Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

63KG / 171cm / 21,5 BMI

und jedes kilo mehr ist harte arbeit ...
 
da bin ich wenigstens nicht mehr der leichteste ;D
 
Auch wenn hier erst 15 Leute mitgemacht haben: Ich finde die Größe ebenfalls bemerkenswert. Durchschnitt liegt aktuell bei 182,67cm und damit ca. 5cm über dem Durchschnittswert deutscher Männer (laut Wikipedia)
 
107kg "ja hab abgenommen" :D
196cm

/edit

BMI: who cares *chatt*
 
normalerweise wollte ich erst ab 100 beiträge dazufügen, aber aufgrund der langen registrierung schau ich da mal drüber weg ;) ich denke mal da wird nun der erste platz beim niedrigsten gewicht wohl kaum noch unterboten werden. darf man fragen wie alt du bist ? aufgrund der langen registrierung denke ich über 30 oder ?

ich will nur nicht das das ganze ausartet und letztlich gings mir darum das für die zu machen die hier dauernd *rumhängen* *buck*



hab noch eine top ten für die größe dazugemacht. bei gleichen werten entfällt der nächste platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich noch einmal auf die Waage gestellt, habe mir über diesen Winter doch wirklich was angefressen:
1,88m - 73,8kg - BMI: 20,9
 
1,79m - 78kg - BMI: 24,3

Ich finde einige haben zu wenig Gewicht für ihre Größe, esst ihr denn alle nichts?;D
 
[RASV]Chainsaw;4882693 schrieb:
@Morkhero:

Von wegen Alter, schau mal in mein Profil... :o

Ich hoffe ich hab den "Altsackbonus" ;D , ich schreib zwar nur wenn's nötig ist, schaue aber jeden Tag bei P3DN vorbei! 8)


*nono**nono**nono**nono**nono*

Den Altsack Bonus habe ich *party2**party**party2*
 
@ [RASV]Chainsaw hehe tut mir leid, hatte ich nicht nachgeschaut.

allerdings hat micky wohl recht, ich wüsste nicht wer hier an board älter ist. aber eine geburtstags-topten mach ich nicht noch rein *buck*
 
pfff *buck*

äh naja dazu müssten sich alle die bereits drin stehen nochmal hier hier geb datum reinschreiben.
 
Thema BMI

Mike Tyson (zu seinen Topzeiten)

Größe: 178 cm
Gewicht: 105kg
BMI = 33.13
Ranking: Adipös
Figur: Beneidenswert


Mike-Tyson-Stills.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht verrate ich nicht. Jedoch kann ich sagen, dass ich bereits 34kg abgenommen habe. Und das ohne große Anstrengung.

Weniger beruflichen Stresses, mehr Bewegung und Euthyrox sei Dank. Ich hätte das Euthyrox nie aus Bequemlichkeit absetzen sollen.
Am deutlichsten merkt man das Euthyrox beim Schlaf. Man kommt mit deutlich weniger aus. Nach 6 Stunden ist man völlig ausgeruht.
 
@Starraider..
Ich bin Bedarfsesser ;)

Jupp, ich auch.
Vorallem ist´s bei mir so das ich esse wenn ich Hunger habe u. nicht nach Uhrzeiten gerichtet.
8-Frühstück
12-Mittag
18-Abendessen - Nöö,nöö..

Die Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut noch wohl und die/der Partner/in mag einem noch leiden.
 
@spina

ok ich weis nicht wie sich schilddrüsenerkrankungen aufs gewicht auswirken, aber hier wird dir keiner die ohren lang ziehen wegen einem hohen gewicht ;)
ist doch nur der spass wert.
wie gesagt ich aktualisiere auch wenn ihr wollt ab und zu das gewicht aber nur bei einem wert wo es sich lohnt (und schreib den alten wert bis zu 2 mal in klammern)
 
Von einer Erkrankung der Schilddrüse würde ich nicht sprechen. Der Arzt meinte sogar, würde ich am Meer leben, bräuchte ich keine Zusatzhormone. Also ganz so wild ist die Geschichte gar nicht. Der schlechte Wert fiel halt bei den regelmäßigen Blutabnahmen auf. Nichts desto trotz merkt man das Medikament deutlich, sobald man es schluckt. Mit 125 Mikrogramm hat der Arzt mir jedoch eine recht hohe Dosierung verschrieben. Jetzt geht es mit dem Gewicht kontinuierlich bergab. Quasi ohne großes Zutun meinerseits. Es motiviert allerdings zu einem gesünderen Lebensstil, sodass sich beide Effekte gegenseitig aufschaukeln. Ich übertreibe es jedoch nicht damit. Wenn man nur Verzicht übt, verpasst man zuvieles. Die Freude am Essen darf nicht zu kurz kommen. Alle zwei Wochen montags mache ich zum Beispiel eine besonders lange Mittagspause. Dann kaufe ich mir die c't, gehe zum Bäcker hole mir die schmackhaftesten Brötchen und von der Käsetheke den erlesensten Käse und dann wird in aller Ruhe geschlemmt, während ich lese. Zwar nicht komfortabel Zuhause, sondern im Auto, aber da habe ich dann wenigstens gleich noch ein Radio zur Hintergrundberieselung. So etwas muss man sich schon mal für das Seelenheil gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spina

hmm aber dennoch wird er es ja nicht ganz umsonst verschrieben haben. zumindest kann ich mir nicht vorstellen das ein *ordentlicher* arzt etwas verschreibt wenn es nicht sein muss, vor allem ein medikament was dann dauerhaft eingenommen werden muss.
und was den gesunden lebensstil angeht, du siehst ja das es auch einige hier gibt die könnten essen essen essen und nochmal essen und nehmen nicht zu ;) ...ist halt bei jedem anders.
auf jeden fall würde ich mir was das essen angeht auch nichts vorschreiben lassen, selbst wenn ich ein guter futterverwerter wäre und alles ansetzt.
 
@SPINA
Ich muß auch schon seit Jahren Hormone für meine Schilddrüsenunterfunktion nehmen, seit fast 2 Jahren nehme ich 100mg und komme ganz gut damit zurecht, alle 6 Monate werden die Blutwerte gecheckt.
Was das Essen angeht, mache ich es wie Cappuandy. Ich esse wenn ich Hunger habe und mache es nicht von der Uhrzeit abhängig, desweiteren hat sich in Bezug auf mein Gewicht überhaupt nichts getan, ich kann essen wieviel ich auch will, bei mir setzt nicht wirklich etwas an, war aber schon immer so, denke mein Stoffwechsel funktioniert da einfach immer noch ganz gut.;D
 
Zurück
Oben Unten