DayZ - Standalone

zähle mich nicht zum dayz Lager, dürfte sich aber ähnlich verhalten. Bei Arma3 ist es ratsam zu Servern mit grünem Ping zu conecten, reduziert die Glitsches ungemein. Wobei ein schlechter Ping nicht immer unbedingt ein Hinweis auf schlechte Anbindung bzw. Leistungsswache Hardware ist, sondern auch auf schlechte "Wartung". Keine Ahnung warum, aber so ein Gameserver auf dem ein Produkt aus dem Hause Bohemia läuft neigt nach längere Nutzung zu laggen. Auch wenn es den anwesenden Spielern sicherlich auf den Sack geht, aber alle 6 Stunden Neustart ist unumgänglich.
Verständlicherweise fehlt es da den dayz Servern sicherlich an motivierten Admins. Auf coop oder live Servern sind die Communities bzw die Gestaltungsmöglichkeiten also auch der Unterhaltungswert für den/die Admins mit Sicherheit wesentlich spannender, als ein untoter^^ dayz Server auf denen jeder seiner Wege geht und somit auch der Anreiz sich blicken zu lassen. Soll aber nicht heißen das es da bei Arma besser dreinschaut, 95 % der Server leiden genau unter diesem Aspekt. Der Fehler ist auch nicht bei den Betreibern zu suchen, den Schuh muss sich Bohemia anziehen.
 
Zombies are spawning on spot of their death

Das war bis jetzt auch der größte Schwachsinn mit dem Zombi spawn.
Ich stand oben in einem Haus und habe nach unten geschaut auf einen Kollegen der die Garagen über dem kleinen Airfield geplündert hat. Die Zombis spwanen wirklich wenige Meter hinter einem Spieler wenn dieser schießt, und natürlich aus dem nichts. Wenn man ballert ist man tot sobald Muni alle. Und das war dann der Punkt für mich DayZ nicht mehr zu spielen. Denn die machen nur sehr wenig am Spiel, und das was sie machen ist meist völlig unüberlegt.
 
Falls wer zur Zeit Lust auf eine Runde DayZ hat... lasst es! Zur Zeit extrem Chetaer überlaufen. Es vergeht kein Tag an dem man nicht drauf geht wegen irgend einem Deppen der sonst kein Leben hat.
Also falls ihr plötzlich all eure Ausrüstung auf den Boden werft, oder einen Haufen mit fremder Ausrüstung seht... ein Cheater ist auf dem Server. Wenn ihr plötzlich keine Waffe ziehen könnt ohne das sie sofort wieder wegesteckt wird... ja auch hier Cheater in der Nähe.
Unglaublich wie schlecht die Server gesichert sind, nämlich gar nicht. Der Spaß geht jetzt schon gut eine Woche, das traurige am ganzen ist, diese Typen sind auch noch deutsche.
 
DayZ SA jagt DayZMoD in Zeitlupe hinterher... ^^ Ich finde Breaking Point für ArmaIII mitlerweile fasst interessanter als DayZ SA... schade um die 23€ :/
 
In DayZ tut sich gefühlt gar nichts, ich weiß nicht was die daran machen. Gefühlt wird mit jedem Patch nur die Map verunstaltet und Dinge eingebaut die nicht richtig funktionieren.
 
Unglaublich wie schlecht die Server gesichert sind, nämlich gar nicht.

Die Prozess Adresse des Programmes muss von Windows ledeglich als "read only" erkannt werden und schon kann BattlEye nicht die jeweiligen Signaturen prüfen& findet so mit nichts. Da bringt der beste cheat schutz nichts, wenn Windows immer eine Tür auf lässt!
 
Wenn ich als User skripte auf dem Server ausführen kann, gibt es weit aus andere Probleme als den lausigen anticheat der angeblich mit Windows nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten