Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

82Kg....^^

Geht also doch noch was ;D
 
von 133 runter auf 118kg :-[
 
so nach der reha und cortison 132kg aktuel 124kg mit schuhe
 
76-78 je nach "Sport- Aktivitäten und Futter" ^^ = Passt! :D

(runter von 85-86 Kg vor ein paar Jahren bei zeitweise sehr wenig "Bewegung" und dafür viel falschem Futter und so was... )
 
Hi, cool das ick dabei bin. ;)

Aktuell: 84 Kg

Ich schwanke stabil zwischen 80-85, je nach Jahreszeit.
Grüße
 
Je nach Länge des Lockdowns 😇.
Derzeit 88 Kg, bei 181 cm Körpergröße.
 
84Kg bei 183cm . . . war 2019 noch ca. 2Kg weniger 😋
 
äh... hab ja seit ewigkeiten hier nichts mehr aktualisiert ^^. vielleicht komm ich ja im winter wieder dazu. seit der umstellung scheinen auch paar sachen verrutscht zu sein oder gehen nich mehr.
zumindest kann man sagen das Blutengel seinen "vorsprung" deutlich ausbaut wenn man den höherem zwischenwert mit einbringt und S.I. einen trend in die andere richtung hat trotz der jahre. bei cappuandy scheints ja noch zu passen ^^. bei mir ändert sich da auch kaum was.
wie gesagt mal sehn wann ich wieder lust dazu habe ^^. ist immer so aufwändig. viele aus der liste sind ja auch nicht mehr aktiv.
 
89Kg bei 175cm....
Bodymassindex = Muckis + bissl Kraftstoff dafür im Bauchbereich. ;D

Hab mich jetzt beim Traktorpulling angemeldet! *chatt*
 
äh... hab ja seit ewigkeiten hier nichts mehr aktualisiert ^^. vielleicht komm ich ja im winter wieder dazu. seit der umstellung scheinen auch paar sachen verrutscht zu sein oder gehen nich mehr.
zumindest kann man sagen das Blutengel seinen "vorsprung" deutlich ausbaut wenn man den höherem zwischenwert mit einbringt und S.I. einen trend in die andere richtung hat trotz der jahre. bei cappuandy scheints ja noch zu passen ^^. bei mir ändert sich da auch kaum was.
wie gesagt mal sehn wann ich wieder lust dazu habe ^^. ist immer so aufwändig. viele aus der liste sind ja auch nicht mehr aktiv.
denke das erwartet auch keiner, insbesondere wegen dem letzten Punkt, den du ansprachst. M hat ja offenbar ähnliches Gewicht und wohl auch was "umgestellt" wenn ich die Liste angucke.
Das Problem ist, wenn man wieder runter ist mit Gewicht, wird man schnell zu leichtsinnig und lässts schleifen - und staunt dann nicht schlecht beim nächsten Mal auf die Wage stellen, wenn es da Splong - Sprotz - Knarrz macht oder so... *chatt*
 
Verzeiht Bitte die etwas unappetitliche Frage:

Wiegt ihr euch vor dem "Stuhl-Gang" oder danach ?

Alt-Lasten sind Ernähnrungstechnisch: Ballaststoffe...
 
Ist das nicht eher ein Kilo ohne Knochen?


Gruß

D.U.
 
Bei mir gibts keine Änderung seit dem letzten Jahrzehnt. *noahnung*
 
Die 490g treffen es schon ganz gut.
 
123kg mit schuhe viel hat sich nicht getan
 
Aktuell 87kg bei 179cm und 42 Jahren ist knapp überm Normal-BMI
 
Hm, die Barmer sagt dazu "leichtes Übergewicht".

Ich kann das besser: 67 Jahre, 180cm, 118kg = "starkes Übergewicht". (Ich betone mal "Stark")
Man könnte mich auch auf eine Harley setzen und ich hätte genau die richtige Figur als Statist in jedem Amifilm. :D
 
1635420736802.png

Alter gleich 60 Jahre
Gewicht zuviel 92 kg
Größe geschrumpft auf 1,79
Volles Haar noch 😜
 
Zurück
Oben Unten