World of Tanks - Part IV

habe mal nach 9.7 Engine gegoogelt, aber nichts gefunden ???
 
habe mal nach 9.7 Engine gegoogelt, aber nichts gefunden ???

in patch 9.6 or 9.7, WoT will transfer to new Bigworld version. Storm states that it should mean a small performance boost for the game

http://ftr.wot-news.com/2014/10/19/19-10-2014/
(habe einen aktuelleren Post grade nicht gefunden, aber da war irgendwo was..)

Main:
- Transition to the new version of the game “engine” BigWorld 2.8.1.

http://www.mmowg.net/world-of-tanks-9-7-patch-notes-supertest-server/
 
also eher ein MINOR update.... statt eine "neue" engine. @brabe danke sehr interessant!
Ich dachte beim Wort engine an eine drastische Steigerung der Grafik und oder mulit-Kern-Support - an eine neue Physik dachte ich nicht.

Sieht aber sehr gut aus, die neue Physik. Wobei ich eine "drastische Steigerung der Grafik und oder mulit-Kern-Support" bevorzugen würde

ETA 9.7?
 
Nun ja die Physik ist etwas besser als zu vor aber noch immer völlig realitätsfremd.
 
Völlig nein, aber das könnte daran liegen das die meisten hier noch nicht mit Panzern oder Schützenpanzern unterwegs waren.....der Sprung auf die neue BigWorld Version bringt übrigens einiges. Es hat zwar hier und da noch Probleme mit WoT, aber das was sie in WoWs leistet ist beeindruckend. Wer da die Verbesserungen nicht sieht, auch im Punkt Kernauslastung, macht was falsch oder hat halt den WG Pech Schalter gebucht.

Nein im Ernst die meisten werden bessere min fps in 0.9.7 haben.
 
Falls es unklar war: der Physiktest von neulich war NICHT der Testserver für 9.7, die Physik bleibt erstmal so wie sie ist.

ETA 9.7? Der CT ist zur Zeit am laufen, also würde ich sagen <14 Tage

So "Minor" ist das nicht auf eine neue Engineversion umzustellen, es wird wieder viel geweine geben über die Bugs etc. wie beim letzten Upgrade der Engine (8.11 glaub ich war das)

Das Spielerlebnis wird nach dem Patch aber das gleiche sein, außer das intern effizienter gearbeitet wird ;)
 
was meint ihr denn wann das mäuschen eingeführt wird?
Also, we have a surprise announcement to make: soon we will be introducing a new vehicle to replace the German Tier IX Heavy Tank, the VK 45.02 (P) Ausf. B. The new tank is called Mäuschen, and we have really put a lot of effort into making its model exceptionally beautiful.
 
Langsam wirds doof.
Jede Woche 5 Updates, 12 neue Panzer, 27 Nervs, 23 Buffs und pro Spieler 10 IO Punkte weniger.

Man ist schon soweit, das man mit einem Tier 6 Panzer im Zug mit Tier 9, mehr Schaden austeilt als die anderen Spieler.
Das Niveau und die Spielerzahlen sinken merklich.
 
jo, ich hab vor über einem jahr aufgehört aus genau diesen gründen.

das spiel hat einfach genervt. dämliche updatepolitik.
 
Langsam wirds doof.
Jede Woche 5 Updates, 12 neue Panzer, 27 Nervs, 23 Buffs und pro Spieler 10 IO Punkte weniger.

Man ist schon soweit, das man mit einem Tier 6 Panzer im Zug mit Tier 9, mehr Schaden austeilt als die anderen Spieler.
Das Niveau und die Spielerzahlen sinken merklich.

Dann hör auf zu spielen, so einfach ;)
 
Gibt ja bald das nächste Spiel über welches man sich aufregen kann: Armored Warfare.
 
Jede Woche? Eher so alle 6-8 Wochen kommt ein Patch. Das ist mMn auch okay.

http://wot.djgappa.com/

Da hat man eine schöne Übersicht und die alten Clients. (z.B für alte replays)

Das Mäuschen kommt mit 0.9.7 schon, zumindest ist das der Plan.


Übrigens wenn mal als T6 mit einem T9 platooniert (abseits der Scouts) macht man man gehörig etwas falsch und das würde ich dann als fail platoon bezeichen. Wird gepatched wird gemeckert, wird nicht gepatched wird auch gemeckert. Vor allem ist es immer schön das sich Joe Average Spieler über mangelnden Skill des Teams aufregen. Der Lieblingsfehler ist ja auch wenn ein Team herp a derp auf eine Seite fährt das man versucht alleine eine Flanke zu halten. Jungs das klappt nicht.....zumindest in der Regel und auch wenn es dann doof ist von der Taktik, bleibt beim Team. Macht das Leben viel einfacher :D Eine andere Sache ist, fahrt in einem abgestimmten Platoon herum und nicht einfach drauf los.

Es könnte natürlich nicht aktualisiert werden, dann würden M4 Shermans immer noch gegen IS7 antreten ;D
 
Oder das hier könnte passieren, vermissen wir doch alle:

1179653.jpg

;)
 
[...]Der Lieblingsfehler ist ja auch wenn ein Team herp a derp auf eine Seite fährt das man versucht alleine eine Flanke zu halten. Jungs das klappt nicht.....zumindest in der Regel und auch wenn es dann doof ist von der Taktik, bleibt beim Team.[...]

Mein "Lieblingsfehler", ich mache ihn immer wieder gern und bewusst. *buck*
359-black-sheep-lemming.jpg

Oder das hier könnte passieren, vermissen wir doch alle:

1179653.jpg

;)

Das... ist ja auch erst nach einem Update passiert. :-*
 
Langsam wirds doof.
Jede Woche 5 Updates, 12 neue Panzer, 27 Nervs, 23 Buffs und pro Spieler 10 IO Punkte weniger.

