Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Also wied zeit das wir die P3D Versicherunggeselltschaft gründen, wo pro Kunde ein Rechner am crunchen ist *buck*
 
Meine Versicherungen sind übers ganze Jahr verteilt. Nur Kfz will unbedingt immer im Januar abbuchen.
 
KFZ allein würde mir keine Angst machen. Das sind für PKW und Mopped zusammen <300€. Wenn die SF-Klasse stimmt... *noahnung*
 
Ich könnte mir von meinem Beitrag auch einen Ryzen 3950X samt High-End-Kühler kaufen...
 
Wow. :o

Jetzt weiß ich nicht weiter. Hast du nun Glück gehabt oder nicht. ???

--- Update ---

Hast du sooooo eine geile Karre? Oder noch so wenig SF?
 
Falsches Auto, falsche Heimatstadt, Diesel, 30Mm im Jahr, Vollkasko, alle Fahrer erlaubt.
Vielleicht sollte ich letzteren Punkt mal streichen, dann kann ich das Geld in Hardware stecken. :)
 
Ich hätte mir ja noch einen zweiten 3900X geholt, aber vor zwei Tagen habe ich mir zwei XFX Radeon Vll Neuware bestellt (Amazon Marketplace 339,- €uronen)
zurzeit hat ein anderer Händler die XFX Radeon Vll neu für 339,- €uronen im Angebot.

hat das nun eigentlich geklappt?
 
mhhh ich hab jetzt auch ein für 350€ gefunden das der laden aber Naturkost Heist und nur Technik im Angebot hat macht mich aber stutzig
 
Nein
bestellt hatte ich bei einem Shop der hies dk-design, nach gut einer Woche ohne Nachricht habe ich mich bei Amazon eingeloggt und eine Stornierung
(bei Schenkorado) gefunden dafür ist jetzt ein R9 3900X unterwegs.
 
Ja ich hatte solche Dumpingpreise auch schon mal auf der Amazonsuche nach einem großen Weinlagerschrank gefunden, dort dann aber nicht bestellt.
Alles recht verdächtig...
 
Von euch kann aber niemand mehr Opteron-Prozessoren brauchen, oder?

1x 8216
1x 2218
1x 6128
2x 6276
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh ich hab jetzt auch ein für 350€ gefunden das der laden aber Naturkost Heist und nur Technik im Angebot hat macht mich aber stutzig

Sonderangebote die so garnicht zum Shop passen schreien nur so nach gekaperten Shops mit denen man per Vorkasse das Geld abgreifen will.
 
Hi Tal
laut spec könnte es gehen LINK
müsste man sich aber genauer anschauen.
lg
 
Laut Geizhals gab es zwei Versionen davon, einer Gelistet seit 2011 mit max 192 GB Ram der andere Gelistet seit 2012 mit max 384 GB Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht sicher ob die 2x 6276 im HP ProLiant DL165G7 1HE Server von Sabroe SMC funktionieren würden, aktuell mit 2x 6174 bestückt.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das Sabroe schon erfolglos probiert hatte.
 
Der 3950X ist auf 809€ incl. gesunken, der 3900X kommt bestimmt noch heute auf 499€ incl.

€dit: Es sind auch die ersten 3900 in DE verfügbar, aber preislich noch vollkommen unatraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon für 459€ zugegriffen...
 
Das ist wie in den Cartoons mit Engel und Teufel auf den Schultern...habe wirklich eigentlich ausreichend Leistung, aber durch den einfachen Austausch der CPU, mal auf einen Schlag fast 90% mehr Power zu bekommen ist schon geil.

Allerdings warum sollte ich das neuste System Upgraden, wenn ich hier noch wesentlich ältere habe. Da würde ich allerdings dann eher einen 3000G/2200G kaufen, als Ersatz für den i5.
 
Ja, warum denn nicht? Wenn der auf den Sockel passt? *noahnung* *rofl*
 
Das ist ja auch das was mich abhält, für 50% des Preises vom 3900X, bekomme ich das komplette drumherum um das i5 System zu ersetzten...


Das mit den Sockeln ist man ja von AMD gewöhnt, da kenne ich eigentlich nur 3 Typen A/AM2-3/AM4 und ein Upgrade mit entsprechenden Leistungsschub war praktisch immer möglich. Intel ist da echt ne Katastrophe dagegen, außer bei Sockel 775 hat das selten funktioniert bei mir und ich erinner mich am mein Fluchen, als ich die Intel boxed Kühler in Sockel 775/115x sortieren musste...
 
Mit dem 3900X bekämst du aber mehrere i5-Systeme ersetzt. *buck* (Außer bei Grafikkartebestückung)
 
Zurück
Oben Unten