 Schaden mit einem Panzer in einem Gefecht zu machen an einer Stelle wo man nur auf Frontpanzerung trifft halte ich nicht für noobiges Spielen wenn man in einem Panzer sitzt der so gar nicht für die Aufstellung gedacht ist. Sicher, unschön das er den falschen Panzer gewählt hat. Aber trotz das er geantwortet hat hast du ihn nicht auf seinen Fehler hingewiesen. Und jetzt Meckerst du darüber das er es nicht besser weis und danach auch nicht besser wissen wird wenn er mal wieder mit in deinem Team fährt.
Hast du ihn wenigstens reportet um dein Böses Blut nicht zum Überkochen zu bringen?

Dessen WN8 und Recent WN8 sagt zwar nicht aus das er ein guter Spieler ist. Aber trotz seiner 13k gefechte scheint er sich stetig zu verbessern und dazu zu lernen. Dem hättest du etwas zeigen/helfen können.

Auf deine Spielweise will ich gar nicht eingehen. Ich jetzt schon weis das du von einer 'Gelben Tomate' keine Verbesserungsvorschläge annehmen wirst und sie ehr mit halben Beleidigungen verneinst.
Nur soviel, weil ich es mir nicht verkneifen kann: 15m Regel :)
 
Auf deine Spielweise will ich gar nicht eingehen. Ich jetzt schon weis das du von einer 'Gelben Tomate' keine Verbesserungsvorschläge annehmen wirst und sie ehr mit halben Beleidigungen verneinst.
Nur soviel, weil ich es mir nicht verkneifen kann: 15m Regel :)

Ich dachte nicht, dass wir eine chance hätten, daher war mir die Runde egal und ich habe einfach nur den CAP Versuch gestartet.

Welche 15m Regel? Was willste damit sagen?
 
Naja, als Scout bringt es nichts hinter einem Busch zu stehen. Immerhin habe ich ja Byos dabei.
 
Ging um 2 Schüsse. Am anfang als dich der LTTP abgedrängt hat, wo du dann zurück gefahren bist um über den See zu schießen. 15m zurück und du wärst warscheinlich nicht aufgegangen. Als du rechts zur Gegnerbasis gefahren bist waren auch Büsche hinter denen du 15m hättest stehen können zum schießen und da womöglich mit deiner guten Tarnung plus den Busch womöglich nicht aufgegangen wärst. In beiden fällen haste auch jeweils einen Schuss gefressen.
Vorfahren, gucken, sehen, zurück fahren, schießen, vorfahren, wieder gucken, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Camo... Dann können wir doch keine Smurfs und Unicums mehr rausfokusen um dann zu lachen wie sie uns Flamen. :D

Mein Wunsch wird eh nicht mehr in Erfüllung gehen, wenn Wargaming sogar schon Patches verschiebt, damit die Macher von XVM mehr Zeit haben, um die neuesten Inkompatibilitäten zu finden.
 
Dafür steckt auch in WoT mittlerweile zu viel Geld und Potential, Geld zu verdienen (auch abseits von WG selbst und deren Shop).
 
490936-world-of-tanks-2689x1668.jpg
 
Auch sehr interessant:
 
Muahah, die tschechische Map ist von WG nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Und was soll die Anspielung auf den Sturmtiger?
 
Mhm, wenn ich den Trailer richtig deute dann:

Sind die tschechen schnell aber nicht gut gepanzert
Japaner dünn aber krasse Kanonen (vor allem scheine eine auf hohem Tier ne dicke HE Gun zu haben)
Die Map's sehen nach Map's für Medium und Heavy aus
Die neue Physik ehr nach Schwimmen als nach neuer Physik.

Das Ende mit dem Jagtpanther und HE Gun könnte witzig werden wenn der wirklich kommt. In Echt war der ein schlimmerer Bunkerbrecher als die 152 vom KV2 und mehr richtung Arty gedacht. Glaube wurden auch dicke Brandgranaten in Stäte 'geworfen'. Soll aber richtig ungenau gewesen sein. Logisch bei dem kleinen Lauf. In Echt wurde sie mit einem Hebewerk/Kran geladen von vorne weil die Granaten mehrere 100kg wogen.
Da war ja mal was das die entweder nen E100 Jagtpanzer oder Arty austauschen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmtiger "sollte" den GW E100 ersetzen

Random Comment? Sollte er schon etwas länger nicht mehr. Es ist schon lange klar, das der Sturmtiger nicht zu Balancen ist und nur im PvE auftauchen wird. Aber was die anspielung soll: *noahnung*
 
Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile die Mehrheit XVM nutzt, einfach weil sie das mit einem der unsäglichen Modpacks installieren.

Ban XVM. :P

XVM ist nicht das Problem. Das Problem ist die Ignoranz von WG. Wenn die wenigstens versuchen würden ihren Matchmaker besser zu machen, gäbe es solche Probleme und Diskussionen gar nicht erst. Zum Beispiel könnte man ja wenigstens mal versuche die Teams nicht nur bezüglich der Panzer auszugleichen, sondern auch bezüglich der Panzerfahrer - so dass man z.B. nicht auf einer Seite alle Roten, und auf der anderen Seite alle Grün bis Violetten hat. Oder das Einführen von wenigstens zwei Ligen (Idioten und Normale Spieler trennen), oder unranked matches für die yolo "ich will nur Spaß" Spieler und ranked matches mit gewissen Hürden für halbwegs normale Menschen. Die Möglichkeiten sind endlos, WG geht es aber nur darum die Leute möglichst effektiv zu melken.
 
Naja ein Schritt sind ja ranked Teammatches, aber schau mal wieviele das in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten