5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asteroids nicht Platz 1? Da muss man doch was machen :)

... nur wird das Wetter immer crunchfeindlicher.
 
Ups, hab ich die Ordenvergabe verpasst? Ich will auch einen.;D

Danke Leute, das war mal wieder echt geil mit Euch alles aus den Rechnern rauszuholen.:w_feiern:

Danke auch an SG für diesen geilen Wettbewerb und Danke an die teilnehmenden Teams, für die es auch dieses mal wieder hieß: Dabei sein ist alles, P3D takes it all.*lol*

Ok, Scherz. Gratulation an alle, besonders S.USA war ein harter Brocken und auch die Meisterkühler haben eine tolle Show geliefert.

Ich werde jetzt ein wenig kürzer treten, 3 Rechner 24/7/365 kann ich mir einfach nicht leisten.
Aber ich werde mir wohl ein paar Odroids zulegen, nachdem man die jetzt auch in Deutschland direkt kaufen kann, zur Suchtbefriedigung, und der eine Opteron mit HD7750 darf auch weitermachen ( bei Asteroids )

Bis zum nächsten race
 
Huch - 24/7/365 - ächt ???

Das geht bei mir auch nicht. Schon 24/7/52 oder 24/365 ist mir viel zu teuer.
Tschuldigung, eigentlich wollte ich nicht mehr lästern....

Aber wie auch immer, ich muss auch mal runter vom Stromverbrauch. Ist nun mal so. *noahnung*
 
Glückwunsch an alle Beteiligten, in allen Himmelsrichtungen verstreut!


Bezüglich Orden:

Den muss man beantragen, mal sehen ob ich das selbst noch finde.
 
Asteroids nicht Platz 1? Da muss man doch was machen :)

... nur wird das Wetter immer crunchfeindlicher.

Bei Constellation hat uns AF auch während des Pentathlons den 1. Platz weggeschnappt.
Da bräuchten wir ja nur läppische 30k Punkte, um wieder vorn zu sein.

Aber das Wetter ist in der Tat in den nächsten Tagen nicht sehr crunch-freundlich.
Wobei ich die Fenster ja von außen mit Solarzellen zubauen könnte. :D
 
...

Aber das Wetter ist in der Tat in den nächsten Tagen nicht sehr crunch-freundlich.
Wobei ich die Fenster ja von außen mit Solarzellen zubauen könnte. :D

Womit zumindest das Stromproblem gelöst wäre;D
 
Glückwunsch an alle Beteiligten, in allen Himmelsrichtungen verstreut!


Bezüglich Orden:

Den muss man beantragen, mal sehen ob ich das selbst noch finde.

Traditionell muss erst hier mehrfach nach Orden gefragt werden in nöligen Tonfall, dann kommt D.U. und staucht uns zusammen damit wir Ruhe geben und irgendwann später gibt es den Orden.
So lief es schon immer ab!!!!! ;D
Willst du etwas mit Traditionen brechen??? :P
 
Huch - 24/7/365 - ächt ???

Das geht bei mir auch nicht. Schon 24/7/52 oder 24/365 ist mir viel zu teuer.
Tschuldigung, eigentlich wollte ich nicht mehr lästern....

Aber wie auch immer, ich muss auch mal runter vom Stromverbrauch. Ist nun mal so. *noahnung*

Wir kaufen uns einfach alle zusammen ne Solaranlage und teilen den Gewinn daraus einfach um unsere Stromkosten zu senken für einen 24/7/365 Betrieb ;)
 
Danke cruger!
 
Traditionell muss erst hier mehrfach nach Orden gefragt werden in nöligen Tonfall, dann kommt D.U. und staucht uns zusammen damit wir Ruhe geben und irgendwann später gibt es den Orden.
So lief es schon immer ab!!!!! ;D
Willst du etwas mit Traditionen brechen??? :P
Ah, der Master Slave Mode! ;D
Brechen wollte ich die Tradition nicht, höchstens ergänzen!
*massa*
 
Für alle die die es noch nicht mitbekommen haben, DER ORDEN ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
LINK


Gruß

D.U.
 
Glückwunsch auch von mir an das ganze Team. Dieses Jahr hat es wieder richtig Spass gemacht. Und ich freue mich auf das nächste Jahr.
Meinen Dank geht alle Telnehmer des Wettkampfes und an SG für die Organisation.

Gruß
WhiteFire
 
Habe auch einen Orden beantragt, da meine Frau und mein Stiefsohn den Orden sehen wollen und mir zur Belohnung die Pentathlontasse die ich heute bestellt habe (14.69 €) bezahlen wollen. *freu**clap**clap**clap* Und ohne Orden gibts keine Tasse*heart*
 
Habe auch einen Orden beantragt, da meine Frau und mein Stiefsohn den Orden sehen wollen und mir zur Belohnung die Pentathlontasse die ich heute bestellt habe (14.69 €) bezahlen wollen. *freu**clap**clap**clap* Und ohne Orden gibts keine Tasse*heart*

TOP!
 
Danke für den Orden... *greater*
 
Ich danke an dieser Stelle mal ausdrücklich Bartfratze für seine köstlichen Berichte vom Versuch, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. :D
Wollen wir mal hoffen, dass bei ihm keine unentdeckten schwarzen Löchlein erzeugt wurden, die nach und nach alles auffressen, was nach Materie aussieht.
 
Ich bin stolz dabeigewesen zu sein. Danke an das tolle Team. P3DNer sind die Besten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten