USB Funk Adapter für Tastatur/Maus

Kev@Staff

Fleet Captain Special
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
285
Renomée
1
Hallo Leute,

ich habe momentan das MK320 Set von Logitech im Einsatz.
Nun ist dieses Set im Moment hin- und hergerissen zwischen Privat- und Arbeitsgebrauch.

Ich nehme es zu Hause gerne zum zocken her, da ich meinen PC am Schreibtisch stehen habe und dort zwar einen Bildschirm,
ihn aber auch über meinen Fernseher (im selben Raum) allerdings in der anderen Ecke des Zimmers nutze (25m").
Somit kommt für mich ein Kabelgebundenes Tastatur-Maus-Set nicht in Frage - Mobilität ist wichtig :)

Nun meine Frage, da ich das Set in Zukunft nurnoch zum Arbeiten hernehmen will, muss was neues her.
Allerdings gibts keine Gaming Maus-Tastatur Sets.. :(
Viele sprechen davon, dass die Reaktionszeit zu groß ist und blabla..
Ich bin bei sowas sehr empfindlich und merke beim Zocken sofort, wenn beim Fernseher der Spielemodus nicht aktiv, Sprich Bildverbesserungen eingeschaltet sind.
Wenn ich allerdings BF4 von der Coutch am Fernseher zocke (Spielemodus ein) kenne ich mit dem MK 320 keinerlei Verzögerung!

Nun fertig gerechtfertigt und endlich zu meiner Frage: :P
Ich will mir eine Kabeltastatur kaufen, aber keine Kabel quer durchs Zimmer verlegen.
Gibt es einen Funk-Adapter, den ich an der einen Seite an meinem PC und auf der anderen seite mit meiner Tastatur verbinden kann und dadurch wieder eine "Funk"-Tastatur habe?
Am besten wäre ein Funk-Hub, damit die Maus auch gleich Platz hat :)

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten