5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott der fx hat das Knuspern eingestellt. den hole ich gleich von seinem Plastikrost und dann gibts welche auf den hintern. Der Spinnt wohl wa8-(
 
Nur ums mal festzuhalten:

cmd als Admin ausführen:



Dieser Befehl legt unter Windows 7/8 nen Cron an welche Enigma 2 Uhr stoppen sollte.
Dieser sollte aller 10 Minuten laufen, also 2 mal ausgeführt werden, wenn das erste mal nicht greift aus welchen Gründen auch immer.
Diesen findet Ihr dann in der "Aufgabenverwaltung" unter "Aufgabenplanungsbibliothek"

So können unsere großen Cruncher eventuell für das nächste mal was vorbereiten, was die Steuerung und das Switchen betrifft.
Der Befehl zum Stoppen ist "suspend"

Inhalt der Bat-Datei könnte so aussehen:

So, noch ein hübsches kleines Frontend für die Mausschubser basteln mit Auswahl "Radiobuttons" und Uhrzeiteingabe und beteiligte Rechner-DNS oder IP und los geht das. *suspect*
 
Bis heute 2200 laufen die Kisten auf Enigma weiter.
 
So, ich mach mich mal vom Acker. Für gute zwei Stunden braucht ihr mein Gesülze nicht ertragen - gute Erholung! :D
 
TS *em_zwinker*
Also 2 Sekunden ist nun wirklich zu kurz, da ist er mit der vorigen Anfrage noch gar nicht fertig, 10s sind Minimum. Ich habe meine am 14. geholt und da hat das noch geklappt (nach einiger Zeit), wie es jetzt ist, weiß ich gar nicht.
Hab sie auch auf 10 Sekunden eingestellt aber auch nach 24h keine Reaktion. (0 Task)
Selbs wenn SUSAnne ein Bunker bei POEM macht, wer bestätigt die Millionen dann?
 
Windhund schrieb:
Ich werde kurz vor der Deadline meine Projekte pausieren um evt. gegnerische Wing Männer vom Punkten abhalten.
Das ist ne Menge Arbeit, sich jede Wu einzeln anzuschauen bei Pogs. Viel Spaß.

@Majohandro
Hälst die überflüssigen Enigmas jetzt einfach an oder brichst sie ab, sodaß ab 02:00 Uhr nur Pogs und/oder Poems weiterlaufen.
 
TS *em_zwinker*

Hab sie auch auf 10 Sekunden eingestellt aber auch nach 24h keine Reaktion. (0 Task)
Selbs wenn SUSAnne ein Bunker bei POEM macht, wer bestätigt die Millionen dann?


Bin da

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:40 ----------


@ Pollux

Beide Rechner sind voll mit Enigma. Ich überlege gerade wie ich es mache. Danke für den Tipp
 
Das ist ne Menge Arbeit, sich jede Wu einzeln anzuschauen bei Pogs. Viel Spaß.
Wenn wir das Zeitlich abstimmen, muss man da nicht schauen! Wenn die Bunker raus sind von uns, alle Projekte stoppen.
So frieren wir den Punktestand einfach ein. ;)
 
TS *em_zwinker*

Hab sie auch auf 10 Sekunden eingestellt aber auch nach 24h keine Reaktion. (0 Task)
Selbs wenn SUSAnne ein Bunker bei POEM macht, wer bestätigt die Millionen dann?
Wie man, sieht haben PÖM und ENigma ein 1er-Quorum, was heißt, dass es nicht gegengerechnet werden muss. POGS hat ein 2er-Quorum und z.B. Constellation ein 3er.
 
(...) ich kann schlafen wie ein Bär da mache ich mir keine sorgen (...)

290148__white-bear-sleeping_t.jpg


Gruß
skell.
 
Moin

hab gerade mal Poem per Hand aktualisiert und innerhalb von 5 min auf meine beiden i7 Rechner je 100Wu´s bekommen ,das reicht für ne weile bei denen.

Probier das jetzt auch noch bei zwei andern Rechnern, vielleicht hab ich ja Glück ;D
 
Nunja, wenn SUSA GANZ fies ist, rechnen sie POEM WUs und hauen ihren Bunker für Francophone raus, dass die uns dort kriegen und wir damit auf Platz3 abrutschen.

Weit hergeholt, aber denkbar :)

gruß
skell.
 
Enigma/Poem Punktestand gleich

Entscheidung fällt bei Pogs

???

Wie meinst du das Punktestand bei Enigma/Poem gleich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:10 ----------

Nunja, wenn SUSA GANZ fies ist, rechnen sie POEM WUs und hauen ihren Bunker für Francophone raus, dass die uns dort kriegen und wir damit auf Platz3 abrutschen.

Weit hergeholt, aber denkbar :)

gruß
skell.

Das bringt ihnen aber nichts. Dann haben wir gleichstand in sachen Punkten gewinnen aber Trotzdem weil wir 3 x platz 1 haben und sie nur 2x

Voraussetzung wir holen bei Enigma und Pogs Platz 1
 
Wenn so gerechnet würde wie sich das Hirn hier zermartert wird. *suspect*

Wenns klappt dann ist es fein, wenn nicht dann nicht.
Die Schuldigen stehen doch schon fest. ;D
 
Nunja, wenn SUSA GANZ fies ist, rechnen sie POEM WUs und hauen ihren Bunker für Francophone raus, dass die uns dort kriegen und wir damit auf Platz3 abrutschen.

Aktuell öffnet eher das tschechische Team seine Bunker, dort könnten sie ansetzen.
 
was ich gut finde ist das die Franzosen auch wie der teufel enigma raushauen, das könnte noch gefährlich für susan werden :)
 
Die Schuldigen stehen doch schon fest. ;D

genau:
majo, weil er erst um 4 statt um 2 switched (und zockt, statt die rechner crunchen zu lassen) ;D
der Kater, weil er zu viel schläft (statt die Nacht zu nutzen um Rechner zu konfigurieren und optimierte Clients einzuspielen) ;D
micky, aus prinzip
olsen, auch aus prinzip
thunder, weil er Kundenaufträge während des Pentadings annimmt
sightus, weil er einfach am WE seine Rechner alleine lässt
...

gruß
skell.
 
???

Wie meinst du das Punktestand bei Enigma/Poem gleich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:10 ----------



Das bringt ihnen aber nichts. Dann haben wir gleichstand in sachen Punkten gewinnen aber Trotzdem weil wir 3 x platz 1 haben und sie nur 2x

Voraussetzung wir holen bei Enigma und Pogs Platz 1

190/190 Pkt.
 
Es wird ruhig um Susa.
Enigma von >100.000 auf ~20.000 pro Stunde
POGS von ~40.000 auf <30.000 pro Stunde#
nur POEM läuft auf Anschlag. Ich glaub jetzt ist fix, dass hier etwas im Busch ist...
 
genau:
majo, weil er erst um 4 statt um 2 switched (und zockt, statt die rechner crunchen zu lassen) ;D
der Kater, weil er zu viel schläft (statt die Nacht zu nutzen um Rechner zu konfigurieren und optimierte Clients einzuspielen) ;D
micky, aus prinzip
olsen, auch aus prinzip
thunder, weil er Kundenaufträge während des Pentadings annimmt
sightus, weil er einfach am WE seine Rechner alleine lässt
...

gruß
skell.

und vorallen der skell , das ist der faulste von allen. ;D
 
genau:
majo, weil er erst um 4 statt um 2 switched (und zockt, statt die rechner crunchen zu lassen) ;D
der Kater, weil er zu viel schläft (statt die Nacht zu nutzen um Rechner zu konfigurieren und optimierte Clients einzuspielen) ;D
micky, aus prinzip
olsen, auch aus prinzip
thunder, weil er Kundenaufträge während des Pentadings annimmt
sightus, weil er einfach am WE seine Rechner alleine lässt
...

gruß
skell.

Jaaaooo, genau. Zu Hause Schuld, in der Firma Schuld, im Forum auch ??? Na klar doch, wir wollen doch nichts durcheinander bringen.
Hast du Kummer mit die deinen, trink dich einen!

Ich melde mich denn mal freiwillig.


Ihr habt Micky vergessen - der bellt hier immer jeden an - und Majo, der ist noch neu, der muss auch mit bei !!!
Ach nee, der ist ja schon mit bei ;D

Thunder ist auch schuld, macht immer irgendwelche Videodinger nebenbei, als ob das Pentadingsda nicht wirklich wichtiger wäre! Genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten