Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.253
Renomée
1.270
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Ahoihoi,
mangels Interesse fällt das Grillen am Sonnabend, dem 20. September leider aus.
das nächste P3D-Forumsgrillerchen findet am Sonnabend, dem 20.09.2014 auf dem Grillplatz 'unterhalb des Rosengartens' statt:
zwischenablage023zjr2.jpg

-Die nächsten Haltestellen der DVB sind 'Pulsnitzer Straße' (Linie11), ~300m entfernt und Rosa-Luxemburg-Platz (Linien 6 & 13), ca 400m entfernt
-der nächste Bahnhof ist der Bahnhof Dresden-Neustadt (ca. 1,5km entfernt)

Wer bringt was mit:

Getränke:
-11er Kasten Bier (Schwarzmetaller)

Grillgut:
-etwas Grillgut vom toten Tier (sjrothe)
-Packung Bratwürste (Schwarzmetaller)
-Feta mit Zwiebel, Tomate etc. pp. grill-fertig in Alufolie portioniert (sjrothe)

Beilagen:
-Toastbrot (Schwarzmetaller)


Materialien:
-Grill (sjrothe)
-Grillzange(sjrothe)
-scharfes Messer(sjrothe)
-Messer, Gabeln (Schwarzmetaller)
-Müllsäcke

-10€ für den Verwaltungsakt (Schwarzmetaller)fällt nicht an
-Müllsäcke, Küchenrolle, Alufolie (Schwarzmetaller)
-paar Messer und Gabeln (Schwarzmetaller)

Wer ist mit von der Partie:
-sjrothe
Schwarzmetaller

Viele Grüße
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
oho, hab ende Mai meine OP und danach ja nach Verträglichkeit ne ganze Weile Diät ... werd euch aber gern sabbernd beim Futtern und Saufen zuschauen während ich ne Möhre knabber und Tee drink, wenns euch nicht stört :D
 
Auch mal abonniert.
Mal schaun, ob aus dem Süden was zusammen kommt...
 
Würde mich über Mitfahrer bzw. mitfahr Gelegenheiten aus Mittelhessen bzw. dazwischen freuen, mit der Bahn sind es für mich nach kurzer Prüfung mind. 120€ mit ~7,5h Fahrzeit...

Interesse hätte ich schon, aber die Kosten/Zeit...

TAL9000
 
Spontan direkt nach Himmelfahrt, wenn es nicht zu spät losgeht, könnte ich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Frauchen den halben Tag im Ikea parken und ich komm mit einem oder zwei Bälgern äähhh Kindern an die Elbe...
 
Bring deine Engerling-verseuchte Treppe mit - die können wir verheizen. Samt Engerlingen.
 
Hausbock! HAUSBOCK!!!!EINSEINSZWÖLF
 
Ich würd liebend gerne teilnehmen!
Aber leider sind meine freien Termine - trotz Ferien - dieses Jahr eng gesät. Außerdem macht mir unser Dach finanziell zu schaffen - da steht eine neue Beschichtung für gut 10.000,- € an!

Aber vielen Dank an SM, dass er an mich gedacht hat!
 
Naja, dann musst du aber spätestens nächstes Jahr nach Lübeck zum Grillen kommen *joy*
 
Lübeck ist irgendwie auch näher dran!
 
Ich bin gern wieder mit dabei und habe die mir möglichen Termine angekreuzt.
 
Ich wäre ja auch gerne mal dabei aber ~100€ (dank Bahncard 50..danke Firma *g*) und ~12Std. Fahrzeit ist mir das leider etwas arg viel für einen Grillabend.
Und ein längerer Aufenthalt mit Dresden angucken usw. ist leider nicht machbar.
 
Inzwischen scheinen sich Freitag, der 30. Mai und Sonnabend, der 14. Juni herauszukristallisieren. Soweit ich das übersehen kann, fehlen allerdings noch ein paar Teilnehmer bei der Umfrage.
 
14. Juni klingt gut.
Da könnte ich mit der Bahn fahren, das wäre finaziell noch vertretbar...
 
Sorry, aber ich bin leider zu beiden Terminen (30. Mai und 14. Juni) schon verplant. :(
 
14. Juni klingt gut.
Da könnte ich mit der Bahn fahren, das wäre finaziell noch vertretbar...

Du kannst dich ja mal mit beerbelly synchronisieren, ob sich ab Regensburg eine Fahrgemeinschaft bilden liesse. ;)
Sorry, aber ich bin leider zu beiden Terminen (30. Mai und 14. Juni) schon verplant. :(
Die Termine sind logischerweise noch nicht in Stein gemeißelt - sondern erstmal nur das, was in der Umfrage vorne liegt. Je nach Partizipation kann sich da durchaus noch etwas verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich hab mal die zwei Termine angegeben, an denen ich glaube evtl. noch Zeit zu haben...
 
14.6. kann ich leider nicht aber der 30.5. würde gut passen vor der Nachtschicht :D
 
Da jetzt die meisten ihre Wunschtermine kundgetan haben und die Mehrzahl am 30.05. Zeit hat, mache ich es jetzt mal amtlich!
Die Platzfrage ist auch bereits geklärt, da die Drachenschänke bereits ausgebucht war.
Daher:
Antrag auf Genehmigung eines Lagerfeuers/Grillveranstaltung auf der öffentlichen Feuerstelle Verlängerung Eisenberger Straße am 30.05.2014.

Sehr geehrte/r Schwarzmetaller , auf Ihren Antrag ergeht folgende Entscheidung.
Die Erlaubnis zur Durchführung des Lagerfeuers/Grillveranstaltung wird erteilt.

Jetzt geht es nur noch darum, wer was mitbringt! Wir brauchen:
Fleisch
Getränke
Feuerholz
und Kleinkram.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte/r Bürger Schwarzmetaller, auf Ihren Antrag ergeht folgende wohlwollende Entscheidung.
Die Erlaubnis zur Teilnahme an "Lagerfeuers/Grillveranstaltung" wurde mir (nachfolgend auch als "Michel", "Zahlemann" oder "Schlafschaf" bezeichnet) von übergeordneter Stelle erteilt. Insbesondere möchte ich zum Ausdruck bringen, daß ich sehr froh bin, mich als natürliche Person gegen klingende Münze im öffentlichen Raum aufhalten zu dürfen.
In vorauseilendem Gehorsam werde ich darauf achten, daß Flammhöhe der Feuersstelle und legaler Drogenkonsum der teilnehmenden Individuen den gesetzlichen Regeln entsprechen.
Mit immer folgsamen Grüßen.
Ihr Wähler
 
Da ich mit Auto komme könnt ich Getränke mitbringen.
Nen Kasten Radeberger und 3-4 Fanta/Cola
Fleisch hatten wir das letzte Mal wo ich dabei war ja eigentlich genug.
 
Zurück
Oben Unten