Der Sammler-Figuren-Thread (lange Ladezeiten möglich ^^)

der kostet ja auch das vierfache *buck*
 



hier noch ein ziemlich gutes bild von den sideshowfreaks von megatron

it4qvtxb.jpg
 
like a boss ;)



hier mal eine irgendwann kommende vampirella ...ich denke mal die nehm ich noch dazu ^^

vamp22ting.jpg
vamp1i4cz6.jpg


und sideshow verwurstelt den gladiator hulk der noch nichtmal rausgekommen ist in einer weiteren version dem king hulk .....

kbb6hpn5.jpg


ich bleib aber beim gladiator hulk....
 
interessant :)


die neue vampirella kann bestellt werden .... verdammt wer soll das alles bezahlen :(

3003001-product-silo.png


300300-vampirella-004.jpg

300300-vampirella-003njk3v.jpg


nur für eine kleine fledermaus die ex ?
3003001-vampirella-00d6kx6.jpg
 
Ich kann den Mervelkrempel, langsam nicht mehr sehen *g*
Egal ob Sideshow oder sonstwer, egal ob Marktplatz oder Egay, nur noch Marvel, Herr der Ringe und Star Wars.
Meistens gebraucht^^
 
vampirella ist zwar comic aber hat nichts mit marvel zu tun :P;)

was denkst du wie die sich neben deinem terminator machen würde ....;D


und wenn dann musst du schon die liste erweitern .. marvel, herr der ringe, star wars, alien, terminator ..... immer dasselbe ;D

da finde ich es gut das sideshow die court of the dead reihe rausgebracht hat. mag zwar geschmackssache sein ist aber auf jeden fall was anderes.

court_size_sheet_Update_2.jpg


mortii8jrr.jpg


preview_oglavaeilpfviu9o.jpg


preview_valkyrepf-15yayf.jpg


preview_xiallpf03k4i.jpg


richtige bilder gibts ja bis jetzt nur von der queen :
imageegsw8.jpg


vom arbiter:
IMG_0472.jpg

IMG_0411.jpg


und von der siren:
b9kgpzl4.jpg

x2mqob6l.jpg



und natürlich vom ersten, dem "großen" reaper ;D der hier mittig mit drauf ist. witzig wie klein der wirkt mit seinem knapp über 80 cm bis zur sense.

IMG_0500.jpg



den roten tod gibt es ja auch schon aber mit den raushängenden gedärmen poste ich den hier nicht ^^.

sicher nichts für jeden ist klar, aber es zeigt wie gut die von sideshow sein können wenn sie nicht an lizenzen gebunden sind und einfach nur drauflosmachen können.




ansonsten gibts ja noch diese dino-reihe. gefallen mir zwar auch ein paar aber man kann nicht alles haben:

beispiele:

Styra1b1a6.jpg



image3yuhc.jpg

imagemqul0.jpg


Spino12016.jpg


zx9iiczt.jpg

ud7boi3m.jpg


2001648dxr5.jpg


34imd0g.jpg


imagerzzwh.jpg



ich kenn pacific rim nicht aber vielleicht gefällt dir sowas :

feaahybl.jpg

rcqun66u.jpg


von neca dazu das teil, gewiss was für m ^^
gipsy295k2z.jpg



ich kauf figuren wenn sie mir gefallen nicht weil sie irgend einem genre angehören. zu einseitig wird halt langweilig ;) bei mir kommen ja noch 2 sachen zu terminator dann ist aber definitiv schluss auf dem gebiet.

ein großer lottogewinn und ich würde kaufen ohne ende ^^ sideshow zieht leider ständig die preise an aber es wird ja trotzdem immer wieder gekauft.

und wegen marvel, die haben nunmal ein sehr großes aufgebot an charakteren :P
die massen an ironman versionen nerven natürlich.... dennoch ist es etwas anderes sie vor dir zu haben oder nur auf bildern zu sehen. du müsstest den unterschied mittlerweile kennen. ^^

ich würde bei deinen interessen aber mal eine predatorbüste kaufen auch wenn du das abgeschnittene nicht magst. die elder predator büste die demnächst kommen soll wird sicher ziemlich gut und ich kann dir versprechen es ist etwas völlig anderes etwas in 1/2 scale zu besitzen als wie die kleineren sachen. ich würde die ironman bust nicht mehr hergeben. der goldton gefällt mir zwar nicht so richtig, aber die livewirkung der büste ist einfach nur genial, es fühlt sich *richtig* an, nimmt nicht übermäßig platz weg und fällt sofort ins auge.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:20 ----------

nochwas zur comic con.. der anfang ist sicher was für m ^^
mal bei 3:12 anhalten, da steht sogar eine legendary scale neytiri...ob das das original ist ^^. und extra für kgberlin links davon ein haufen iron man *buck*
die 1/2 scale version in der mitte ragt richtig raus. in der größe musst du dir dann halt die lsb vorstellen natürlich ohne den körper ^^


für die folgenden vids halt am ende jeweils oben klicken.... und @m schau mal im zweiten vid sieht man die größe von deinem terminatorkopf zur hulk maquette im hintergrund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns keinen interessiert und ich sicher schon nerve hier ein noch nicht gelistetes video zur court of the dead reihe....

verdammt !!! ich müsste geld drucken :P das zeug ist so genial :)

http://youtu.be/nwBoKY1gkxw
 
du weist ja wo ich die infos immer her hab ^^ wann er genau kommt keine ahnung aber preislich wird er wohl als pf denselben preis haben wie die meisten also ca 400 dollar.

imagez4jlx.jpg




ich glaub ich muss anschaffen gehen oder so :P

achso vampirella hab ich als ex bestellt.....*suspect*

und verdammt ich will auch pinhead.


