NFS-Challenge 21.06. bis 26.06.

(Dat Dingens sollte auf den Schrott und da habe ich mal ein bischen experimentiert und nun hat sie ein neues Leben...)
Seeeehr löblich!


Bezüglich NFS gibt's da im Team einige Bunkerlecks. Immerhin schwallen da seit Tagen ~250000 Credits/Tag über die Ränder.
 
(Koppschüttel) ... ist das nicht seltsam, 8GB RAM reicht vorn und hinten nicht mehr aus .... und noch gestern hatt wir HDDs in der Größe.... nee, nee, nee...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:49 ----------

Klingt ein bischen wie oller Mann auf der Ofenbank ... ;D ach ja, ich bin ja auch einer ;D

naja, meine erste HDD hatte 20 MB ... ^^ zwei vom alten schlag wa .... *suspect*
 
Mein allererstes System:
Pentium 60 / Sockel4-AT-Board / 8MB Fast-Page-Memory / Laufwerke A,B, Streamer, CD-ROM / 17" Röhren-Monitor (Kostenpunkt damals fast 5.000DM alles, allein der Monitor 1.700)
- ja, und das Ganze im Colani-Tower !!! Das musste sein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag um 07:03 ----------

Bezüglich NFS gibt's da im Team einige Bunkerlecks. Immerhin schwallen da seit Tagen ~250000 Credits/Tag über die Ränder.

Meine Lecks kenne ich, das waren die Versuche mit dem E2160-->E8400, ca. 1.500Cr/72h.
Hat sich aber im Nachhinein wirklich gelohnt, die Laufzeiten für die 15er sind von ca. 2h auf unter eine Stunde gesunken - bei gleichem Verbrauch.
Der i7 und der Xeon halten dicht, da ist nix weg. Und ab heute kommt noch ein C2D E6300 dazu ;D der reißt auch nicht viel, aber während des Rennens EDGeS rechnen, geht ja gar nicht.
 
Meins war ein P90 / 8 MB / Grafikkarte weis ich nur noch das es eine PCI war / 1,2 Gig Festplatte / CD - Rom / Monitor und das beste war das Modem, für zusammen um die 3500 DM ^^ und das alles im einem Bigtower aus Stahl.

Aber angefangen hab ich mit einem C128d / 5 1/4 Disk !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist mir doch mein Lappy in den Leerlauf gefallen?! Bunker zu klein! Das gibt's doch nicht!
Hatte nur 96 Stück... (Na, muss er bis morgen früh ein paar "Ersatz"-WUs knuspern, sonst kühlt er mir zu sehr ab, unter 90°C ist nicht gut :D - ich tanke mal ein paar Oproject)


@Schnuffi:
Mein P60 hatte damals ne Video7-PCI-GraKa drin mit 1MB. Die ist dann irgendwann mal durch ne Voodoo-Banshee mit 6MB ersetzt worden und dann ging es aber ab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bunker reichen noch bis morgen ^^ werde aber meinen Lappy auch noch mit an die Arbeit kriegen ... hoffe nur das meine Frau mir nicht die Hölle heiß macht. :]

@Olsen_gg

Ach waren da noch Zeiten ... Ich sage nur 1,2 Gig Festplatte ... die kriegst du nie voll !!!
 
Da ich nur WUs für drei Tage bekommen habe (hatte keine Zeit ne VM aufzusetzen), habe ich das Bunkern erst gestern begonnen.
Heute Nacht oder morgen früh werden dann die Schotten geöffnet!
 
Da ich nur WUs für drei Tage bekommen habe (hatte keine Zeit ne VM aufzusetzen), habe ich das Bunkern erst gestern begonnen.

Mit dem Zeitproblem habe ich mich die Tage auch auseinandergesetzt und bin auf eine ganz charmante Lösung gestoßen: Bei Google mal nach "bunkern Rechenkraft" suchen. (Ich darf leider noch keine Links zu anderen Seiten posten)

Und dort:
Methode 6: Mehrere BOINCs ohne VMs...

Vielleicht mal einen Blick wert :)
 
Mit dem Zeitproblem habe ich mich die Tage auch auseinandergesetzt und bin auf eine ganz charmante Lösung gestoßen: Bei Google mal nach "bunkern Rechenkraft" suchen. (Ich darf leider noch keine Links zu anderen Seiten posten)

Und dort:
Methode 6: Mehrere BOINCs ohne VMs...

Vielleicht mal einen Blick wert :)

LINK


Gruß

D.U.
 
Oh, sehr ausführlich, ich finde die hosts Variante aber immer noch die Beste von allen!
 
Meine Bunker haben leider nicht ganz gereicht, und ich muss bei einem die Schleusen vor 8 Uhr (10 Uhr MEZ) öffnen.
 
Apropos, wann kann man die Bunker loslassen?
 
Morgen früh nach 02:00 Uhr glaube ich.
Wer weis es genau??

Mein Schepptop hat zu wenig gebunkert. Leider. Daher brauche ich auch die genaue Zeit wann der wieder on gehen kann.
 
Wenn man sich die Challenge bei boincstats.com anschaut wird ein Countdown angezeigt. Aktuell noch ca. 6,5 Stunden. Also heute Nacht um 2 kann es losgehen.
 
O.K., werde meine 2...3 WUs dann ganz gepflegt nach dem Frühstück loslassen (von Bunkern mag ich bei den paar nicht reden)
 
Frühstückst du um 2: 00 Uhr?

Oder willst du andeuten das du ganz in Ruhe schlafen kannst ohne die Wirkung von deinem Bunker oder den von uns anderen aktuell mitzubekommen?? *kopfkratz:D

Danke für den Timer.

---------- Beitrag hinzugefügt 21.06.2014 um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag 20.06.2014 um 21:24 ----------

Werde jetzt meine Tür öffnen.

*attacke**attacke**attacke*
 
Meine drei arbeitslosen PCs können gleich wieder rechnen.
Der Rest kommt heute Morgen nach.


grüße
joe
 
mm. Mein Bunker war ja echt klein. 150 WUs waren es nur.
 
bei mir wirds wohl erst übermorgen was mit dem Entleeren des Bunkers.
 
Susanne ist schon an uns vorbeigezogen.
Wir sind auf Platz 2.
Soo. G N8.
 
Hab auch alles raus was fertig war ... nicht viel aber immerhin ^^
 
So, bis auf ca. 40k ist jetzt alles fertige raus.

SG und LAF kommen bestimmt noch, so niedrig, wie die liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 03:50 ----------

Huch, ich bin momentan auf Platz 5 der Challenge:
http://boincstats.com/en/stats/challenge/user/list/557/credits
 
Server ist down. lol

edit
und wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, Susanne lässt aber gewaltig die Muskeln spielen ...:o
 
Zurück
Oben Unten