Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

dann sind vielleicht noch 88 kilo möglich ....wäre dann ein bmi von 22,4 näher geht es nicht am optimum ;)
 
Ich hatte vorletztes Jahr 82 Kilo (*). Da geht noch was :-)

(*) heftige Erkrankung bzw. die notwendigen Medikamente hat mir den Schnitt vermasselt.
 
89,0 Kilo. Morgen abend endet meine persönliche Fastenzeit.
Meinen Körperfettanteil habe ich im Studio bestimmen lassen. 21%
 
Hmmm, endlich Waage gekauft (mein altes Gewicht hatte ich einfach so im Kopf).

Hab ja doch Einiges zugenommen: Neu 68kg / 174cm / 26J
 
Wenn man mal sieht was hier draus geworden ist und wie es anfing ;D

Da hasste Dir ja Richtig Arbeit aufgehalst !
 
Auch mal ein neuer Stand von mir: 115,70 kg heute.
Bestwert war schon 115,15; aber "die 114er-Front" wird wohl hartnäckiger verteidigt, als ich hoffte....
 
Wenn man mal sieht was hier draus geworden ist und wie es anfing ;D

Da hasste Dir ja Richtig Arbeit aufgehalst !


deswegen nehm ich auch nur noch ausgewählte auf *buck*

und vielleicht einen neueren der es schafft emploi dazu zu bringen sich hier mit zu beteiligen :P


so mal nachtragen ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:56 ----------

@ markus everson

auf jeden fall ein sehr gutes gewicht bei der größe. den körperfettanteil schreib ich aber wie schon erwähnt nicht mit dazu. ich bekomm das nicht mehr unter und das mit dem körperfett weis ja auch nicht jeder. ich hab die tabelle jetzt schon auf maximaler breite welche die stringtangaoptik des forums ermöglicht ;D (mach schon extra immer dafür stylish aus um das zu überprüfen)

hmm könnte man also sagen das ein bmi wert von 22,7 ca 21 % körperfettanteil entspricht ? ??? (wahrscheinlich eher nicht *suspect* sonst könnte ich eine kleine tabelle als vergleich dazustellen)



es hat aber nun doch einer geschafft den genauen idealwert zu erreichen ......


deswegen TATAAAA....
@ cadillacfan77 *party* ;) ...BMI 22,5 !!

(stimmt übrigens 1988 ? )
 
59 kg, 188 cm, 16,7.

Und 1984.
 
Ich hab mal n kleinen "Zwischenspurt" hingelegt:

113,60 kg ! ;D

(wird über Ostern wahrscheinlich zusammenbrechen wie die Ostfront 1944 ... :] )
 
update: 72,4 kg. BMI also runter auf 20
Dabei hatte ich nur eine leichte Erkältung. :(
Runter geht das Gewicht bei mir in wenigen Tagen, dann brauch ich wieder Monate für ein Kilo mehr.
 
das war einiges an schreiberei ;) aber wenns nur an einer erkältung liegt wird das untergewicht sicher bald wieder vergessen sein.
 
Seit 2010 stabile 66kg +- 2kg bei 171cm Körpergröße und 19 Jahren...passt würde ich sagen ;)
 
@ cadillacfan77 *party* ;) ...BMI 22,5 !!

(stimmt übrigens 1988 ? )

Bissl spät, aber hatte das total überlesen: 88 stimmt :)

Hat der Ferienspeck doch was Gutes, wohl zufällig den Idealwert getroffen xD
Bis jetzt hält er noch ^^ Gerade drauf gestanden: 68,1kg mit Armbanduhr ^^
 
Update: 69,0kg 15% Körperfett
 
sorry das ich jetzt erst dazu gekommen bin .....


von anfangs 76 auf 69 kilo ....fast zum idealgewicht ...na wenn das nichts ist. ich hoffe du hast das jetzt nicht nur gemacht wegen der liste ;)
 
sorry das ich jetzt erst dazu gekommen bin .....
Du kannst mich mal mit 113 Kilo eintragen. Datum: 01.11.13.^^ Oh, und das Geburtsjahr ist nicht 82, sondern 83.

Momentanes Gewicht: knapp unter hundert. Ne offizielle Aktualisierung gibts, wenn ich Macom bei 'höchstes Gewicht' überholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
führst du selber buch oder woher weist du das du an dem tag so viel gewogen hast ^^

naja eigentlich trag ich ja keine alten werte ein aber in der liste ist ja noch platz ;).

würden alle das forum in der vollen breite benutzen, könnte ich noch 2 zeilen einfügen für den persönlich höchsten bzw niedrigsten wert. so ist aber leider schon das maximum erreicht :(



und wegen dem geburtstag ...verdammt ^^ da musste ich extra alles hoch kopieren ^^
 
sorry das ich jetzt erst dazu gekommen bin .....


von anfangs 76 auf 69 kilo ....fast zum idealgewicht ...na wenn das nichts ist. ich hoffe du hast das jetzt nicht nur gemacht wegen der liste ;)

selbstredend *fg*
 
Selber Buch führen wäre ein wenig hochgegriffen, insbesondere weil ich nichtmal eine Waage zuhause habe.^^ Ich hab nur heute beim Plasmaspenden mal in meine Akte geguckt, was der Höchstwert in Sachen Gewicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
84Kg; 1,77 (gewogen März 2014) also +- 3-4Kg, derzeit eher +
 
dazwischengemogelt bei der größe *buck* musste ich wieder alles runter kopieren ^^

darf man das geburtsjahr noch erfahren oder ist das sowas wie bei magiceye04 ? ;)
 
So, gerade gewogen: 81,5 kg
Tendenz sieht also erstmal gut aus. Ziel sind mittelfristig ca. 75 kg, dazu habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt...nicht radikal aber immerhin das Unvernünftigste gestrichen.
 
ich denke mal 80 kilo oder knapp darunter reicht schon aus ;) bei einem bmi von 2,0 über dem idealwert braucht man sich glaube keine so großartigen gedanken übers gewicht machen.
 
Klar, ungesundes Übergewicht sieht definitiv anders aus. Nur muss eben irgendwann mal der kleine Bierranzen wech, der sich seit dem ich die 30 voll gemacht habe, prächtig entwickelt hat. Ein alter Kumpel der mich noch von ganz anderen Zeiten kennt, meinte den Tag auch zu mir, dass ich mich nicht so gehen lassen sollte...und das Schlimme daran ist: Recht hatter.
 
Zurück
Oben Unten