Hallo ihr kleinen grünen Männchen

KrazeeXXL

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
581
Renomée
12
war auf der Suche nach euch.

Bin Ende 2008 zum Crunchen gekommen. Durch einen Bekannten landete ich bei SG.

In der letzten Zeit dachte ich immer mehr über einen Teamwechsel nach. Und heute dann schließlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. 8-(

Denke, ich wäre bei euch ganz gut aufgehoben. Zum Pentathlon war ich ja eh schon immer mehr hier als im SG-Forum unterwegs.


ach ja: ich bin kein Spion. hm... das würde sicher jeder Spion sagen. xD

kA, wie ich das beweisen könnte ;)

denke, wenn ich lange genug mitcrunche und mich aktiv hier beteilige, werdet ihr schon sehen.

Freu mich hier zu sein und hoffe, dass wir ne gute Zeit miteinander verbringen werden.


Greetz K
 
dann mal willkommen im unorganisierten chaos ^^.
auch spione sind willkommen solang sie für uns crunchen ;)
wobei da ich nix offizielles bin seh es einfach als von einem cruncher zum anderen. wobei ich ja nur gelegenheitscruncher bin.
aber immerhin ergibt ja gelb und blau ja grün also warst du im herzen sicher schon immer von hier *g*
aber ich befürchte D.U. wird jetzt nicht für dich nen bronze pentadingsorden einfügen ^^

ach und bevor ich es vergesse happy crunching
 
Ich würde sagen wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte. Aber denk bitte jetzt nicht das hier keine Fässer überlaufen *rofl*

Ich nehme mal an das sich unsere Captain Chaose zu deinem Wechsel äußern werden.

Auch von mir ein Willkommen.
 
Na dann mal herzlich willkommen im grünen Team. Vom Prozessor her passt Du ja besser als meiner einer. ;)
 
Herzlich Willkommen.
 
Schön dich hier zu haben. Ich denke das du sehr gut zu uns passt, was ich bisher so von dir gelesen hab ;)
 
kA, wie ich das beweisen könnte ;)

Wie wär's mit einer harmlosen Nickänderung in "Traitoro"? ;)

Spionieren ist sowieso sinnlos, bei unserer Postgeschwindigkeit rafft halb P3D nicht mal die aktuelle Taktik (der anderen Hälfte brennt eh die Hütte wegen zuviel Power). :w_zipfel:

Willkommen an Bord.
 
Hey KrazeeXXL,
WILLKOMMEN im Zentrum des Chaos.
So weden aus "Gegnern" Mitstreiter.
Bin mal gespannt wie diejenigen sich verhalten die Dich wärend des Pentathlon als neuen Freund tituliert haben.
Ich freue mich über jeden "Neucruncher" in unserem Team und trauere gleichzeitig auch mit dem Team welches Du verlassen hast.
Wer soll jetzt dort in den wenigen Threads die Action versprachen noch auf den Posts unserer User reagieren.
Aktive Mitarbeit können wir durchaus gebrauchen, nur so halten wir unserem DC-Bereich lebendig und interessant.

Gruß

D.U.
 
Auch von mir ein herzliches Haaaalllloo *em_wink*

Spionieren ist sowieso sinnlos, bei unserer Postgeschwindigkeit rafft halb P3D nicht mal die aktuelle Taktik (der anderen Hälfte brennt eh die Hütte wegen zuviel Power). :w_zipfel:
*greater*

Gruß,
Ritschie
 
Hi Leute,


vielen Dank für die nette Begrüßung :)



dann mal willkommen im unorganisierten chaos ^^.

Chaos FTW! :D

Es heißt ja so schön: nur das Genie beherrscht das Chaos. ;)


aber immerhin ergibt ja gelb und blau ja grün also warst du im herzen sicher schon immer von hier *g*

ohne rumschleimen zu wollen: grün ist wirklich meine Lieblingsfarbe. Konnt ich bisher nur nicht so offen sagen. Wär ja sonst gegen mich verwendet worden ;)



aber ich befürchte D.U. wird jetzt nicht für dich nen bronze pentadingsorden einfügen ^^

uh nee. Ex-Mitgliedern von SG hier noch Orden basteln? Wo kämen wir denn da hin? ;)


Aber denk bitte jetzt nicht das hier keine Fässer überlaufen *rofl*

Weiß gerad gar nicht, wie ich darauf antworten soll, um ehrlich zu sein. Kann schon schwierig sein manchmal im Internet. Siehst ja das Gegenüber nicht.


