Hat jemand Interesse am Fusiontweaker für Kabini/Temash?

Ich danke vielmals. Hätte also nur unter dem obigen Link auf "Downloads" klicken müssen... oje.
 
Ich danke vielmals. Hätte also nur unter dem obigen Link auf "Downloads" klicken müssen... oje.
NP, passiert auch dem besten Tweaker...

Ich dachte der Tweaker wäre nie fertig geworden/vorzeitig eingestellt mangels Zeit?
? kann sein, konnte ich nie testen...

Das sieht nicht nach fertig aus.
.NET 4.6 Web-Installer schon laufen lassen?
 
Eventuell mal als Administrator ausführen?

Ich habe auf meinen Rechnern nur eingeschränkte Benutzeraccounts, bei denen gibt es auch bei bestimmten Hardware-nahen Programmen undefinierte Abstürze (z.B. bei CPU-Z).
 
Hat jemand eine 2014er-Version? Demjenigen, der sich bei mir meldete, helfen die von 2012 und 2013 nicht weiter.
Nachtrag: Es geht um das Undervolting eines AMD Athlon 5370, also Kabini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine 2014er-Version? Demjenigen, der sich bei mir meldete, helfen die von 2012 und 2013 nicht weiter.
Frag mal den Onkle_Dithmeyer der hat auch schon mal ein Artikel über eine CMD tweaker gemacht, leider finde ich den Artikel nicht mehr.
 
I'm afraid not. I would have notified you if there were one.
 
*hust* lebt hier noch etwas?
Ich hätte interesse meinen Beema zu undervolten, aber bin weit davon entfernt, mich mit den Registern der CPU auszukennen, als dass ich da entsprechend etwas bewegen könnte :-/
Ich wäre dem fachkundigen Personal hier überaus dankbar, wenn sich da noch etwas ergeben würde :)
 
Zurück
Oben Unten