Docking@home wird beendet

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Docking@Home is Retiring

April 07, 2014 17:05 EST

With a heavy heart, we are announcing the retirement of the Docking@Home project. Unfortunately, we no longer have the resources to maintain the project. Starting on April 30, 2014 Docking@Home will no longer be distributing new jobs but will continue to collect results. On May 23, 2014 the server will stop accepting results as the project enters retirement. We hope that you can use this time to point your workers to new VC projects. (here is a link to active BOINC projects).

Over the past 9 years we’ve had 98,512 Volunteers contribute computing power from 264,535 hosts. We have granted a total of 5,422,290,917 credits, which means our volunteers contributed roughly 159,398,584 Hours (18,196 years!) of computation. Back in Jan we made all of the result data public and we will keep that interface active. Thank you to everyone that made Docking@home a success over the years. It’s been fun! Please join us on the forums to share your best and worst story from the project.

Over the past few months we’ve been working on bringing the ExSciTecH project to life. We hope that you will join us in our adventure on this new project. Feel free to stop by the ExSciTecH forums and say “Hi”!.

Thanks for your support over the years!
The Docking@Home Team


Docking @ Home geht in den Ruhestand


7. April 2014 17.05 Uhr EST


Mit schwerem Herzen , kündigen wir das Ende des Docking @ Home -Projekt an. Leider haben wir nicht mehr die Mittel, um das Projekt aufrecht zu erhalten. Ab dem 30. April wird 2014 Docking @ Home keine neues Arbeitspakete verteilen , es werden auch weiterhin Ergebnisse gesammelt. Am 23. Mai 2014 wird der Server keine Ergenbisse mehr annehmen, das Projekt tritt in den Ruhestand. Wir hoffen, dass Sie diese Zeit nutzen, um Ihre Mitarbeiter zu neuen VC -Projekte verweisen. (Hier ist ein Link zu aktiven BOINC-Projekte ) .


In den letzten 9 Jahren haben 98.512 Freiwillige Rechenleistung von 264.535 Rechnern beitragen. Wir haben insgesamt 5422290917 gewährten Kredits , das heißt, unsere Freiwilligen trugen etwa 159.398.584 Stunden ( 18.196 Jahre ! ) bei. Im Januar haben wir alle Ergebnisdaten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und wir werden diese Schnittstelle aktiv zu halten. Vielen Dank an alle die Docking @ home zu einem Erfolg über die Jahre gemacht haben. Es hat Spaß gemacht ! Bitte besuchen Sie uns in den Foren , um Ihre besten und schlechtesten Geschichten aus dem Projekt teilen.


In den letzten Monaten haben wir auf die Indienststellung des ExSciTecH Projekt ins Leben gearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns in unser Abenteuer andiesem neuen Projekt zu beteiligen. Fühlen Sie sich frei , die von den ExSciTecH Foren aufhören und sagen "Hallo " ! .


Vielen Dank für Ihre Unterstützung über die Jahre !
Das Docking @ Home Team


http://docking.cis.udel.edu/about/project/news.php#285
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da muss ich mir wohl schnell noch ein paar WUs abholen!
 
Ich glaub ich dock dann auch noch mal etwas.
 
Verdammt wie soll ich da meine Mille voll bekommen :(
 
Ich werde die 5 mios auch nicht mehr voll bekommen. Aber 10K Stunden für WUProp sind noch drin
 
Ich werde die 5 mios auch nicht mehr voll bekommen. Aber 10K Stunden für WUProp sind noch drin
Bei deinem Output schaffst du die 5 Mio noch 'lässig' .. wenn nix dazwischen kommt..

Leider wirds mit meinen 20 Mio nix mehr werden.. :/
 
Die dicke Backe macht mit SUSAnne dampf bei Docking.
Der Drops ist solange noch nicht gelutscht bis alle WUzen bei Docking ausgegeben sind.
Er überlegt tatsächliche zu TRP zu wechseln. -> LINK
Ich lasse auf jeden Fall bis Ende des Monats Docking als Backup am laufen, auch wenn es momentan keine WUs zu geben scheint.


Gruß

D.U.
 
Ich habe noch 50 Docking WUs.
Die sind berechnet und auch hochgeladen.
Nur melden klappt nicht.
Muss ich die nun löschen oder passiert da noch was?
 
Warte es doch mal ab. Bis mindesten Mitte Mai werden WU noch entgegengenommen - laut der News des Betreibers damals - Momentan scheint allerdings der Server nicht gerade die beste Performance zu zeigen....
 
Ja, alle haben zur Zeit das selbe Problem... ich steh 2500Cr vor der Mille, wäre schade wenn das nicht mehr akzeptiert wird.
 
Zurück
Oben Unten