Na dann mal herzlich willkommen im grünen Team. Vom Prozessor her passt Du ja besser als meiner einer. ;)

Danke. Fürs Crunchen war die Kiste eigentlich nie gedacht. Dann wärs höchstwahrscheinlich ein Intel geworden. Aber ich mag AMD. Muss ja die Arbeitsplätze in meiner Heimatstadt n bissel mit unterstützen hier ;)



Herzlich Willkommen.


Hallo. Danke auch an dich.


Schön dich hier zu haben. Ich denke das du sehr gut zu uns passt, was ich bisher so von dir gelesen hab ;)

Danke. Irgendwie hatte ich dasselbe Gefühl ;)


Wie wär's mit einer harmlosen Nickänderung in "Traitoro"? ;)

Spionieren ist sowieso sinnlos, bei unserer Postgeschwindigkeit rafft halb P3D nicht mal die aktuelle Taktik (der anderen Hälfte brennt eh die Hütte wegen zuviel Power). :w_zipfel:

Willkommen an Bord.


haha Traitoro ;)

ne Mischung aus Totoro und Traitor. der war echt gut *lol*

danke auch an dich grün-glühende Bratfratze. Die Geschichte mit deiner Nachbarin hab ich immer noch lebhaft in Erinnung. Wohl auch wegen den sich ständig überschlagenden News im Fernsehen. So ein Tschernobyl auf deutschem Boden geschieht ja auch nicht alle Tage.


Hey KrazeeXXL,
WILLKOMMEN im Zentrum des Chaos.

Danke. Freu mich sehr hier zu sein. Mal sehen ob wir es hinbekommen eine Singularität zu erschaffen. Mit all der Power dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen. ;)



Bin mal gespannt wie diejenigen sich verhalten die Dich wärend des Pentathlon als neuen Freund tituliert haben.


Könnte mir vorstellen, dass einige sicher nicht so sehr erfreut darüber sein werden. butt fuck it :P


Ich freue mich über jeden "Neucruncher" in unserem Team und trauere gleichzeitig auch mit dem Team welches Du verlassen hast.
Wer soll jetzt dort in den wenigen Threads die Action versprachen noch auf den Posts unserer User reagieren.

Ach, meine alten Freunde von Senioren.Germany werden den Schaukelstuhl schon schaukeln. hust

so, nu aber genug nachgetreten. :P


Aktive Mitarbeit können wir durchaus gebrauchen, nur so halten wir unserem DC-Bereich lebendig und interessant.

In der nächsten Zeit werde ich hier noch so einiges zu lesen haben. Gerad was Aktionen angeht und wie das gehandhabt wird. Wenn ich das recht verstehe, ist das bei P3D mehr spontan. Wenn bei irgendwas Hilfe benötig wird, bin ich auch gerne bereit zu helfen. So lang es in meinen Möglichkeiten liegt.


Auch von mir ein herzliches Haaaalllloo *em_wink*

*greater*

Gruß,
Ritschie


Hey Ritschie :)

Auch Danke an dich. Kannst den Klappstuhl wieder wegpacken.

Welchen Klappstuhl?

Na den, den du hinter deinem Rücken versteckt hälst ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:23 ----------

Nachtrag:

ach so ja. vollkommen vergessen...

Im Moment ist bei mir WCG angesagt. Bis zum Grünen badge (1 Jahr) sind es nur noch 13 Tage Rechenzeit. Danach weiß ich noch nicht so recht, wo es weitergeht. Eventuell schnapp ich mir gleich noch das 2-Jahres-badge.

Nebenher crunche ich im Moment noch LHC, falls es denn mal Wutzen gibt.

Um noch zusätzlich ein paar Credits reinzubekommen, hab ich gestern nach der Reinigung, noch die GPU@PG mit angeworfen. Wenns irgendwann zu warm werden sollte, geht die aber wieder aus. Im Sommer bin ich eh mehr der CPU-only cruncher.
 
Zurück
Oben Unten