Man ist schon soweit, das man mit einem Tier 6 Panzer im Zug mit Tier 9, mehr Schaden austeilt als die anderen Spieler.
Das Niveau und die Spielerzahlen sinken merklich.

Ich bin zwar auch schon lange raus, aber vor 2 Tagen wurde ich mal genötigt mit ein paar Bekannten irgend so einen neueren Team Spiel Modi zu zocken. Dieser mit T8 Panzern. Keine Ahnung wie der jetzt heißt. Das war wirklich mal echt nett. Alle hatten praktisch die selben Voraussetzungen in der Runde und nicht dieser sau dämliche public MM Irrsinn.

Wenn man mal schaut das Spiele wie dieses albern lustige robocraft mit ebenfalls T1-10 ein +-0 MM schaft, und das mit Fahr- und Flugzeugen die sich jeder frei selber zusammen schraubt. Und das ebenso mit unterschiedlichen Klassen die trotzdem gut auf die Teams verteilt werden. Und bei WoT soll das angeblich nicht funktionieren... da muss man als low Tier gegen Gegner ran die die 3x so viele HP haben, bessere Waffen und Panzerung ect. Ich hoffe das Armored Warfare viel mehr richtig macht und WoT endgültig vom Tron schubst.
 
In AW wird das (Spieler-)Niveau genau so sinken, wenn die breite Masse Zugang hat..

Sieh das mit dem Lowtier-sein als Herausforderung, wenn du als erster stirbst machst du was falsch ;)
 
Du meinst das neue Teamgefecht Saulus? Also mit 7 Panzern und 2 Basen? Ja das hat was vom MM her, da wird es demnächst auch eine WoT interne Liga für geben.

Das generell MM ist halt so eine Sache. Das Spiel ist halt nicht wirklich für +-1/0 ausgelegt und mir wäre es dann auch zu öde um ehrlich zu sein. Da hat aber jeder seinen eigenen Geschmack.

Robocraft ist lustig, aber auch da gibt es Kombis die echt fies sind :D
 
Man stelle sich mal vor, im KV2 IMMER Toptier. Da könnte der Panzer auf keinen Fall so bleiben wie er ist, er müsste noch mehr generft werden. Aber da er regelmäßig auch in Achter kommt geht es. Das gleiche gilt für viele andere Panzer auch. VK 45.02B z.B ist gegen andere neuner echt sehr stark, oder der ST-I. Da ist es schon ganz gut das die oft gegen zehner ran müssen. ISU-152 oder Obj 704 auch, die immer Toptier, au weia.


Außerdem finde ich es bringt Abwechslung rein. Man muss seinen Panzer als Lowtier nunmal ganz anders fahren. KV2 Toptier kann man alles derpen, es ist einfach wie Moorhuhn, KV2 gegen Tier 8 ist schon haarig, da muss man aufpassen. Kann viel Spaß machen, kann aber auch schnell vorbei sein.

Daher finde ich es so wie es ist ganz ok. Auch die Scouts mit MM +-0 wären viel zu stark, sieht man ja im Bollwerk. Da sind sie schon echt fies.
 
Wenn du den KV-2 allein betrachtest, dann verstehe ich diese Sichtweise ja ein Stück weit. Aber ein KV-2 kann mit der Trollkanone auch im Tier 8 Schaden austeilen. Mit Gold-HE sogar noch ein wenig mehr. Aber als Tier6 Panzer anderer Nationen bist du im Tier 8 Gefecht irgendwie vollkommen verloren. Fahr doch mal mit einem Jagtpanzer IV im Tier 8 rum oder als VK3601. Der Begriff Kanonenfutter ist da schon sehr angebracht.

Es ist mehr oder minder die Balance der Panzer innerhalb der gleichen Tierstufe die schlecht ist und nicht so sehr die Absimmung der Tierstufen untereinander.
 
mir ginge es auch um ein matchmaking nach skill. am besten die winrate für spieler mit mehr als 1000 spielen.
 
Cpnt, der KV2 hat nur AP, Prem-AP & HE ;)
Versucht doch mal selbst das ganze komplett balanced zu machen, das ist quasi unmöglich..

Und fifi, willst du ständig nur gegen andere gute Spieler spielen? Das würde zu reinen Campfesten führen & das Spiel würde keinen Spaß mehr machen, denn wer erfreut sich nicht daran andere abzuservieren?
Außerdem würden reine Tomatenspiele nur rumgederpe sein, Neulinge wären völlig verloren..
Skill MM als HauptMM ist keine gute Idee, eine Art Ranked-Mode a la LoL wäre aber interessant.
 
ja, ich will nur MIT guten gegen andere gute spieler spielen. das würde auf gar keinen fall in ein permagecampe ausschlagen, sondern dazu führen, dass menschen lernen, sich spontan mit anderen zu koordinierten angriffen zusammen zu schließen. kenne ich aus genug anderen spielen, die besser gebalancet sind.
 
Viele "gute" haben ihre statt doch nur vom Campen. Das hat aber nix mit gut zu tun sondern mit Ich lasse wissentlich das halbe Team in den Tod rennen und poliere meine stats damit halbtot Gegner zu zerballern . Wenn die mal mitgeholfen hätten wären alle noch am Leben.
Das ginge dann nichtmeh. Würde eher Richtung Bollwerk tendieren würde ich sagen.
Wäre aber auch dafür den mm einfach um die werte Anzahl der Spiele und siegrate zu erweitern. Dann wäre zumindest nichtmehr ein Team voller Tomaten und eins mit guten spielern
 
Zurück
Oben Unten