wenn ich aber noch an die court of dead reihe denke.... :]

an kier !!

k1exrri.jpg

k2g1qw3.jpg

k3ggrzx.jpg


ohne maske
vlcsnap-2014-07-20-15ibdrw.jpg




oder mortighull (mit etwas komischem schwert)

m2lpkqz.jpg

m3fzjtq.jpg

mortincjah.jpg



cleopsis
c1wnjqk.jpg


hier noch ein bild aus dem video ohne maske
cleopsis-2mgkjh.jpg



den lord...
snap0017177tu2zqvkw6.jpg

imagewjjro.jpg

imagevdj2m.jpg






die ganze reihe ist einfach nur spitze ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:20 ----------
EDIT
so ein *paar* mehr bilder von der comic con ...ich hab einfach nur kopiert aber irgendwann aufgehört.... ist zuviel .... wahnsinn was da diesmal alles dabei ist.
das ganze ist in einem spoiler also nicht wundern wenn hier so ein riesen teil aufklappt !!!!!!! ist natürlich nur ne kleine auswahl von den sachen die mir irgendwie gefallen.

ein delorian von sideshow
k55s44sn.jpg

muyt7293.jpg

swo2t9ki.jpg

2utelsy7.jpg

v9nnwiqr.jpg

oar82m62.jpg

epi75rig.jpg

uulbbg8n.jpg


654344hx.jpg


5d3ta9al.jpg

9chjn5z9.jpg

5ucs4v85.jpg

yxdvkjqz.jpg

oiav2lp9.jpg

38j8biv6.jpg

snap001722xokm9.jpg


souvci.jpg


2YNKJSTYKI8e.jpg



etz0uh.jpg


u34spqgl.jpg


4yapwnfr.jpg


gyu2ydgi.jpg


isqh8jhb.jpg


rr8a5dlz.jpg



kier ....sabber... ^^
4wm3mobm.jpg

8d87demj.jpg

67m6zxy2.jpg



mvh26lry.jpg


unbemalt aber die details sind cool
33dwso4z.jpg


kzge86jm.jpg


6ykmzb9y.jpg


9awhwk7r.jpg

f9mu7pa9.jpg


lxascke7.jpg

yve9hij9.jpg

7evgwpd3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Pinhead spendiere ich notfalls auch Organe :D

Allerdings ist die Walküre dermaßen geil.
Wenn die mich mal zerhacken will, gerne *lova*

Ich hoffe es dauert noch eine Weile, bis die raus kommen^^
 


was für ein riesiger schild

P1210022_zps2eedd704.jpg


und das schwert hehe
49C1977D-3965-4182-95EA-471D21C7D7EB_zpsbijuo45u.jpg


2CA38B8B-0810-4285-95CD-2D1779FD864E_zpsmpahmdls.jpg


quelle atheris vom statuenforum
 
So....ich habe das ganze mal in einen separaten Thread ausgegliedert. Morki, da der erste Post einer von dir ist, müsstest du auch den Threadtitel anpassen können, wenn Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
35vvklon.jpg

hcrnjdmb.jpg

8axojtay.jpg

9mbjt8dd.jpg

bilder sind von atheris
 
den hättest du gerne ^^
 
das hier finde ich genial ...:

ich stell es mal nur als links ein, weil ich nicht weis wegen copyr.

http://oi61.tinypic.com/2qdsn85.jpg


http://s14.directupload.net/images/140909/vcztawo3.jpg
http://s1.directupload.net/images/140909/zbd5smw3.jpg
http://s7.directupload.net/images/140909/pkw3vdcm.jpg


bin ja nicht bei facebook aber vielleicht ist hier angemeldet mehr zu sehen https://www.facebook.com/people/Red-Diorama/100006446071845

das ding soll ja sogar vorbestellbar sein aber wenn ich bedenke wie groß das batmobil ist welches sich bei dieser plattform regelrecht verliert dann muss das teil wohl in die richtung unbezahlbar gehen ^^

edit: achso wer nicht weis wie groß das batmobil eigentlich ist...die länge beträgt knapp einen meter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geiiiilstes teeeilll :o
 
Gibts da auch die stylische Fernbedienung mit Digitaltacho dazu? ^^
 
hehe nicht das ich wüsste. aber stimmt schon normalerweise müsste es wenigstens noch eine doc brown figur mit dazu geben mit der fernbedienung in der hand.
das ist ja auch kein modellauto mit dem man rumfahren kann^^

wenn man solche teile möchte muss man wohl versuchen replicas zu bekommen ^^

http://youtu.be/COgj-1OQv_o
http://youtu.be/veghozd4wiQ



angeblich will hot toys zu jedem der drei filme einen delorean mit marty rausbringen. finde ich eigentlich schwachsinn. einmal ist das ein haufen geld, dann ein riesiger platzverbrauch und die veränderungen sind nun nicht so riesig. ok vielleicht eine version mit aufsteckbarem fusionsgenerator und ersetzbaren reifen und eine für den wilden westen mit schienenbase ^^

naja märz 2016 .....das ist noch ewig hin wobei ich mal denke das das modell wohl vorher irgendwann bereits ausverkauft sein wird.
ich hab für solche breiten monsterteile einfach keinen platz. der ist zwar mit den 72 cm ein ganzes stück kürzer als das batmobil aber das ist immer noch groß genug. ich beneide zugegeben jeden der den dann hat :P dennoch bleib ich lieber bei der bestellung für den gladiator hulk :) der ist zwar noch größer aber eben in der höhe.


wer allerdings platz hat, geld keine rolle spielt und obendrein noch fan ist, bekommt sicher kaum etwas besseres was die details angeht.
 
Zurück
Oben Unten