Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Guten Abend liebe Besucher, *bye2*

willkommen zur Verlosung der zahlreichen Preise unseres Gewinnspiels "15 Jahre Planet 3DNow!" :D

Seit Anbeginn unserer Tage beklagen sich Stammbesucher, dass sie bei den hiesigen Gewinnspielen oft leer ausgehen, weil sich viele Besucher extra für das Gewinnspiel anmelden, praktisch im Vorbeigehen die Preise abgreifen - und dann oft wieder verschwinden. Doch Aktionen wie Gewinnspiele sind selbstredend auch dazu gedacht, neue Besucher für Planet 3DNow! zu begeistern, daher ist es aus unserer Sicht ausdrücklich erwünscht, dass neue Besucher sich anmelden. Wie also beides unter einen Hut bekommen?

Unsere Lösung: mehr Schärfe! Mal schnell auf die Auswahlfelder klicken, die am besten klingen und maximale Gewinnchance haben - so einfach ging's dieses Mal nicht. Die Fragen hatten es schon in sich, manche erst auf den zweiten Blick. Wer im Rennen bleiben wollte - gleich ob Stammleser oder Neuling - musste sich schon mit der Aufgabenstellung befassen. Auch wenn es vermutlich viele Gelegenheitsbesucher abgeschreckt bzw. auf's Abstellgleis manövriert haben wird, niemand aus der Community kann dieses Mal einwerfen, das Gewinnspiel sei zu einfach gewesen; abzulesen schon allein daran, dass lediglich 273 korrekte Stimmen abgegeben wurden, was bei 21 Preisen eine Quote von 21:252 ergibt. :o Höher dürften die Gewinnchancen noch nie gelegen haben! :D

Nun denn: Der Ablauf ist derselbe wie schon bei den letzten Gewinnspielen. Aus allen Teilnehmern lassen wir unseren Zufallsgenerator, der 2011 vom Leser skelletor neu programmiert wurde, 21 Zahlen auswählen; die 21 Preise! Der besseren Übersicht halber ist die 1. Ziehung der 1. Preis, die 2. Ziehung der 2. Preis, usw. Ich werde also gleich den Screenshot des Zufallsgenerators posten - bis dahin noch ohne Kenntnis der Teilnehmerliste. Kurze Zeit darauf werde ich die Liste mit allen richtigen Teilnehmern veröffentlichen, wo auch jeder selber prüfen kann, ob er darunter ist und alle Fragen korrekt beantwortet hat.

So weit, so klar? Gut, dann sehen wir uns in ein paar Minuten wieder. Viel Spaß bei der Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zahlen hat der Generator soeben ausgespuckt:

generator1.jpggenerator2.jpg
 
Dann werfen wir mal einen Blick in die Liste...
 
Beginnend mit Platz 21, einem Cherry MX Board 3.0 schwarz, für die Nr. 240...
 
Das ist dsllightuser. Herzlichen Glückwünsch! :)
 
Weiter geht's mit Platz 20. Das ist die Nr. 55 und das ist...
 
...DanysAhne! Glückwunsch zum Cherry MX Board 3.0 schwarz :D
 
Das ist fst! Auch Dir Glückwunsch zum Cherry MX Board 3.0 schwarz :)
 
Platz 18 geht wie unschwer zu erkennen an die Nr. 70. Und das ist...
 
...KDA! Herzlichen Glückwunsch zum Cherry MX Board 3.0 schwarz. 8)
 
Platz 17 und damit das letzte Cherry MX Board 3.0 schwarz geht an die Nr. 182.
 
Und das ist laut meiner Liste Ili84. Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Kommen wir zu Platz 16 und damit zum ersten Cherry MX Board 3.0 rot. Das ist die Nr. 127 und damit laut Liste...
 
...Dackelkatz! Glückwunsch zur High-End Tastatur :)
 
...und das wird einen ganz besonders freuen, denn das ist Onkel_Dithmeyer :o :D Glückwunsch zur Cherry MX Board 3.0 rot
*great*
 
Platz 14, noch eine Cherry MX Board 3.0 rot, geht an die Nr. 135.
 
...welcher laut meiner Liste kreuzritter2001 ist. Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommen wir zu Platz 13, noch eine Cherry MX Board 3.0 rot, geht an die Nr. 192.
 
Platz 12, die letzte Cherry MX Board 3.0 rot, geht an die Nr. 75.
 
Meine Liste sagt, das ist Soran. Viel Spaß mit der Tastatur! :)
 
Platz 11 und damit das erste Cherry MX Board 3.0 braun geht an die Nr. 155.
 
Zurück
Oben Unten