Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

Könnte die Umfrage über den 30.08. hinaus noch erweitert werden? Evtl. findet sich da noch "was besseres" ?
 
Ich hab mal noch paar September-Termine eingefügt und alle bereits verstrichenen Termine entfernt.
 
Hallo Zusammen!
Ich bin leider (wieder) nicht dabei :(
Gruß indy
 
Ich habe jetzt nochmal nen Schwung PNs an alle geschrieben, die sich noch nicht zwecks Septembertermin bei Doodle geäußert haben.

Hallo Zusammen!
Ich bin leider (wieder) nicht dabei :(
Gruß indy
Du kannst ja mal aufs Doodle linsen...es sind noch paar September-Termine dazugekommen.

EDIT

Es fehlen nur noch eine handvoll Einträge für die Septembertermine....am Sonntag abend gibts Nägel mit Köpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag (19.) oder Sonnabend(20.)? Schade dass HulkHagen und thorsam sich nicht noch an der Septemberumfrage beteiligt haben.
 
Mach einfach. Ob Fr oder Sa *noahnung*
Feste Termine lassen sich langfristig besser einrichten.
 
Sa. der 20.
Vielleicht reserviert SM schon mal, wenn überhautp noch was frei ist.
 
Wieso nicht mal im Westen? Vielleicht im bevölkerungsreichsten Bundesland dieser Republik?
 
Wär ich auch dafür. Da sind die Zugverbindungen auch wesentlich besser ;D
 
Ich meine damit nicht Bayern.
 
Sa. der 20.
Vielleicht reserviert SM schon mal, wenn überhautp noch was frei ist.

Am Sonnabend, dem 20. sind alle Stellen bis auf Hosterwitz belegt. Wenn wir auf größere Pyrotechnische Experimente verzichten können, ginge es entweder auf einer der diversen reservierungsfreien Grillplätze entlang der Elbe (der am Rosengarten ist schön) oder bei sjrothe im Hof.

Edit: Wem Dresden zu weit weg ist: es spricht nix dagegen, dass ihr woanders ein Forentreffen organisiert. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn Rosengarten.
Oder sj interveniert noch kurzfristig.
1 Monat on, 3 Wochen Vorlaufzeit. Spontaaan *drooling*
Sry SM, ging nicht an Dich.
 
Das Gros scheint ja für den Sonnabend zu sein. Nun denn:so sei es: 20. September, Grillplatz am Rosengarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Das ist vllt. 100...150m entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grillplatz am Rosengarten scheint in netter Fleck zu sein.
Ist dort auch ein kleines Lagerfeuer erlaubt?

Bei mir im Hof können wir uns ja wieder zum Wintergrillen treffen.

Den neuesten grünen, der kleinen Rundgrills werde ich schon irgendwie mit zur Grillstelle bringen.
Ich möchte den dann aber nicht wieder mitnehmen. Beim Schwarzmetaller im Keller ist aber sicherlich etwas Platz zum einlagern.
 
Grill einlagern ist kein Problem. Lagerfeuer ist aber auf dem Grillplatz leider tabu.
 
Steht so seit ~ner Woche schon so drin.
 
Zurück
Oben Unten